Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2019/20

86 Beiträge
23 Benutzer
0 Likes
12.2 K Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @martin

Löhmannsröben dürfte im Winter auf dem Markt sein 😉

 

und dann noch den Niederstrecker (aka Niedermeier)...

Bei dem könnte man sich jedenfalls sicher sein, dass er nicht zu lieb ist ? 

Stelle Dir mal vor, Du bist junger Familienvater. Du hast den Ball am Fuß, willst Richtung Tor. Vor Dir stehen Löh und dann Niedermeier.

Was würdest Du machen?

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 2:37 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @martin
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @martin

Löhmannsröben dürfte im Winter auf dem Markt sein 😉

 

und dann noch den Niederstrecker (aka Niedermeier)...

Bei dem könnte man sich jedenfalls sicher sein, dass er nicht zu lieb ist ? 

Stelle Dir mal vor, Du bist junger Familienvater. Du hast den Ball am Fuß, willst Richtung Tor. Vor Dir stehen Löh und dann Niedermeier.

Was würdest Du machen?

Ich bin junger Familienvater ? die Kleinen haben Hunger, da könnte der Terminator stehen, ich lasse beide stehen, schließe ab und...wache auf. Puh, nur ein Traum. Von mir aus können beide kommen ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 2:46 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Löhmannsröben fänd ich cool. Sowohl sportlich als auch vom Typ her. Lässt sich nix gefallen. Aber so einen holt Malte niemals.  Tätowiert,  dann diese Pimmelaktion auf Malle, kann ich mir nicht vorstellen....... am besten dann noch Dennis Erdmann dazu. Bei 60 spielt der keine große Rolle. 🙂 

 
Veröffentlicht : 06/12/2019 11:52 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Schönheim und Niedermaier haben im Februar beide ihr altersbezogenes Level-up, wahrscheinlich wollen/müssen die sich nicht mehr in jedes Abenteuer stürzen. Scherder/Kittner/Schauerte bringen per se auch genug Erfahrung mit, auch wenn da vieles nicht gut lief, sehe ich die Abwehr gar nicht so schlecht aufgestellt.

Syhre hat lt. tm.de die ersten beiden Monate in Holland mit einer Meniskusverletzung verpasst und erst am letzten Spieltag bei einem glatten 1:4 gegen Feyenoord debütiert. Da Sittard abstieg hat vielleicht auch sein Vertrag (falls länger dotiert) seine Gültigkeit verloren. Im Sommer war wohl Zwickau an ihm dran, in Duisburg hat er vorgespielt, wieso weshalb warum er aber trotzdem 1/2 Jahr vereinslos ist, weiß ich auch nicht

 
Veröffentlicht : 07/12/2019 12:06 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Sorry, aber für 126.500 €  -- nämlich genau soviel ist im "Jackpot"  kann man allenfalls Landes-/Verbandsligaspieler holen oder (wenn sehr glücklich gehandelt - einen bis zwei vertragslose Spieler mit entsprechender Dotierung. Hmm, wird bestimmt nicht reichen - aber sehr schöne Reaktion erstmal - aber leider viel zu spät bzw. zu wenig ? ? 

 
Veröffentlicht : 07/12/2019 12:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Löhmannsröben fänd ich cool. Sowohl sportlich als auch vom Typ her. Lässt sich nix gefallen. Aber so einen holt Malte niemals.  Tätowiert,  dann diese Pimmelaktion auf Malle, kann ich mir nicht vorstellen....... am besten dann noch Dennis Erdmann dazu. Bei 60 spielt der keine große Rolle. 🙂 

Letztens hat hier einer von Helmut Rahner geschrieben. Ich seh jetzt gerade den Erdmann im Adlerdress mit der legendären Rahner Gedächtnis Grätsche... Hach!  

 
Veröffentlicht : 07/12/2019 1:34 am
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

Sorry, aber für 126.500 €  -- nämlich genau soviel ist im "Jackpot"  kann man allenfalls Landes-/Verbandsligaspieler holen oder (wenn sehr glücklich gehandelt - einen bis zwei vertragslose Spieler mit entsprechender Dotierung. Hmm, wird bestimmt nicht reichen - aber sehr schöne Reaktion erstmal - aber leider viel zu spät bzw. zu wenig ? ? 

Viel zu spät und viel zu wenig, das stimmt zweifellos.

Es ist sinnlos über den Kauf von "guten" Spielern zu sprechen, welche dem Verein direkt weiterhelfen könnten. Mit dem Budget kann man keine guten Spieler kaufen. Vielleicht kann man einen guten, in die Jahre gekommenen Spieler abkaufen und sein Gehalt bezahlen, das war es aber auch. 

Mit dem Budget, der sportlichen Situation und dem dringenden Bedarf an Neuzugängen, machen einzig und allein Leihgeschäfte Sinn. 
Spieler aus der zweiten Liga, welche in ihren Vereinen (noch) kein Land sehen. So spart man sich viel Geld und holt (zumindest auf dem Papier) gute Spieler. Mit Pech muss man eine Leihgebühr+Gehalt bezahlen, mit viel Glück "nur" einen Prozentsatz des Gehalts.

Natürlich sind die Spieler in der nächsten Saison weg, hinterlassen eventuell große Lücken, welche mit neuen Spielern (also Geld) gestopft werden müssen. Aber wir befinden uns derzeit in einer Situation, in der nur das nächste Spiel und nicht die nächste Saison zählt. Wenn es um den Abstieg geht, muss man sich nicht mit der Kaderplanung für die 3.Liga in der Saison 20/21 beschäftigen.

 
Veröffentlicht : 07/12/2019 11:40 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Genauso ist es! Wenn man die einzelnen Aussagen des Präsidiums miteinander verzahnt, ergibt sich doch wohl ein ziemlich klares Bild: 2-3 Spieler sollen geliehen werden, von kaufen ist da nicht die Rede. Die angestrebte Summe würde dann sehr wohl für die entsprechenden Gehälter reichen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 07/12/2019 1:11 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Ergänzung um Löh

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:15 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Vor dem Transferendspurt noch einmal aktualisiert

 
Veröffentlicht : 31/01/2020 9:25 am
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Wenn der SCP absteigt, welche Verträge gelten auch für die Regionalliga?

 

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2020 12:52 am
Seite 6 / 6
Teilen: