Forum

Berlin, Berlin, wir...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

48 Beiträge
18 Benutzer
0 Likes
4,503 Ansichten
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @altbier-preusse

Heutzutage werden Aprilscherze schon am 29.03. veröffentlicht, damit es nicht auffällt, wie am 01.04., und mehr Leute dran glauben, kann ich mir nur schwer vorstellen, dieses "DFB-Pokal-Geschenk aus dem Nichts!"

Haste ma recht. Kann ich mir auch schlecht vorstellen.

Aber:  in Zeiten wie diesen neue Regelements sind da durchaus vorstellbar. 

Und überhaupt:  Diese Saison sind doch nur 2 !!! Regios aktiv - und die anderen liegen still - da wäre es doch  denkbar oder wie auch immer, das dann auch die 2. der Südwest und der West aufsteigen??? 

(da müsste wenn - dann ein gewisser verein noch hinter uns stehen, war ja gedacht und gewünscht) 

Keine Chance:

https://www.kicker.de/saisonabbruch-in-der-regionalliga-nordost-viktoria-berlin-vor-aufstieg-800623/artikel

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 2:11 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1937
Noble Member
 

? ?  

Sauber !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 3:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Also ich würde gerne im Pokal überwintern.

Meine Frau findet das eher unpraktisch.

Ich überlege noch. 

Es gibt immer Dinge, die man alleine entscheiden sollte ... ? 

Es gibt immer Dinge, die Mann alleine entscheiden sollte! 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @4400

Ich freue mich im Pokal auf einen schwachen, schlagbaren Zweitligisten.

Sowas wie Schalke oder so....

Unter "oder so" fällt dann der HSV (die den BuLi Aufstieg mal wieder verpasst haben) ? 

Warum muss ich da jetzt an Mainz denken, die 1997 ne handvoll Fans mitgebracht und sich im Elfmeterschießen - Sergej Kusmin hat sich als unser Fehlschütze verewigt - gegen uns durch gewürgt haben? ? 

Übrigens: Schlacke würde vor uns zittern. Wenn ich mich recht erinnere haben wir die letzten Heimspiele gegen die doch gewonnen. 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:20 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

1. Runde FC Schalke 04 vor 700 Zuschauer ? 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Also ich würde gerne im Pokal überwintern.

Meine Frau findet das eher unpraktisch.

Ich überlege noch. 

Es gibt immer Dinge, die man alleine entscheiden sollte ... ? 

Es gibt immer Dinge, die Mann alleine entscheiden sollte! 

Sitze mit meiner Frau gerade bei einem herrlichen Weißburgunder an unserem Teich. Sie zieht Dir gleich die Ohren lang - soll ich Dir ausrichten. 

Die Frauen sind doch alle irgendwie gleich. ? 

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @4400

Ich freue mich im Pokal auf einen schwachen, schlagbaren Zweitligisten.

Sowas wie Schalke oder so....

Unter "oder so" fällt dann der HSV (die den BuLi Aufstieg mal wieder verpasst haben) ? 

Warum muss ich da jetzt an Mainz denken, die 1997 ne handvoll Fans mitgebracht und sich im Elfmeterschießen - Sergej Kusmin hat sich als unser Fehlschütze verewigt - gegen uns durch gewürgt haben? ? 

Übrigens: Schlacke würde vor uns zittern. Wenn ich mich recht erinnere haben wir die letzten Heimspiele gegen die doch gewonnen. 

Ja, mit Hilfe des grandiosen Herrn Töpperwien. War der nicht auch noch nach dem Spiel in unserer Kabine? 

Peppi hat bestimmt die Bildet dazu ... 

Peppiiiiiiii.... !!!

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:44 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Peppi hat bestimmt die Bildet dazu ... 

Logo.

Saison 1989/90: SC Preußen Münster - FC Schalke 04 2:1 - YouTube

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 6:59 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Erste Runde Scheixx Arminia, zweite Runde Osnasen, dritte Runde Zahnlose, so stell ich mir das vor! Meinetwegen auch alles umgedreht! Ach ja, Rödinghausen auch noch irgendwann, die kriegen ne Wildcart.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 9:32 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Also ich würde gerne im Pokal überwintern.

Meine Frau findet das eher unpraktisch.

Ich überlege noch. 

Der Pott ist zwar groß - aber ganz ehrlich...passt du da rein???

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 12:59 am
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

Hm, wäre schon nicht schlecht. 1. Runde die Rotznasen rauswerfen, 2. Runde die Arschminia (oder umgedreht) und was dann kommt ist doch egal, Schalke vielleicht.... 

 
Veröffentlicht : 05/04/2021 9:34 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 

Yeeeeeessssss!!!!!!

https://www.flvw.de/news/detail/krombacher-westfalenpokal-wird-mit-dritt-und-regionalligisten-fortgesetzt/

Kann man schon Tickets kaufen? 😎 

 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 12:39 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1937
Noble Member
 

Geht doch ! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 1:23 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Wir spinnen den Faden mal weiter. Der einzig wahre SCP gewinnt den Westfalenpokal, ist zugleich der beste westfälische Regionalligist, dann könnte sogar Rödelhausen noch davon profitieren. 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 1:36 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Jetzt offiziell: Preußen Münster mit einem Bein im DFB-Pokal
Der westfälische Fußballverband hat am Mittwoch offiziell das Vorgehen im Westfalenpokal bekanntgegeben. Der SC Preußen Münster könnte als bester westfälischer Regionalligist in den DFB-Pokal einziehen. Er hat aber auch noch eine zweite Chance.
https://www.100prozentmeinscp.de/jetzt-offiziell-preussen-muenster-mit-einem-bein-im-dfb-pokal/

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 2:01 pm
Seite 2 / 4
Teilen: