Forum

Happy Birthday, und...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Happy Birthday, und: Preußen Münster und sein trauriger 100. Geburtstag

29 Beiträge
14 Benutzer
2 Likes
2,926 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster und sein trauriger 100. Geburtstag

Der 30. April ist das Geburtstagsdatum des SC Preußen Münster. Das war 1906. 100 Jahre später, am 30. April 2006, wurde im Rathaus am Prinzipalmarkt offiziell gefeiert. Knapp einen Monat später war der Abstieg besiegelt. Das ist nun 15 Jahre her. Heute feiert der Klub seinen 115. Geburtstag.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-und-sein-trauriger-100-geburtstag/

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 9:11 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Dann Happy Birthday !

Hoffentlich wird nachgefeiert... Ich nehm Pils 😎 

Und immer dieses Rühren in den alten Wunden. Ekelig...  🤣 Ich seh uns noch heute nach dem 1:2 gegen die Wuppis wie (im wahrsten Sinne des Wortes) bedröppelte Hunde aus dem Stadion schlurfen 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 9:36 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Happy Birthday SCP! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 10:01 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

❤️-lichen 

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 11:15 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Alles Gute zum 115. Geburtstag dem einzig wahren SCP 🍺 🍻 🍹 🍸 🥂 

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 11:19 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Dann Happy Birthday !

Hoffentlich wird nachgefeiert... Ich nehm Pils 😎 

Und immer dieses Rühren in den alten Wunden. Ekelig...  🤣 Ich seh uns noch heute nach dem 1:2 gegen die Wuppis wie (im wahrsten Sinne des Wortes) bedröppelte Hunde aus dem Stadion schlurfen 🙄 

Boah Carri on, danke für die Erinnerungen. Kernis "...und damit ist der SC Preußen abgestiegen" war wie ein Keulenschlag. Ich seh mich jetzt wieder als heulendes Elend im A Block sitzen. 😫 

Trotzdem dem geilsten Verein der Welt alles Liebe zum Geburtstag 🥂 

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 12:06 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Alles Gute Dir, mein geliebter, altehrwürdiger SCP!

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 12:57 pm
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Bin heute im Kreuzviertel über Transparente aufmerksam gemacht worden. Nette Aktion ! Glückwunsch SCP 😃

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 1:32 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adlerauge-1906

Bin heute im Kreuzviertel über Transparente aufmerksam gemacht worden. Nette Aktion ! Glückwunsch SCP 😃

Nicht nur im X4tel.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 1:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Jau. In der ganzen Stadt verteilt hat die Fanszene Banner geklebt und gehängt. 😊 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 1:52 pm
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Wahre Worte 👍 

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 3:08 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

👍 👍 👍 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 10:32 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Ja. Schöne Bengalo Show. Kompletter Prinzipalmarkt erleuchtet. Münster4live hat bei instagramm ein schönes Video dazu. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 11:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Gerade auf YouTube gesehen, geile Aktion.

Danke dafür 

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 12:11 am
Relic reacted
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Gerade auf YouTube gesehen, geile Aktion.

Danke dafür 

https://youtu.be/VRek4hO0QV4

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 11:10 am
Seite 1 / 2
Teilen: