Forum

Daniel Kyerewaa ist...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Daniel Kyerewaa ist erster Neuzugang bei Preußen Münster

15 Beiträge
13 Benutzer
3 Likes
1,281 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Daniel Kyerewaa ist erster Neuzugang bei Preußen Münster

Vier Tage nach dem letzten Saisonspiel hat der SC Preußen Münster seinen ersten Neuzugang für die Saison 2023/2024 vorgestellt. Daniel Kyerewaa kommt vom FC Schalke 04 II an die Hammer Straße.

https://www.100prozentmeinscp.de/daniel-kyerewaa-ist-erster-neuzugang-bei-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 2:48 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Da fällt mir echt die Kinnlade hinunter 🤩 

Hätte ich nicht für möglich gehalten!!

Heute morgen war im RS noch ein Artikel mit folgender Überschrift: U23-Talent Kyerewaa bald in der Bundesliga?

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:07 pm
(@scp-faff)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

Sieht im Zusammenschnitt auf Youtube flexibel einsetzbar aus (Außen,8,10) und zudem mit Abschlussqualitäten. Guter 1. Transfer! 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:10 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 582
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Da fällt mir echt die Kinnlade hinunter 🤩 

Hätte ich nicht für möglich gehalten!!

Heute morgen war im RS noch ein Artikel mit folgender Überschrift: U23-Talent Kyerewaa bald in der Bundesliga?

PN Ich ziehe alle Hüte vor Dir!

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 3:19 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Willkommen und alles Gute bei den Preußen !! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 4:03 pm
Kleini reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Na denn; alles Gute bei uns und auch für uns und herzlich willkommen bei den Adlern, junger Knappe!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 17/05/2023 7:33 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

https://youtu.be/fca9J-LI4I4

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 10:09 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 

In der Kommentarspalte bei Reviersport haben doch glatt zwei Essener die Verpflichtung von Daniel Kyerawaa positiv kommentiert. Sie sehen den Transfer als sehr gut an. Der eine Kommentator fiel bislang eigentlich nur durch provozierende Äußerungen gegenüber alles was den SCP betrifft auf. Irgendwie muss ich darüber schmunzeln. 😁🖤🤍💚👍

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 10:49 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Herzlich Willkommen, Daniel! Ein sehr guter Transfer. Ich bin wirklich sehr zufrieden über den Auftakt!

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 11:01 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Interessant als Alternative zu Teklab wären für mich, was Spieler der Regionalliga West anbetrifft, Kyerewaa (Schalke 2/11 Treffer) - ähnlich flink und trickreich wie Henok)....

 

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst,....aber bei der Neuverpflichtung von Kyerewaa hatte ich mal ein gutes Näschen.

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von peter pan
 
Veröffentlicht : 18/05/2023 3:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Interessant als Alternative zu Teklab wären für mich, was Spieler der Regionalliga West anbetrifft, Kyerewaa (Schalke 2/11 Treffer) - ähnlich flink und trickreich wie Henok)....

 

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst,....aber bei der Neuverpflichtung von Kyerewaa hatte ich mal ein gutes Näschen.

 

 

Ehre wem Ehre gebührt. 👍 

Wen sieht dein gutes Näschen denn als Nächstes kommen? 😉 

P.S. Eigentlich kostet sich selbst zu zitieren eine Runde. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 10:04 am
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Schön, dass es endlich los geht.

Willkommen in Münster Daniel!

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 10:10 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @peter-pan

Interessant als Alternative zu Teklab wären für mich, was Spieler der Regionalliga West anbetrifft, Kyerewaa (Schalke 2/11 Treffer) - ähnlich flink und trickreich wie Henok)....

 

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst,....aber bei der Neuverpflichtung von Kyerewaa hatte ich mal ein gutes Näschen.

 

 

Ehre wem Ehre gebührt. 👍 

Wen sieht dein gutes Näschen denn als Nächstes kommen? 😉 

P.S. Eigentlich kostet sich selbst zu zitieren eine Runde. 😆 

 

...am ehesten Telalovic!

...sollte das eintreten. spiele ich wieder 6 aus 49!

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 4:05 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

...den würde ich auch sofort mit Kusshand nehmen!

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 10:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1911
Estimable Member
 

Evtl. Schuler von Magdeburg? Lief meiner Erinnerung nach in deren Aufstiegssaison ganz gut, jetzt in der 2. Liga aber kaum Einsätze.

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 10:39 pm
Teilen: