Forum

DFB plant Fortsetzu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB plant Fortsetzung der 3. Liga ab 26. Mai

253 Beiträge
33 Benutzer
17 Likes
17.7 K Ansichten
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

Ich bin mir sicher, dass er das mit seinen Angestellten besprochen hat und die nicht vor vollendete Tatsachen gestellt hat, a la, so , ist jetzt so, müsst ihr mit klar kommen. 

...

Ist halt eine Vermutung.
Als Angestellter sagt man da in der Regel auch nicht nein. Selbst wenn es einem gegen den Strich geht

Wird hier nicht generell zum Großteil vermutet? 😉 

Als Angestellter hat man auch Rechte. Was, wenn Urlaub gebucht war usw.? Da werden die sich schon irgendwie geeinigt haben. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 7:40 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Jena hat auch beim SCP angefragt, das Spiel gegen Chemnitz hier auszutragen. Der SCP und auch Duisburg haben abgelehnt. Meppen ist noch im Gespräch. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 8:57 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Jena hat auch beim SCP angefragt, das Spiel gegen Chemnitz hier auszutragen. Der SCP und auch Duisburg haben abgelehnt. Meppen ist noch im Gespräch. 

Das ist doch nur noch Wahnsinn.
Oder steckt da der Böhmermann dahinter?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 25/05/2020 11:33 am
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Was irgendwie nicht zusammenpasst ist, dass auf der einen Seite Mannschaftstraining in Jena bis zum 5. Juni verboten ist, der Ramelow aber in Thüringen ab 6. Juni auf alle Corona Beschränkungen verzichten will. Ziemlicher großer Schritt, so vom einen auf den anderen Tag. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 7:57 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Glaube da liegt der Unterschied bei den Verantwortlichen. Die Stadt Jena war die erste mit Maskenpflicht und steht diesen Lockerungen von Ramelow auch sehr kritisch gegenüber. Und die Stadt hat da das sagen was Training angeht. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 10:23 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Streit um Kostenübernahme: Ministerium widerspricht DFB

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 12:21 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @martin

Streit um Kostenübernahme: Ministerium widerspricht DFB

So so....

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 12:34 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen und die kommen damit durch. Pfui Deibel!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 12:43 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Da kommt bestimmt bald ne Stellungnahme des DFB, worin dann erklärt wird, dass das natürlich nicht stimmt was das Ministerium schreibt.  

Gibt's so was wohl auch für NRW ?

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 12:58 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Nö, die sacken sich die 7,5 Mios erst mal schön ein. Wann werden die nochmal verteilt? Bei "Wiederaufnahme des Spielbetriebes" werden die dann bestimmt ganz großherzig vom DFB ausgeschüttet....

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 1:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Nö, die sacken sich die 7,5 Mios erst mal schön ein. Wann werden die nochmal verteilt? Bei "Wiederaufnahme des Spielbetriebes" werden die dann bestimmt ganz großherzig vom DFB ausgeschüttet....

Seeehr großherzig. Inklusive großer PR Aktion von gelebter Solidarität und gesellschaftlicher Verantwortung des DFB.

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 1:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Da kommt bestimmt bald ne Stellungnahme des DFB, worin dann erklärt wird, dass das natürlich nicht stimmt was das Ministerium schreibt.  

Gibt's so was wohl auch für NRW ?

Ohooo, die Regierung von Baden-Württemberg wagt es dem allmächtigen DFB zu widersprechen? ? 

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 1:37 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Glaube da liegt der Unterschied bei den Verantwortlichen. Die Stadt Jena war die erste mit Maskenpflicht und steht diesen Lockerungen von Ramelow auch sehr kritisch gegenüber. Und die Stadt hat da das sagen was Training angeht. 

Ja. Aber wirklich Sinn ergibt das auch nicht bzw. riecht das doch irgendwie nach Absprache mit den Verantwortlichen der Stadt. Jena hatte vor 11 Tagen nur noch 2 aktive Corona Fälle und auch schon nach Einführung der Maskenpflicht tagelang keine Neuinfektionen. In der kompletten Coronazeit hatten die grad mal 159 Infektionen. Aber ist ja eh wurscht, man wirds sowieso nie erfahren. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 4:47 pm
Seite 17 / 17
Teilen: