Forum

Jan Winkings Bochol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jan Winkings Bocholter wollen erste Punkte holen

8 Beiträge
7 Benutzer
6 Likes
815 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Jan Winkings Bocholter wollen erste Punkte holen

Kontrastprogramm im Preußenstadion: Tabellenführer Preußen Münster wartet mit bisher voller Punkteausbeute auf den bisher noch punktlosen Aufsteiger 1. FC Bocholt. Und während die Gäste sich in positiver Vorfreude und hohen Erwartungen üben, will der SCP seine Siegesserie natürlich fortsetzen.

https://www.100prozentmeinscp.de/jan-winkings-bocholter-wollen-erste-punkte-holen/

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 10:19 am
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Danke für Bericht und Klarstellung. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 11:06 am
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Fällt mir folgender Spruch zu ein: 

Kinder die was wollen, 

kriegen was vor die Bollen 

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 11:29 am
Kleini reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Naja, was können die Bocholter verlieren? Alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg. Von daher sollten wir die nicht unterschätzen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 11:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red

Naja, was können die Bocholter verlieren? Alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg. Von daher sollten wir die nicht unterschätzen.

Unterschätzen sollte man keinen Gegner. Wir haben in der letzten Saison, aus diversen Gründen, viele Punkte gegen die "Kleinen" verloren. Das sollte Warnung genug sein. Es gilt unsere PS auf den Rasen zu bringen, dann wird es schon mit dem Dreier klappen. Dafür müssen die Jungs aber 100% abrufen.

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 12:09 pm
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Fällt mir folgender Spruch zu ein: 

Kinder die was wollen, 

kriegen was vor die Bollen 

Wollen reicht dann doch nicht ...

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 1:32 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06
Veröffentlicht von: @hauer

Fällt mir folgender Spruch zu ein: 

Kinder die was wollen, 

kriegen was vor die Bollen 

Wollen reicht dann doch nicht ...

Die sind mit dem 5:0 noch gut davon gekommen

 
Veröffentlicht : 06/08/2022 12:45 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Na wenigstens gegen die "Richtigen" den ersten Punkt geholt 😀 

 
Veröffentlicht : 13/08/2022 11:28 pm
Teilen: