Forum

Dennis Grote löst V...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dennis Grote löst Vertrag bei RW Essen auf

37 Beiträge
13 Benutzer
8 Likes
3,306 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1814
Noble Member
 

Man sollte aufhören, Fußballer mit normalen Arbeitnehmern zu vergleichen. Das sind die nämlich nicht.

 

 
Veröffentlicht : 05/02/2022 7:38 pm
Mike Red reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Naja, das ist ja so weit ich mitbekommen habe in Essen nicht gerade der Standardzustand. Solange das einzelne Ausnahmen sind und die meisten Spieler da halbwegs ok behandeln werden, wird man sich als Spieler (wie wir ja auch oft genug) denken, dass das bei mir schon gutgehen wird. Man ist ja anders als die anderen und macht alles besser und der Grote war auch selbst Schuld. So funktionieren wir psychisch halt. Da wird das wenn überhaupt ein kleines Argument sein. Die 20.000€ mehr auf dem Konto werden das schon wieder rausholen

 
Veröffentlicht : 05/02/2022 8:00 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Viele Spieler haben auch nur die Dollarzeichen 🤑 in den Augen und denen ist es egal zu welchem Verein sie wechseln. Wie sonst lässt sich erklären, daß sich Spieler (noch zu Drittligazeiten) nach Uerdingen verirrt haben, mit einem cholerischen Präsidenten, sowie einer sehr hohen Spieler- und Trainerfluktuation ?

Ja, natürlich. Darum habe ich in meinem Ausgangspost ja auch geschrieben: "Klar wird es auch immer sehr viele Spieler geben die nur dem Geld folgen, aber die passen dann auch gut zu diesem Verein"

Ist ja auch nur meine Einschätzung wie Spieler mit Karakter (in meinen Augen) dazu stehen würden. Aber vielleicht auch nur Wunschdenken...

 

 
Veröffentlicht : 05/02/2022 8:30 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

https://www.kicker.de/innsbruck-holt-ehemaligen-u-21-nationalspieler-grote-889211/artikel

Doch kein Karriere Ende!

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 6:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Ja schau mal einer an, hatten die Wenigsten mit gerechnet. Er macht also weiter und hat bis zum Sommer unterschrieben. Und dann....?

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 8:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ja schau mal einer an, hatten die Wenigsten mit gerechnet. Er macht also weiter und hat bis zum Sommer unterschrieben. Und dann....?

So hat er die Spielpraxis und kann sich bestenfalls für die neue Saison, ob nun dort oder woanders, empfehlen.

 

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 8:33 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

https://www.kicker.de/innsbruck-holt-ehemaligen-u-21-nationalspieler-grote-889211/artikel

Doch kein Karriere Ende!

Sehr schön! Freut mich, dass Dennis doch die Möglichkeit auf ein vernünftiges Karriereende bekommt! 👍 

 

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 10:59 pm
Seite 3 / 3
Teilen: