Forum

Julian Schauerte po...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Julian Schauerte positiv auf Corona getestet

16 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,765 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Julian Schauerte positiv auf Corona getestet

Nun hat der SC Preußen Münster Gewissheit: Julian Schauerte ist positiv auf Corona getestet worden, das ergab der zwischenzeitlich durchgeführte PCR-Test. Ein Schnelltest ergab zudem einen positiven Befund bei Schauertes Kabinen-Nachbar Marko Dedovic.

https://www.100prozentmeinscp.de/julian-schauerte-positiv-auf-corona-getestet/

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 9:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1818
Noble Member
 

Gute Besserung den beiden. Zum Glück geimpft 

 
Veröffentlicht : 06/12/2021 11:08 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Dem schliesse ich mich an!

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 12:43 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Gute Besserung ! Wie schnell dürften beide eigentlich in den Kader zurückkehren ? Schon zum Gladbach-Spiel ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 9:36 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Laut Dr. Schuth ist für Beide das Fußballjahr 2021 wohl gelaufen. 😪 

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 10:03 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9408
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Dr. Schuth ist für Beide das Fußballjahr 2021 wohl gelaufen. 😪 

Nach dem positiven PCR Test muss man sich für 10 Tage in häusliche Quarantäne begeben. Nach fünf Tagen hat man die Möglichkeit sich durch einen negativen PCR Test frei zu testen. Vorausgesetzt man hat keine Symptome. Vom Zeitrahmen her würde es also zum Mönchengladbach Spiel reichen. Was die Fitness und den Gesundheitszustand der Beiden betrifft entscheiden dann Hildmann und die Ärzte über den Einsatz. Aber schön das Schuth jetzt schon alles weiß. 

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 11:35 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1883
Estimable Member
 

BILD sprach zuerst mit dem Toten...

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 11:40 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2310
Honorable Member
 

Frau dreht Mann durch den Fleischwolf. BILD sprach zuerst mit der Frikadelle. 

 
Veröffentlicht : 07/12/2021 1:48 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Dritter positiver Corona-Test beim SC Preußen Münster

Fast 20 Monate lang kam der SC Preußen Münster ohne Infektionen im Team aus – auch weil er die Hygienemaßnahmen durchzog und alle Spieler geimpft sind. Jetzt hat er seinen dritten positiven Test binnen weniger Tage.

https://www.100prozentmeinscp.de/dritter-positiver-corona-test-beim-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 08/12/2021 11:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9408
Illustrious Member
 

Da verschwindet alles Andere. Hoffen wir mal für Marvin das Beste! 

 
Veröffentlicht : 09/12/2021 12:19 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Hoffen wir mal das der PCR Test das nicht bestätigt (was ich nicht glaube). Falls doch, das er am besten Falle symptomlos bleibt. Und das sich nicht mehr angesteckt haben... 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 09/12/2021 10:34 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Kein guten Nachrichten.... Hoffen wir mal das es nicht mehr werden ! Und gute Besserung den Jungs !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/12/2021 10:34 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Dieses verdammte Virus. Seit nunmehr zwei Jahren hält es uns auf Trapp. Jetzt hat es auch den SCP erwischt und drei Spieler aus dem Kader sind erkrankt. Allen drei wünsche ich einen leichten Verlauf ohne Symptome. Auf eine schnelle Genesung ohne bleibende Schäden hoffe ich. 

 
Veröffentlicht : 09/12/2021 10:42 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2310
Honorable Member
 

So langsam dünnt sich der Kader aus. Wollen wir mal hoffen, dass nicht noch mehr Fälle dabei kommen und die bisherigen Ansteckungen weitestgehend symptomlos bleiben. 

Ach ja: Schxxss Corona! 

 
Veröffentlicht : 09/12/2021 2:01 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1818
Noble Member
 

Gute Besserung auch an Marvin. Und natürlich an alle Erkrankten 

 
Veröffentlicht : 09/12/2021 2:54 pm
Seite 1 / 2
Teilen: