Forum

Dauerkarten Saison ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dauerkarten Saison 21/22

129 Beiträge
28 Benutzer
9 Likes
11.9 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ich finde, das muss man alles durch die Corona Brille beurteilen.  Von fehlenden Einnahmen in den letzten Monaten bis zur aufwändigen Logistik, so ein Spiel coronakonform zu organisieren und durchzuführen zählt da alles dazu. 

Ich geb's gerne und freue mich auf einen lauen Sommerabend mit entspanntem Fußi, nem Bierchen und ner Wurst. 

Weider mal ein guter Beitrag.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 9:56 am
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
 

Ich kann da beide Seiten verstehen. Natürlich will Preußen Profit erwirtschaften, sonst geht man im Profisport unter. Dass man das ganze durch die Corona-Brille betrachten sollte, ist auch komplett richtig. Hinzu kommt, dass der SCP über ein Jahr fast nichts eingenommen hat. Kaum Merchandising, kaum Tickets, kaum Bier/Essen usw. Auch weiß man nicht, wie lange Fans noch ins Stadion dürfen und wie lange die Pandemie andauert. 

 

Aaaaber, dennoch muss man sich vor Augen halten, dass 10-15€ für ein Ticket gegen Bremen II viel Geld ist. Besonders gehe ich nicht davon aus, dass die Preise für Bier, Wurst und co. gesenkt wurden, im Gegenteil. 
Solange solche Preise für Testspiele die Ausnahme sind, kann ich damit leben. Auch kann ich damit leben, wenn zweitweise der Service in der Gastronomie schlecht ist, obwohl die Preise angezogen haben. Nach Corona sollte aber auch bei Preisen (egal wo) Normalität einkehren. 

Seien wir mal ehrlich, unser SCP sollte sich über jeden Zuschauer im Test gegen Bremen II freuen 🙂 
Mich wundert auch die Berichterstattung etwas. Bei Facebook und Instagram wird schon ordentlich die Werbetrommel für dieses Spiel gerührt. Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir vor nicht sooo langer Zeit gegen BVB (die erste Mannschaft) getestet haben 🙂 . 
Es ist nicht despektierlich gemeint, aber Bremen II ist nicht einer der attraktivsten Gegner (mMn). 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Fortes
 
Veröffentlicht : 21/07/2021 5:43 pm
Beiträge: 0
 

@fortes

Da triffst du den Nagel auf den Kopf.  Sehe ich genauso. 

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:25 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @fortes

... Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir vor nicht sooo langer Zeit gegen BVB (die erste Mannschaft) getestet haben ...

Da waren wir aber auch noch ein Drittligist. 😪 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 7:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

In den Arkaden hat sich eine Warteschlange wie vor der Achterbahn im Fantasialand gebildet. 

Falscher Zeitpunkt, um sich die DK abzuholen? 

Und, stehst du immer noch? 😆 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 5:26 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

In den Arkaden hat sich eine Warteschlange wie vor der Achterbahn im Fantasialand gebildet. 

Falscher Zeitpunkt, um sich die DK abzuholen? 

Definitiv,  wie lang hat's denn gedauert? 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 5:26 pm
Beiträge: 0
 

@wild-on-wheels 

Hat ja mal wieder prima geklappt 🙄.  Und das nächste Mal doch direkt nach Hause schicken lassen? 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 7:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Desaster. Karten nicht da. Hab bezahlt. Werden mir "in dieser Woche in den Briefkasten geworfen." Und ich mach noch Scherze. Gerechte Strafe. Hab fast zwei Stunden angestanden. 

Als ich reinkam und sagte, ich wolle meine DK abholen fragte die Kollegin trocken: "Sitzplatz oder Stehlatz?" Sehr cool.

Die DK bekam ich nicht, weil die Plastikkarten immernoch nicht da sind und die Pokalkarte konnten sie nicht ausdrucken, weil die Rolliplätze nicht im System hinterlegt sind. 

Will mal hoffen, dass das gut geht und die Karten rechtzeitig kommen. 

Zwei Stunden in der Schlange wegen nix. Ich sag doch, beim SCP muss man mit Allem rechnen. 🙄 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 7:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@wild-on-wheels 

Hat ja mal wieder prima geklappt 🙄.  Und das nächste Mal doch direkt nach Hause schicken lassen? 

Jo, aber dann haste Bammel das die Karten nicht rechtzeitig kommen. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 7:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@wild-on-wheels 

Hat ja mal wieder prima geklappt 🙄.  Und das nächste Mal doch direkt nach Hause schicken lassen? 

Jo, aber dann haste Bammel das die Karten nicht rechtzeitig kommen. 

Deshalb hatte ich mich diesmal für Selbstabholung entschieden. 

Na ja, wird schon gut gehen. 

Wie man 's macht...

Ich sag ja, dieser Nervenkitzel gehört in den Tagen vorm ersten Spiel beim SCP einfach dazu. Man könnte ja zu nem anderen Verein gehen. Machen wir aber nicht. Wir wollen es doch nicht anders. 🤣 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 7:56 pm
Beiträge: 0
 

Also ich persönlich könnte gut auf so einen Nervenkitzel verzichten. Aber was macht man nicht alles für seine Preußen und so manches mal muss man schon ganz schön Geduld beweisen und Nerven bewahren. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 8:13 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Leute erzählt nur weiter solche Horrorszenarien. Eigentlich wollte ich meine DK und Pokalkarte morgen Nachmittag abholen. Glaube das ich wohl erst mal morgen vorher anrufen werde, ob ich kommen soll. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 10:25 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Hört sich natürlich alles andere als gut an, wow. Hast dir aber auch die denkbar schlechteste Zeit für die Abholung ausgesucht. Hättest du nicht auch später am Tag oder morgen hinfahren können? 😀

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 10:50 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Hört sich natürlich alles andere als gut an, wow. Hast dir aber auch die denkbar schlechteste Zeit für die Abholung ausgesucht. Hättest du nicht auch später am Tag oder morgen hinfahren können? 😀

Später am Tag war es auch nicht viel besser. War halb sechs da und habe auch noch über eine Stunde angestanden, aber zumindest meine Karten dann bekommen ... 

 
Veröffentlicht : 02/08/2021 11:41 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Leute erzählt nur weiter solche Horrorszenarien. Eigentlich wollte ich meine DK und Pokalkarte morgen Nachmittag abholen. Glaube das ich wohl erst mal morgen vorher anrufen werde, ob ich kommen soll. 

Vorher anrufen ist mit Sichetheit eine ausgesprochen gute Idee. Bei mir war das Problem der Rolliplatz. Darauf sind die irgendwie im System noch nicht eingestellt. Sofern Du fußläufig in die Arena willst, wird das wohl eher kein Problem. Aber anrufen würde ich vorher auch. 

Wenn das mit dem Anrufen mal funktionieren würde. Scheinen in der Geschäftsstelle alle sehr beschäftigt zu sein. Jedenfalls so beschäftigt, dass der Telefonhörer nicht abgenommen werden kann. Muss ich doch eine Mail schreiben und hoffen, dass diese beantwortet wird. 

 
Veröffentlicht : 03/08/2021 11:17 am
Seite 5 / 9
Teilen: