Forum

Dennis Daube und Jo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dennis Daube und Joshua Holtby fehlen weiter

8 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
640 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Dennis Daube und Joshua Holtby fehlen weiter

Mit seinen erhofften Leistungsträgern hat der SC Preußen Münster ein bisschen Pech. Verletzungen machen einen halbwegs planbaren Einsatz schwierig. Derzeit fehlen Dennis Daube und Joshua Holtby.

https://www.100prozentmeinscp.de/dennis-daube-und-joshua-holtby-fehlen-weiter/

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 8:49 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Das Risiko bei Daube und Schwadorf war dem SCP ja bekannt und musste einkalkuliert, sonst hätte man beide auch nicht bekommen. Die Verletzungen von beiden hatten ja auch nichts mit den "alten" Verletzungen zu tun und passieren im Fussball. Schwadorfs Schulterverletzung und jetzt die Daubeverletzung sind Wettkampfverletzungen.

Aber es ist wirklich ärgerlich, dass beide bislang schon so eine hohe Ausfallquote haben. Holtby hat sich in der kurzen Zeit schon als Unverzichtbar gemacht, insbesondere was Standards betrifft. Der Ausfall schmerzt sehr. Wenn spielerisch schon nicht viel geht, dann wenigstens über Standards und das fehlte zuletzt deutlich.

Bei Hoffmeier gehts hoffentlich schneller und es bleibt bei 2 Spielen. Mit Borgmann, tja, da kann man leider wirklich nicht planen. Selbst wenn er fit ist, kommt gleich ddie nächste Sache. Sehr schade.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 9:16 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Bei Hoffmeier gehts hoffentlich schneller und es bleibt bei 2 Spielen. Mit Borgmann, tja, da kann man leider wirklich nicht planen. Selbst wenn er fit ist, kommt gleich ddie nächste Sache. Sehr schade.

Bei Daube und Schwadorf ist es ja ähnlich, so werden sie dann wohl nicht die erhofften Leistungsträger ...

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:01 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2226
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @mattes75

Bei Hoffmeier gehts hoffentlich schneller und es bleibt bei 2 Spielen. Mit Borgmann, tja, da kann man leider wirklich nicht planen. Selbst wenn er fit ist, kommt gleich ddie nächste Sache. Sehr schade.

Bei Daube und Schwadorf ist es ja ähnlich, so werden sie dann wohl nicht die erhofften Leistungsträger ...

Wenn sie sich nicht wieder in Zweikämpfen verletzen, könne sie durchaus die erhofften Leistungsträger sein.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:09 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Am besten erst gar nicht in die Zweikämpfe gehen, dann können sie sich auch nicht verletzen. 
Allerdings wird das dann mit den Leistungsträgern nix.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 5:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 

Man kann Schwadorf und Daube doch wohl nicht ihre Verletzungen vorhalten. Das Foul an Daube in Dortmund war schon heftig. Mattes schreibt richtig, das wir unter normalen Umständen diese Spieler wohl nicht hätten verpflichten können. Aber die aktuellen Verletzungen haben mit den Vorgeschichten nichts zu tun.

Generell muss leider damit gerechnet werden das muskuläre Verletzungen, wie bei Hoffmeier, in dieser eng getakteten Saison häufig vorkommen. Wegen Corona muss man ja auch mit Ausfällen rechnen. Wenn dann noch Wehwehchen aufgrund von Foulspielen hinzu kommen wird es eng.

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 7:43 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Also bei Borgmann übernimmt ja hoffentlich die Versicherung größtenteils sein Gehalt, da er ja ständig verletzt ist. Ich glaube, man sollte nach Vertragsende dann realistisch sein. Er ist einfach vom Körper her nicht in der Lage Profifußball zu spielen. Sehr schade, aber so bringt es halt nichts, wenn ständig einer nicht da ist.

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 3:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9438
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Also bei Borgmann übernimmt ja hoffentlich die Versicherung größtenteils sein Gehalt, da er ja ständig verletzt ist. Ich glaube, man sollte nach Vertragsende dann realistisch sein. Er ist einfach vom Körper her nicht in der Lage Profifußball zu spielen. Sehr schade, aber so bringt es halt nichts, wenn ständig einer nicht da ist.

Schon starker Tobak den du da raus lässt. Hast du irgendwelche besonderen Infos über seine Verletzungen bzw. Genesungsfortschritte oder wie kommst du zu deiner Diagnose? 

 
Veröffentlicht : 14/11/2020 8:09 pm
Mattes75 reacted
Teilen: