Forum

Christian Schliepho...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Christian Schliephorst: „Es ist ein schönes Gefühl“

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,100 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Christian Schliephorst: „Es ist ein schönes Gefühl“

Dem SC Preußen Münster ist Christian Schliephorst schon länger verbunden. Für die Stadt Münster pflegt er verschiedene Rasenplätze, zusätzlich ist er für die Adler auch als Greenkeeper im Einsatz. Und ganz nebenbei hat er binnen weniger Monate eine stolze Summe für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung gesammelt.

https://www.100prozentmeinscp.de/christian-schliephorst-es-ist-ein-schoenes-gefuehl/

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:03 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1819
Noble Member
 

Top Aktion 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 10:34 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

👍

Gute Sache !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 7:35 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Tolle Sache!

Und: FUCK CANCER !!!

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 12:08 pm
Beiträge: 0
 

Klasse Aktion von Christian und auch von Fiege, die Leid lindern kann und vollsten Respekt verdient. Danke !

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 2:10 pm
Teilen: