Forum

Erstes Testspiel Dr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erstes Testspiel Drensteinfurt

23 Beiträge
14 Benutzer
4 Likes
2,864 Ansichten
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Heute war das erste Testspiel in Drensteinfurt. Endergebnis 9:0 für unsere Adlerträger. Weitere Eindrücke vom Spiel und Drumherum folgen später.

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 6:24 pm
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Zum Spiel:

Sehr souveräner Auftakt. Gefühlt 90% Ballbesitz. Daraus folgend sehr viele Torchancen,  die aber in der ersten Halbzeit oft nicht genutzt wurden. Irgendwie hat immer ein Drensteinfurter, meistens der gut aufgelegte Torwart, den Ball von der Linie gekratzt. Recht auffällig mit drei Toren war unser Neuzugang Dahlke und auch Teklab hat mir gut gefallen (starker Dribbler, Vorbereiter und Torschütze). Abwehr ohne Probleme und Dedo (Max war nicht dabei 😱) vollkommen unterbeschäftigt. In der zweiten Halbzeit fielen dann, nach dem Torwartwechsel der Drensteinfurter, die Tore am Fließband.

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 6:50 pm
adler1906 reacted
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Zum Drumherum:

Endlich wieder Fussball live im Stadion.  Endlich wieder die alten Kalinen und Seegers getroffen. Mann habe ich das vermisst. 

Ansonsten nettes Personal, schönstes Fussballwetter, kühle Lowinen (allerdings nur aus Flaschen), eine Pyroshow-Einlage von Drensteinfurt-"Ultras" 😲, zivile Preise, hat Spaß gemacht. 

Corona ist draussen geblieben. Die wenigen die noch mit Masken gekommen sind, haben diese nicht lange getragen. Ich weiß dass man da natürlich unterschiedlicher Meinung sein kann, aber ich hab's genossen, sorry. 

Falls er hier mitliest, noch gute Besserung an Dave und auf ein baldiges Wiedersehen im Stadion.

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 7:25 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

@preussenfrank danke für deine Eindrücke. 

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 7:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 

@preussenfrank danke für deine Eindrücke. 

Ein 9:0 im ersten Testspiel ist doch was, auch wenn es nur gegen nen Bezirksligisten ging. Wenn ich lese wie sich die vom SV Lippstadt, die hier von manchem Experten aufgezählt wurden weil die doch angeblich so viel weiter in ihrer Team Zusammenstellung sind, gestern zu einem 0:0 bei einem Westfalenligisten gestolpert haben, dann stimmt das einen positiv. 

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 7:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Max hatte nur nen leichten Infekt, daher heute nicht dabei.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 8:48 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Sind eigentlich Zuschauer im Testspiel gegen Rheine zugelassen?

 
Veröffentlicht : 11/07/2021 10:32 pm
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Schützenfest in Drensteinfurt

Mit einem 9:0 beim 111-jährigen SV Drensteinfurt startet der SC Preußen in die Vorbereitung. Wir zeigen euch jede Menge vergebene Möglichkeiten, aber auch jede Menge Tore. Dazu je ein Interview mit Trainer Sascha Hildmann und dem Neuzugang aus Worms Jan Dahlke.

https://youtu.be/z-HNbEKB_Bg

Viel Spaß 😉 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 12:44 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Auch wenn diese Partie noch kein echter Maßstab war, konnte man schon sehen, dass wir mit Teklab und Dahlke zwei neue Spieler verpflichtet haben, die in der Saison wohl noch einige Akzente setzen werden.

Leichtgewicht Teklab wird künftig wohl nicht nur wie heute Bezirksligaspieler alt aussehen lassen, sondern auch höherklassigen Gegnern das ein- oder andere Mal davonlaufen. Lange nicht mehr einen derart leichtfüßigen und quirligen Spieler beim SCP gesehen. 

Und Dahlke ist so ein Typ Spieler, der heute gezeigt hat, dass er nicht lange fackelt. Er dreht und wendet sich und schließt sofort ab. Zahn und Möller waren vielleicht von ähnlicher Gestalt, aber vor dem Tor eben nicht gefährlich.

Dahlke hat ja auch bei seinen bisherigen Vereinen bewiesen, dass er über einen ausgezeichneten Torriecher verfügt. Ich traue ihm eine gute und erfolgreiche Saison bei uns zu.

Mal sehen, welche Aufschlüsse uns die Begegnung gegen Duisburg bringt.

 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 6:18 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Danke für die Infos 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 7:55 am
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Endlich geht es wieder los.

Ich kann es garnicht erwarten, die alten Dödels in Block L wiederzusehen…

Hoffentlich klappt das auch und sie machen nicht nur die Tribünen los…

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 10:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steveradler

Endlich geht es wieder los.

Ich kann es garnicht erwarten, die alten Dödels in Block L wiederzusehen…

Hoffentlich klappt das auch und sie machen nicht nur die Tribünen los…

Zur Not stürmen wir wieder den Block L. 😎 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:10 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2607
Famed Member
 

Sitzen ist für den Arsch 🤣 😉 

Nur der Block L 👍 🍻 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 12/07/2021 11:56 am
Kleini reacted
(@siwan)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Das Spiel gegen den MSV morgen um 16uhr wird kostenlos gestreamt so steht es zumindest auf deren Seite 😀 

LIVE - MSV Duisburg vs. SC Preußen Münster | Testspiel | ZebraTV | 13.07.2021 - YouTube

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 7:48 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @siwan

Das Spiel gegen den MSV morgen um 16uhr wird kostenlos gestreamt so steht es zumindest auf deren Seite 😀 

LIVE - MSV Duisburg vs. SC Preußen Münster | Testspiel | ZebraTV | 13.07.2021 - YouTube

"Zebrastreifen weiß und blau, wir scheixx... auf den M-S-V" 😎 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 8:46 pm
Seite 1 / 2
Teilen: