Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2228
Noble Member
 

Weg ist weg.

Der einzige Spieler, dem ich wirklich nachtrauern würde , ist Hoffmeier.
Lustigerweise wird der nie von SH erwähnt, wenn er auf die guten Entwicklungen der Nachwuchsspieler angesprochen wird.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:04 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Weg ist weg.

Der einzige Spieler, dem ich wirklich nachtrauern würde , ist Hoffmeier.
Lustigerweise wird der nie von SH erwähnt, wenn er auf die guten Entwicklungen der Nachwuchsspieler angesprochen wird.

Da sagste was, natürlich ist Hoffi auch ein Spieler der ne tolle Saison spielt. Ich hoffe doch das er bei uns bleibt. Läuft sein Vertrag denn aus?

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 6:58 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Schade das sich das Team in erst in der Rückrunde gefunden hat...mit 2 oder 3 Siegen mehr in der Hinrunde dürfte man jetzt noch träumen...Wichtig ist das der Trainer und die Verantwortlichen beim SCP einen großen Teil dieser Mannschaft mit in die kommende Saison nehmen werden, dann wäre ein Gerüst gegeben. Dazu lukrative Vertragsverlängerungen bei Aufstieg in Liga 3. Allerdings ist es auch wichtig, dass wir uns in nahezu allen Teilen der Mannschaft noch einmal sportlich verstärken, also 2 bis 3 drittligataugliche Spieler holen und 2 bis 3 Perspektivspieler mit gutem 4.Liganiveau...Denn machen wir uns nix vor. Die "Zahnlosen" sind durch den DFB-Pokal und Invstoren finanziell gut zurecht und werden sicher auf "Einkaufstour" gehen...

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 11:08 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ich schaue mir ja nicht so oft die Torjägerliste der Regio West an, da Simon Engelmann mit weitem Abstand vorne liegt.

Aber neben Tigges vom BvB erscheint da mit Serhat Koruk ein Spieler, der schon 17 der 27 Tore für seinen Verein Bergisch Gladbach erzielen konnte.

Mir bisher nicht bekannt.

Ein Mann für den SCP? Oder auch schon wieder vergeben für höhere Klassen?

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 6:48 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

PN und Hildmann machen einen guten Job und die Harmonie zwischen den Beiden scheint auch zu passen. Die Kaderplanung war unter den gegebenen Voraussetzungen auch nicht so schlecht, nur von den sehr verletzungsanfälligen Spielern sollte man in Zukunft Abstand nehmen. Schön, dass beide nächste Saison noch Vertrag haben ...

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 1:18 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Erst mal den Kader räumen und dann qualitativ aufstocken mit HOCHKARÄTERN... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 9:47 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Ich schaue mir ja nicht so oft die Torjägerliste der Regio West an, da Simon Engelmann mit weitem Abstand vorne liegt.

Aber neben Tigges vom BvB erscheint da mit Serhat Koruk ein Spieler, der schon 17 der 27 Tore für seinen Verein Bergisch Gladbach erzielen konnte.

Mir bisher nicht bekannt.

Ein Mann für den SCP? Oder auch schon wieder vergeben für höhere Klassen?

War mal Ergänzungsspieler bei Fortuna Köln in der 3. Liga (daher zumindest schonmal gehört). Scheint danach munter durch die Türkei geturnt zu sein, da es ihn dann aber zurück in den Kölner Raum verschlagen hat vielleicht doch eher einer für die Fortuna...

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 12:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @link
Veröffentlicht von: @peter-pan

Ich schaue mir ja nicht so oft die Torjägerliste der Regio West an, da Simon Engelmann mit weitem Abstand vorne liegt.

Aber neben Tigges vom BvB erscheint da mit Serhat Koruk ein Spieler, der schon 17 der 27 Tore für seinen Verein Bergisch Gladbach erzielen konnte.

Mir bisher nicht bekannt.

Ein Mann für den SCP? Oder auch schon wieder vergeben für höhere Klassen?

War mal Ergänzungsspieler bei Fortuna Köln in der 3. Liga (daher zumindest schonmal gehört). Scheint danach munter durch die Türkei geturnt zu sein, da es ihn dann aber zurück in den Kölner Raum verschlagen hat vielleicht doch eher einer für die Fortuna...

 

Danke für die Infos Link. 

Zu deiner Einschätzung, das er eher einer für die Fortuna wäre, zwei Anmerkungen:

Dafür könnte sprechen: Er fühlt sich im Kölner Raum heimisch und kennt den Verein und die Leute rund um den Club.

Dagegen könnte sprechen: Er hat bei der Fortuna nie eine richtige Chance bekommen und ist womöglich schlecht auf die zu sprechen.

Man darf gespannt sein wo der landet.

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 5:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Die Torquote ist schon beeindruckend, die hätte uns sehr gutgetan. Wer uns nächste Saison zum Aufstieg ballert, ist mir allerdings völlig egal. Hoffentlich haben unsere Entscheider dabei ein gutes Händchen ...

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 7:01 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1828
Noble Member
 

Unter den Umständen, in denen dieser Kader zusammengestellt wurde, habe ich großes Vertrauen in Peter und Hilde, das der nächste Kader den benötigten Tacken besser wird. Ob es dann reicht, werden wir sehen 

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 8:08 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Unter den Umständen, in denen dieser Kader zusammengestellt wurde, habe ich großes Vertrauen in Peter und Hilde, das der nächste Kader den benötigten Tacken besser wird. Ob es dann reicht, werden wir sehen 

Fällt der Sturm aus deiner Bewertung heraus oder sorgen die Granaten Zahn, Møller und Atilgan auch dafür das du "großes Vertrauen" hast? 

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 1:03 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

@kleini

Man muss schon den gesamten Kader beurteilen, da dann auch den Sturm. Da lief sicher nicht alles so wie gewünscht. 

Aber grundsätzlich kann man schon sagen das der Kader nicht so schlecht zusammen gestellt wurde. Immer auch mit dem Hintergrund der Begleitumstände, denn als man endlich anfangen konnte war so viel Zeit auch nicht mehr.

Der benötigte Tacken besser dann im Sturm und es wäre schon ein Kader der auch um den Aufstieg wird spielen können.

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 9:42 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

@kleini

Man muss schon den gesamten Kader beurteilen, da dann auch den Sturm. Da lief sicher nicht alles so wie gewünscht. 

Aber grundsätzlich kann man schon sagen das der Kader nicht so schlecht zusammen gestellt wurde. Immer auch mit dem Hintergrund der Begleitumstände, denn als man endlich anfangen konnte war so viel Zeit auch nicht mehr.

Der benötigte Tacken besser dann im Sturm und es wäre schon ein Kader der auch um den Aufstieg wird spielen können.

Natürlich muss man den ganzen Kader beurteilen, deshalb ja meine Frage wie Hauer auf seine Meinung kommt. Im Sturm muss es mehr als "ein Tacken" besser werden wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen. Wie waren denn "die Umstände"? Am 20.07. wurde Niemeyer in der PK als neuer sportlicher Leiter vorgestellt, am 29.07. gab es die ersten personellen Entscheidungen. Man startete dann mit einem Stürmer (Grodowski) in die Saison und hat dann Touray aus unserer U23 hoch geholt. Danach kam lange Zeit garnichts. Nach zwei Monaten holte man Ende September Atilgan, Anfang Oktober zum Ende der Transferperiode 1 dann Zahn und eine Woche später Möller. Erkläre mir doch bitte was unter "den Umständen", zwei bzw zweieinhalb Monate für die Verpflichtungen von Stürmern gebraucht zu haben, lobenswert ist. Etwa das Ergebnis, drei höchstens mittelmäßige Jungs geholt zu haben? Ich vermute mal das man mit stärkeren Leuten verhandelt hat, irgendwie auch gepokert hat, darauf spekuliert hat das zum Ende der TP einer günstig zu haben ist. Und dann hat man kalte Füße bekommen und obige Granaten verpflichtet. Oder man war/ist tatsächlich vom Können der Jungs überzeugt. Dann wäre das aber auch kein gutes Zeugnis für unsere Entscheidungsträger. 

In Abwehr/Tor und Mf sind wir gut aufgestellt, da haben wir auch einige gute Neuzugänge. Der Sturm allerdings ist unsere große Schwachstelle. Und das darf, nein das muss man bei einer Bilanz nicht ausser Acht lassen.

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 10:45 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Wobei ich mich immer noch frage was mit dem Herrn Möller ist ? Soooo schlecht war er doch nun auch nicht fand ich... ? Und ne Bude hat er auch gemacht. Oder ist er im weißen Riesen verloren gegangen ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 10:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wobei ich mich immer noch frage was mit dem Herrn Möller ist ? Soooo schlecht war er doch nun auch nicht fand ich... ? Und ne Bude hat er auch gemacht. Oder ist er im weißen Riesen verloren gegangen ? ? 

Jau, der Møller hat ein Tor gemacht. Atilgan auch eins und der Zahn sogar sagenhafte zwei Tore (wenn die Daten auf tm korrekt sind) - drei Stürmer mit vier Toren, in einer Liga wo auch Feierabend Fussballer und U23 Teams die Gegner sind. Wenn das kein Nachweis von Klasse ist...

 
Veröffentlicht : 03/04/2021 11:01 am
Seite 10 / 154
Teilen: