Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

Seite 135 / 164
Hauer
(@hauer)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wegkamp hat bis jetzt immerhin 8 Tore geschossen. Wenn er die Torquote bis zum Saisonende hält, ist seine Ausbeute gar nicht soo schlecht...

Das stimmt. Die Frage ist aber doch: Reicht das dann aus oder nicht? Wer aufsteigen will muss das beste Team stellen bzw die meisten Punkte holen. Und das sind wir nicht, können es natürlich werden. Indem sich das Team bzw einzelne Spieler nochmal steigern oder indem dem Team von aussen mehr Qualität zugeführt wird. 

Die Ausbeute wäre mit dann 15, 16 oder 17 Toren, mal hochgerechnet, natürlich sehr gut. Muss dann schon bis Grimaldi und Taylor zurückschauen bei der Trefferanzahl. Garantiert Dir nur keiner, das er seine Quote hält. Wenn nicht, reicht es auf keinen Fall. Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. kann auch noch 2-3 Prozent mehr aus den vorhandenen Stürmern rausholen.
Trotzdem bekommen wir auch zu leichte Gegentreffer, was es auf jeden Fall abzustellen gilt. Denn dann reicht auch mal ein 1:0

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2022 9:25 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wegkamp hat bis jetzt immerhin 8 Tore geschossen. Wenn er die Torquote bis zum Saisonende hält, ist seine Ausbeute gar nicht soo schlecht...

Das stimmt. Die Frage ist aber doch: Reicht das dann aus oder nicht? Wer aufsteigen will muss das beste Team stellen bzw die meisten Punkte holen. Und das sind wir nicht, können es natürlich werden. Indem sich das Team bzw einzelne Spieler nochmal steigern oder indem dem Team von aussen mehr Qualität zugeführt wird. 

Die Ausbeute wäre mit dann 15, 16 oder 17 Toren, mal hochgerechnet, natürlich sehr gut. Muss dann schon bis Grimaldi und Taylor zurückschauen bei der Trefferanzahl. Garantiert Dir nur keiner, das er seine Quote hält. Wenn nicht, reicht es auf keinen Fall. Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. kann auch noch 2-3 Prozent mehr aus den vorhandenen Stürmern rausholen.
Trotzdem bekommen wir auch zu leichte Gegentreffer, was es auf jeden Fall abzustellen gilt. Denn dann reicht auch mal ein 1:0

Ja, da stimme ich dir zu, wir bekommen zu leichte Gegentreffer. Man hat das Gefühl unsere Jungs wären immer für ein Gegentor gut. Aber wie oft wurde versäumt ein zweites oder drittes Tor zu erzielen, so das man aus der Überlegenheit auch etwas holt, anstatt sich zum Schluss noch einen zu fangen oder letztendlich zum 1:0 Sieg zu zittern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2022 10:24 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Mitglied
WEG
 WEG
(@weg)
Mitglied

Laut Reviersport entscheidet es sich bei Koruk zwischen uns und einem Drittligisten, wobei die Tendenz aber nicht in unsere Richtung geht.

Auch angefragt hatten u.a. Aachen und Rödinghausen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 11:44 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a544852---preussen-muenster-el-turco-visier-entscheidung-steht-kurz-bevor.html

mal sehen ob das Umfeld welches Reviersport gefragt hat, tatsächlich richtig informiert ist. 
Aber natürlich ist es nicht leicht sich gegen nen Drittligisten durchzusetzen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 11:50 am
Waldlaeufer
(@waldlaeufer)
Mitglied

Tippe mal auf den SC Verl.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 12:23 pm
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Stach: Tippe Duisburg 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 12:37 pm
Mike Red
(@mike-red)
Mitglied
Veröffentlicht von: @carri-on

Stach: Tippe Duisburg 😉

Duisburg und Verl gingen mir auch durch den Kopf. Aber was will er da? Absteigen? Aufsteigen kann er nur mit uns! 😉 

Wenn Ulli Gäher damals ein Toupet getragen hätte, hätte der 3 Buden gegen Duisburg gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 1:02 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @carri-on

Stach: Tippe Duisburg 😉

Duisburg und Verl gingen mir auch durch den Kopf. Aber was will er da? Absteigen? Aufsteigen kann er nur mit uns! 😉 

Was er da will? Geld verdienen. Wenn er wieder Bock auf Abstiegskampf hat, nun denn, Erfahrung hat er ja darin... Wenn er Bock auf nen möglichen Aufstieg hat, dann wechselt er zu uns. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 1:31 pm
Broeker
(@broeker)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @carri-on

Stach: Tippe Duisburg 😉

Duisburg und Verl gingen mir auch durch den Kopf. Aber was will er da? Absteigen? Aufsteigen kann er nur mit uns! 😉 

Was er da will? Geld verdienen. Wenn er wieder Bock auf Abstiegskampf hat, nun denn, Erfahrung hat er ja darin... Wenn er Bock auf nen möglichen Aufstieg hat, dann wechselt er zu uns. 

Peter Niemeyer rechnet nicht damit, dass er zu uns kommt. Er sagte, dass am Wochenende nichts passieren wird. Als Spieler würde ich auch innerhalb der dritten Liga wechseln. Schiesst er Tore, dann ist es für ihn leichter in dieser Liga zu bleiben. Da ich nicht glaube, dass der SCP aufsteigen wird, wäre es für ihn schwer, sich für einen Drittligisten interessant zu machen.. 

starke Tendenz: er kommt nicht !!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 1:43 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Laut aktualisiertem RS Artikel ist es Verl. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 2:08 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Wenn Koruk denn kommen sollte...OK. Wenn nicht.. macht auch nichts. Ich sehe ihn nicht als die große Qualitätssteigerung für unseren Sturm an. Sicherlich ist er ein anderer Stürmertyp und vielleicht schießt er tatsächlich bei uns mehr Tore als die vorhandenen Spieler. Aber bisher hat er mit seinen 25 Lenzen EINE zugegebenermaßen sehr gute Saison in der 4. Liga gespielt. Der Sprung in die 3. Liga war wenig erfolgreich. Vor Jahren hat er auch schon mal mit Fortuna Köln 3. Liga gespielt, war auch nicht besser. Zwischendurch tingelte er durch die unteren Klassen der Türkischen Liga, auch mit mäßigem Erfolg. Ich gönne und wünsche ihm für die Zukunft viele Tore und den großen Durchbruch, mein Glaube daran hält sich aber in Grenzen. 

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 2:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Völlig richtig Frank. Da geht die Welt nicht von unter.  Ich hätte so nen Stürmertyp schon gerne, eben weil er anders ist als die vorhandenen. Eine Torgarantie hat man mit ihm aber sicher nicht. Die gibt es aber auch für die Regionalliga auch kaum, im Winter erst recht nicht. 
Wenn er es nicht wird, es sind noch zwei Wochen bis Transferende, wer weiß was sich noch so tut. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 2:27 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter

@preussenfrank ein Spieler der mehr als "nur" eine top Saison in der RL vorweisen kann sitzt für uns aber nicht drin. Wenn Koruk lieber für mehr Geld vor ner handvoll Zuschauer in Verl spielt anstatt für nen Traditionsverein mit vielen Zuschauern, dann trauere ich dem auch nicht hinterher. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 3:02 pm
Mike Red gefällt das
Tom_Cat1
(@tom_cat1)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

@preussenfrank ....Wenn Koruk lieber für mehr Geld vor ner handvoll Zuschauer in Verl spielt anstatt für nen Traditionsverein mit vielen Zuschauern....... 

Hallo Kleini, beim Thema Geld hat der Vorsitzende des SC Verl eine andere Meinung, siehe sein Vorwort in der neuesten Ausgabe der SCV-Zeitung ( https://www.sportclub-verl.de/File/1924_Magazin_Ausgabe_05_DIGITAL.pdf?fbclid=IwAR2AzWBLBBXQGm7EEi3DFWOAoRZL4T7vk3jT8GKgnRKLvQ_6KlYMS78R-Jk), Zitat:

"Fakt ist aber auch, wir müssen alles Mögliche machen
und tun, um diese für uns sehr attraktive 3. Liga zu
halten. Sollten wir den bitteren Gang in die Regional-
liga antreten müssen, spielen wir in einer Liga, in der
es nicht selbstverständlich und einfach ist, Meister zu
werden und dadurch wieder aufzusteigen.
Mannschaften in der Regionalliga West, wie RW Es -
sen, Preußen Münster, Fortuna Köln, RW Oberhausen
oder alle U-21 Mannschaften haben in der Regionalliga
schon einen höheren Etat als wir aktuell in der 3. Liga."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2022 3:21 pm
Seite 135 / 164
Teilen: