Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Schuth sind jetzt doch noch 1 vielleicht sogar 2 Neuzugänge drin. Ein Mittelfeldspieler ( Dej?? Zumindest passt das Profil) und ein Stürmer. Naja, mal abwarten ob da was dran ist. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-lichter-moment-deters-knipst-wegberg-aus-78981950.bild.html

Dej kommt auf jeden Fall, da er seinen Vertrag in Aachen schon aufgelöst hat.

 

Schuth spekuliert und ich auch, dass Girth jetzt doch kommt. Braunschweig hat am 28.01 das grosse Talent Hartmann ausgeliehen. Daher hat Girth noch weniger Möglichkeiten dort spielen zu können. Achtet mal darauf, ob der Vertrag morgen aufgelöst wird.

PN hat ja darauf hingewiesen, das man sich mit einigen Spielern finanziell nicht einigen konnte. Ob ein Girth dann unbedingt bei uns aufschlägt mag ich bezweifeln. Da gibt es sicherlich potentere Interessenten. 

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 6:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @waemser

Würde mich nicht wundern, wenn Grote doch kommt.

Mich wohl. 

Hehe, der nützt uns mehr wenn der in Essen bleibt und dort schön für "Stimmung" sorgt. 😉 

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 6:13 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Dej wird im Aachen Forum in Lippstadt gesehen…🤔

Laut Westfälischer Rundschau trennen sich Exxen und Grote…

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 6:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

BILD weiß: Preußen hat sowohl einen Stürmer als auch einen defensiven Mittelfeldspieler an der Angel. Den ganzen Sonntag über liefen hinter verschlossenen Türen die Verhandlungen und Gespräche. Deren Finalisierung aber wohl erst am Montag über die Bühne gehen wird. Wenn überhaupt. Einer der Gründe: Die Kandidaten hoffen angeblich noch, auf die letzte Rille höherklassig unterkommen zu können...“

 

schreibt Schuth gerade. 

also kommt am Ende doch keiner… 😉 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 8:16 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Dej wird im Aachen Forum in Lippstadt gesehen…🤔

Laut Westfälischer Rundschau trennen sich Exxen und Grote…

Laut nrz passiert da nix mehr...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 8:59 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @mattes75

Laut Schuth sind jetzt doch noch 1 vielleicht sogar 2 Neuzugänge drin. Ein Mittelfeldspieler ( Dej?? Zumindest passt das Profil) und ein Stürmer. Naja, mal abwarten ob da was dran ist. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-lichter-moment-deters-knipst-wegberg-aus-78981950.bild.html

Dej kommt auf jeden Fall, da er seinen Vertrag in Aachen schon aufgelöst hat.

 

Schuth spekuliert und ich auch, dass Girth jetzt doch kommt. Braunschweig hat am 28.01 das grosse Talent Hartmann ausgeliehen. Daher hat Girth noch weniger Möglichkeiten dort spielen zu können. Achtet mal darauf, ob der Vertrag morgen aufgelöst wird.

PN hat ja darauf hingewiesen, das man sich mit einigen Spielern finanziell nicht einigen konnte. Ob ein Girth dann unbedingt bei uns aufschlägt mag ich bezweifeln. Da gibt es sicherlich potentere Interessenten

Oder auch nicht. 

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 9:30 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

PN hat ja darauf hingewiesen, das man sich mit einigen Spielern finanziell nicht einigen konnte. Ob ein Girth dann unbedingt bei uns aufschlägt mag ich bezweifeln. Da gibt es sicherlich potentere Interessenten. 

Bringt Girth ja auch nichts wenn er in die RL wechselt.  Sportlich gesehen wäre das ein erheblicher Rückschritt für ihn wo er die letzten Jahre nur 2 und 3 Liga gspielt hat. Und finanziell sicherlich überhaupt nicht machbar, höchstens als Leihspieler. Sollte er sich von Braunschweig verabschieden wird sich in Liga 3 garantiert noch ein Verein für ihn finden. Würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so wäre.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 10:08 pm
Kleini reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

"Es gibt keine Angebote für Dennis", sagt Nowak kurz und knapp. Heißt: Der suspendierte Ex-RWE-Kapitän Grote sitzt seinen bis zum 30. Juni datierten Vertrag aus - oder Verein und Spieler finden ab dem 1. Februar 2022 eine Lösung, um das Arbeitspapier vorzeitig aufzulösen. Doch Grote wird - sollte nichts Verrücktes am "Deadline Day" passieren - bis zum kommenden Sommer auf Vereinsniveau kein Fußball mehr spielen. Ab dem 1. Juli 2022 wird Grote dann wahrscheinlich seine Karriere beim SC Preußen Münster fortsetzen...

 

Gerade bei Reviersport...naja, die Spekulieren damit aber auch nur. Fraglich ob Grote tatsächlich noch seine Karriere fortsetzen wird. Vielleicht wird er dann anders im Verein eingebunden.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/01/2022 10:10 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Interessant finde ich, dass reviersport um 22 Uhr heute (Sonntag) berichtet, dass Dej mit Fortuna Köln einig sei...Um 23 Uhr ist diese Nachricht wieder gelöscht!!!!! Bin gespannt...

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 12:27 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Und morgen steht dann hier der Kackvogel Marco Alvarez vor der Tür 🤣 

 

Der will wieder in die Heimat, aber die Osnasen haben abgewunken...

 

Grote wird hier nicht hin wechseln, weil Verbot. Da verbrennt Uhlig eh lieber die 50k+. Wenn sie aufsteigen ist das Millionenminus eh egal und wird mit mimimi Corona zerlabert und bei Nichtaufstieg sind Uhlig und Nowak eh weg vom Fenster

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 1:28 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
 

Mein Tipp: Dej geht irgendwo hin, nur nicht zum SCP. Grote bleibt in Essen auf der Tribüne und Girth verlässt Braunschweig maximal in Liga 3 oder 4 Kategorie RWE Offenbach usw. 

Grote kommt auch im Sommer nicht zu uns...

 

Wir bekommen nix mehr ...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:04 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Mein Tipp: da kommt mindestens einer, aber keiner der genannten

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:14 am
Mike Red reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mein Tipp: Dej geht irgendwo hin, nur nicht zum SCP. Grote bleibt in Essen auf der Tribüne und Girth verlässt Braunschweig maximal in Liga 3 oder 4 Kategorie RWE Offenbach usw. 

Grote kommt auch im Sommer nicht zu uns...

 

Wir bekommen nix mehr ...

Und ich könnte mit allem was du schreibst am Ende gut leben 😀 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 10:45 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Interessant finde ich, dass reviersport um 22 Uhr heute (Sonntag) berichtet, dass Dej mit Fortuna Köln einig sei...Um 23 Uhr ist diese Nachricht wieder gelöscht!!!!! Bin gespannt...

Heute Morgen ist der Bericht wieder da. Vielleicht gab es ja noch eine Aktualisierung. Der Transfer scheint aber wohl in trockenen Tüchern zu sein. 

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 10:45 am
Seite 135 / 154
Teilen: