Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute aktuell...

28 Beiträge
15 Benutzer
1 Likes
4,052 Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Themenstarter
 

Mache hier mal diesen neuen Thread auf.

In Duisburg geht im Dezember wohl das Geld aus, Absteiger Nr. 1 in Liga 3...?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-duisburg-sieglos-kein-geld-corona-lage-ist-so-ernst-wie-nie-73238704.bild.html

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 04/10/2020 8:43 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Tja, wenn's denn wirklich so kommen sollte, würde es mich auch nicht mehr wundern.

Seit Jahren köchelt es in Duisburg vor sich hin, was die finanzielle Situation angeht.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 04/10/2020 9:00 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2213
Noble Member
 

Tja, hätten die mal für einen Saisonabbruch gestimmt. Dann wären die jetzt in der 2.Liga.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/10/2020 9:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2282
Famed Member
 

Ach fein, nächstes Jahr dann nach der Planinsolvenz mit einem verkappten Drittligaetat den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen.

Freu mich schon wenn sie dann das Märchen in die welt setzen von wegen sie sind WEGEN Corona pleite, wenn Corona am Ende nur das berühmte Tröpfchen war

 
Veröffentlicht : 04/10/2020 10:12 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

Ich würde denen endlich mal wünschen so richtig abzustürzen. Der MSV lebt seit Jahren eigentlich nur noch von Subventionen. Und ist noch arrogant dabei. Ein paar Jahre Regionalliga würden denen sehr gut tun.

 
Veröffentlicht : 04/10/2020 10:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich würde denen endlich mal wünschen so richtig abzustürzen. Der MSV lebt seit Jahren eigentlich nur noch von Subventionen. Und ist noch arrogant dabei. Ein paar Jahre Regionalliga würden denen sehr gut tun.

Da sprichst du mir aus der Seele. Geht es nur mir so oder sind die Clubs, die finanziell am schlimmsten dran sind, am arrogantesten? Kaiserslautern ist ja auch so ein Fall - in Insolvenz und labern trotzdem von der 2. Liga. Oder 1860 - sind davon abhängig das der Ismaik seine Schatulle öffnet und labern auch immer von der 2. Liga. Ein paar Jahre RL wären echt nicht schlecht, das macht demütig. 

 
Veröffentlicht : 05/10/2020 6:01 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Themenstarter
 

Das Dorf der ZAHNLOSEN ist Corona Hotspot, ob die noch 5.000 Menschen in das Stadion gegen uns lassen...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 7:32 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Das Dorf der ZAHNLOSEN ist Corona Hotspot, ob die noch 5.000 Menschen in das Stadion gegen uns lassen...

Wohl kaum. Die sind aber auf Zuschauereinnahmen nicht angewiesen, die haben ein Millionär, der alles ausgleicht ...

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 12:18 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Das Dorf der ZAHNLOSEN ist Corona Hotspot, ob die noch 5.000 Menschen in das Stadion gegen uns lassen...

Wohl kaum. Die sind aber auf Zuschauereinnahmen nicht angewiesen, die haben ein Millionär, der alles ausgleicht ...

Aber die Stimmung ist dann schon eine andere.

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 1:16 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Essen ist aktuell auch ein Corona-Hotspot.

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 2:02 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1933
Noble Member
 

Und ich hatte schon gedacht selbst dem Virus wären die zu asi... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 5:26 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Und ich hatte schon gedacht selbst dem Virus wären die zu asi... ? 

Der schreckt halt vor nichts zurück ...

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 5:33 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2282
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @carri-on

Und ich hatte schon gedacht selbst dem Virus wären die zu asi... ? 

Der schreckt halt vor nichts zurück ...

Die Aerosole haben es durch die ganzen Zahnlücken auch viel einfacher

 

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 7:32 pm
Meecrob reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2213
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @carri-on

Und ich hatte schon gedacht selbst dem Virus wären die zu asi... ? 

Der schreckt halt vor nichts zurück ...

Die Aerosole haben es durch die ganzen Zahnlücken auch viel einfacher

 

Bei den Zahnlücken sind das keine Aerosole mehr, sondern ganze Tropfen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/10/2020 10:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Schaue gerade das EM-Qualifikationsspiel der U21 auf pro7maxx. Das Spiel wird von Joko und Klaas kommentiert. Es grenzt an Körperverletzung an, was diese beiden nicht mal lustigen Clowns da von sich geben. Die haben von Fußball keine Ahnung und benutzen die Bühne Fußball nur für ihren eigen Quatsch. Einfach nur zum Kotzen. Könnte den beiden Stunden lang was in die Fresse geben. ? 

 
Veröffentlicht : 13/10/2020 7:15 pm
Seite 1 / 2
Teilen: