Forum

Dank Corona: Es wir...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dank Corona: Es wird vorerst wieder leer(er) im Preußenstadion

93 Beiträge
20 Benutzer
22 Likes
7,004 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Nachdem RB mit seiner Klage ja schon ohne Gericht erfolgt hat und Sachsen wieder 25% Zuschauer zulassen wird, Dortmund und Köln heute Klage angekündigt haben, werden wir höchstwahrscheinlich auch bald wieder mehr Zuschauer reinlassen dürfen. Davon gehe ich stark aus.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 8:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Nachdem RB mit seiner Klage ja schon ohne Gericht erfolgt hat und Sachsen wieder 25% Zuschauer zulassen wird, Dortmund und Köln heute Klage angekündigt haben, werden wir höchstwahrscheinlich auch bald wieder mehr Zuschauer reinlassen dürfen. Davon gehe ich stark aus.

Auch ich gehe davon aus. Die Beschränkungen für die Fussballspiele sind willkürlich und unverhältnismäßig. 

Passend zu dem Thema:

https://www.kicker.de/deutsche-basketballer-vor-bis-zu-2500-zuschauern-gegen-israel-888404/artikel

Aber nur 750 Leute in NRW unter freiem Himmel. 🙄 

 
Veröffentlicht : 01/02/2022 7:13 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
Seite 7 / 7
Teilen: