Forum

Bis zu 11.037 Zusch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bis zu 11.037 Zuschauer gegen Hertha BSC

136 Beiträge
38 Benutzer
17 Likes
12.4 K Ansichten
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

A-U-S-V-E-R-K-A-U-F-T-!-!-! 😎 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 08/10/2021 2:34 pm
Kleini reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das ging ja schnell!! 😀 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/10/2021 2:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Das Event zieht. 

 
Veröffentlicht : 08/10/2021 4:26 pm
Beiträge: 0
 

Der gute Bäcker Krimphove mit einer coolen Aktion (siehe Foto) unter dem Motto: Wir venaschen die Berliner!

 

 
Veröffentlicht : 09/10/2021 5:32 pm
Beiträge: 0
 

Ich hab noch einen nicht ermässigten Steher in M übrig, bei Interesse gerne ne PN.

 
Veröffentlicht : 21/10/2021 7:36 pm
Beiträge: 0
 

Das Ticket ist an den Mann gebracht, aber bei den Berlinern wurden 400 von 1000 nicht verkauft, die jetzt nach M und O gehen. 

Big-City-Klub?

Spaß beiseite, bei der Anstoßzeit unter der Woche fallen wohl viele raus...

⚠️ 1.000 Gästetickets hatten wir unserem Pokalgegner Hertha BSC für die Zweitrundenbegegnung am kommenden Dienstag (18:30) zur Verfügung gestellt. 400 nicht verkaufte Tickets gingen nun zurück nach Münster und werden in Heimtickets für die Blöcke M und O umgewandelt ⚫️⚪️💚

Erhältlich sind diese Ticket-Rückläufer am Samstag ab 10 Uhr. Der Verkauf findet ausschließlich über den Online-Ticketshop statt, in den Arkaden oder am Stadion wird es keine Karten geben.
___
https://scpreussen-muenster.de/news/400-ticket-ruecklaeufer-aus-berlin-am-samstag-im-freien-verkauf/

 
Veröffentlicht : 22/10/2021 2:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Vielleicht wollen sich die Fans des Big City Clubs einfach nicht unsere Antik Arena antun. Es wäre ja nicht das erste Mal das die Bundesliga Fans sich über das fehlende Dach beschweren. 😉 

 
Veröffentlicht : 22/10/2021 5:01 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Vielleicht wollen sich die Fans des Big City Clubs einfach nicht unsere Antik Arena antun. Es wäre ja nicht das erste Mal das die Bundesliga Fans sich über das fehlende Dach beschweren. 😉 

Äääähm, eigentlich eher im Gegenteil. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/10/2021 5:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @kleini

Vielleicht wollen sich die Fans des Big City Clubs einfach nicht unsere Antik Arena antun. Es wäre ja nicht das erste Mal das die Bundesliga Fans sich über das fehlende Dach beschweren. 😉 

Äääähm, eigentlich eher im Gegenteil. 

Tja, das hat' s aber schon gegeben. Weiß bloß nicht mehr nach welchem Spiel das war.

 
Veröffentlicht : 22/10/2021 5:37 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1828
Noble Member
 

Bundesligahandball schwärmen in der Regel für Old-Scool-Stadien 

 
Veröffentlicht : 22/10/2021 9:57 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Bundesligahandball schwärmen in der Regel für Old-Scool-Stadien 

Wäh?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/10/2021 11:34 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1828
Noble Member
 

@peppi 

Gut das du mich drauf aufmerksam machst. Sollte Bundesligafans heißen.

 
Veröffentlicht : 23/10/2021 11:35 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Sooooo macht es Sinn 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/10/2021 11:44 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Oder weil die Handballer immer in ner Halle spielen.. 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/10/2021 12:17 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1828
Noble Member
 

Scheiss Autokorrektur 

 
Veröffentlicht : 23/10/2021 1:17 pm
Seite 2 / 10
Teilen: