Forum

UPDATE: Vermutlich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

UPDATE: Vermutlich kein Spiel gegen Bocholt mehr in 2022...

45 Beiträge
18 Benutzer
12 Likes
2,392 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

UPDATE: 

Die Stadt Oberhausen lehnt die Austragung in Oberhausen ab und damit wird die Austragung des Spiels in 2022 fast unmöglich - der Text ist aktualisiert...

 

Auswärtsspiel mit Fragezeichen: Wo spielt Bocholt gegen Preußen Münster

UPDATE In Bocholt sollte der SC Preußen Münster sein letztes Ligaspiel des Jahres 2022 bestreiten. Bocholt war noch am Sonntag guter Dinge, doch wenige Stunden später gab’s ganz schnell Klarheit: Es wird in Oberhausen gespielt. Oder doch nicht? Die Stadt schob dem Antrag einen Riegel vor.

https://www.100prozentmeinscp.de/ausweichstadion-oder-huenting-1-fc-bocholt-hofft-auf-heimspiel/

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 1:10 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Wer sich die Bilder bei Sporttoal vom letzten Wochenende anschaut kann erkennen, dass zwar die Zäune auf der Gegengeraden bereits vorhanden sind, aber die noch anzulegenden Stufen eben noch nicht. Knapp zwei Wochen verbleiben den Bocholter noch, um den Gästeblock herzurichten. Dabei sind die Stufen das Eine, aber auch die Zuwegungen und Sanitäranlagen müssen noch angepasst werden. Um alles vielleicht noch zu schaffen, müsste auch das Wetter mitspielen. Das sieht für diese Woche nicht so berauschend aus. 

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 1:29 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Da wittert die Ruhrgebietsfraktion doch schon wieder Bevorteilung unserer Adlerträger...

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 2:26 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Sie standen an den Hängen und (P)pisten...  🙄 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 2:39 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1697
Noble Member
 

Spiel findet in Oberhausen statt 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 2:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Sie standen an den Hängen und (P)pisten...  🙄 🤣 

Darf ich dich korrigieren:  P(p)is(s)ten 😁

Klugscheissermodus aus 😉

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 3:08 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
 

Heimbereich für Preußen? 😏 

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 4:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Heimbereich für Preußen? 😏 

In die Kloake würde ich mich nicht stellen. 

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 5:38 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Heimbereich für Preußen? 😏 

In die Kloake würde ich mich nicht stellen. 

 

Aber Grüße an RWO dalassen (,,wieder da" und so).

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 7:29 pm
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Laut WN nun auch noch eine Verschiebung im Raum falls die Nationalelf an dem Tag ein evtl. Viertelfinale spielen dürfte/müßte...?  😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/11/2022 10:51 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Laut WN nun auch noch eine Verschiebung im Raum falls die Nationalelf an dem Tag ein evtl. Viertelfinale spielen dürfte/müßte...?  😎 

Es ist Advent, die Zeit für Spekulatius.😂

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2022 11:11 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Der 1 FC Bocholt hat wohl beim Ausbau des Gästeblocks einen gravierenden Fehler gemacht. So soll der Umbau ohne eine gültige Baugenehmigung angefangen sein. Daraufhin hat wohl die Stadt Bocholt das Stadion gesperrt. Im Prinzip steht der Verein im Moment ohne eigene Spielstätte dar. Beim FC redet man sogar von einer Existenz bedrohenden Lage.

1. FC Bocholt: "Die Situation jetzt ist für uns aber existenzbedrohend" | RevierSport

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 8:21 am
(@scp-faff)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

Unbefriedigend mit den ganzen "Stadien" in Düren, Kaan, Bocholt & Co.

 

Hauptsache die spielen die Saison zu Ende. Keine Lust, dass u.a. Aachen aufgrund solcher Geschichten noch einmal "künstlich" näher kommen. Wenn ich in o.a. Artikel lese, dass in Bocholt bis 2026 3. Liga geplant ist/war, muss man sich ja echt wundern, wie verblendet einige Vereine sind. Bin neben der sportlichen Situation echt froh bezüglich unserer aktuellen Vereinsführung.

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 11:34 am
Eagle-Rider and Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Nebenbei bemerkt, wenn Bocholt die Saison am Ende aus eigener Döspaddelichkeit/Unsauberkeit nicht zu Ende spielen kann, sind wir die gelackmeierten. Schließlich würden wir dadurch unter anderem drei Punkte und 7 Tore Vorsprung auf Aachen und zwei Punkte auf Gladbach verlieren, da bei uns ein 5:0 Sieg und bei den anderen eine 0:2 Niederlage bzw. ein Unentschieden einfach verschwinden würden.

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 3:00 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@weg 

Saarbrücken durfte dies durch Türkgücü Münchens vorzeitiges Ausscheiden aus Liga 3 bereits besonders erleben. 
Absolutes Unding! Vor der Saison muss das Durchspielen einer Saison sichergestellt sein! 

Ein Grund mehr, dass wir uns noch mehr anstrengen! 👍

48167

 
Veröffentlicht : 01/12/2022 3:53 pm
Seite 1 / 3
Teilen: