Forum

Aufstiegswahrschein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstiegswahrscheinlichkeit Saison 21/22

83 Beiträge
27 Benutzer
20 Likes
4,847 Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Themenstarter
 

So noch DREI SCHLÜSSELSPIELE, die Spannung steigt und die Aufstiegswahrscheinlichkeit auch...😎

Wer glaubt dran, wer nicht...??? Nerven aus Stahl oder Nervenflattern...???

Meine Einschätzung heute: Aufstiegswahrscheinlichkeit 60%

 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 9:24 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

50/50

48167

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 9:27 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
 

70:30

Wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen wird 80:20

Mein Herz sagt 100:0. Mein Kopf 0:100

Mein Bauch sagt: Hunger

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 9:32 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

99:1 🤗 

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 9:46 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

65:35

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 10:02 pm
Municipal
(@mario)
Beiträge: 46
Eminent Member
 

100% 🦅

Schön hier!

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 10:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Am Ende kackt die Ente

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 11:12 pm
Marius reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 

Lässt sich in Zahlen nicht errechnen. Kopfsache und Glück entscheiden

 
Veröffentlicht : 27/04/2022 11:31 pm
Kleini and Marius reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

Nach Köln und Oberhausen glaub ich zu 100% daran. 

Realistisch sind 50/50 nur ein kleiner Ausrutscher, eine kleine Unachtsamkeit, eine komische Schiedsrichterleistung, ja sogar idiotisches Verhalten der eigenen Anhänger können noch alles entscheiden. Und noch so viel mehr....

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 2:40 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

mir liegen die beiden in letzter Sekunde verschenkten Punkte in Lippstadt sehr im Magen.

Ohne dieses Geschenk an rwe würde ich sagen 100%.

Aber real kann man es jetzt preußenmäßig noch gut verbaseln. 

 

Denn Wiedenbrück und Köln2 sind nicht Oberhausen und Fortuna Köln...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 28/04/2022 9:19 am
Mike Red reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

In Essen ist ja Zoff unterm Dach. Vielleicht hilft das...

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 9:20 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

In Essen ist ja Zoff unterm Dach. Vielleicht hilft das...

Schon wieder? Weswegen?

48167

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 9:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

In Essen ist ja Zoff unterm Dach. Vielleicht hilft das...

Schon wieder? Weswegen?

Haben die nicht immer Feuer unterm Dach? 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 11:52 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

mir liegen die beiden in letzter Sekunde verschenkten Punkte in Lippstadt sehr im Magen.

Ohne dieses Geschenk an rwe würde ich sagen 100%.

Aber real kann man es jetzt preußenmäßig noch gut verbaseln. 

 

Denn Wiedenbrück und Köln2 sind nicht Oberhausen und Fortuna Köln...

Was die Essener wohl sagen...hatten alle Chancen in der Hand mit ihren Nachholspielen und wo stehen die jetzt? Unsere Punktverluste in Lippstadt oder Köln (da fiel der Ausgleich auch kurz vor Schluss) kann man beklagen, sind aber im Moment !!! jammern auf einem Niveau, welches die Spacken von der Hafenstrasse gerne hätten.

Hier hieß es vor Wochen, daß wir im Gegensatz zu RWE das schwerere Restprogramm hätten. Nun haben wir mit Köln und OB zwei Top Teams der Liga mit tollen Leistungen besiegt, sollen wir da vor Uerdingen, Wiedenbrück und Köln II Schiss haben?

Respekt sollte man haben, vor den Gegnern, den anstehenden Spielen und vor der Aufgabe, aber wir können auch selbstbewusst und mit breiter Brust antreten. Hochmut und Arroganz  - dazu sage ich Nein. Aber wir sind der Tabellenführer, das sagt doch alles! Wir haben es in der eigenen Hand, es liegt an uns und nur an uns!

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:03 pm
Marius and Hauer reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 352
Reputable Member
 

Als Preußenfan genieße ich nicht nur die Tabellenführung, sondern auch das Gefühl, dass ich das eigene Team nicht stark-und den Konkurrenten schlechtreden muss.  Natürlich kenne ich all die Versagenszenarien aus der Vergangenheit, habe sie alle miterlebt/miterlitten.  Aber die letzten Wochen erinnern mich sehr an die Aufstiegssaison 2010/11, als die Preußen sich aus dem engen Zweikampf mit Lotte plötzlich mit einer Siegesserie lösten und davonzogen.  Da gab es auch enge Spiele, aber die Mannschaft war stabil und selbstbewusst, der Trainer sachlich und optimistisch.

Dieses Jahr wäre das Glück noch größer, weil Essen ja ein sehr starker Konkurrent ist, beide Mannschaften lassen fast nix liegen, aber die Preußen wirken in diesen Wochen stabiler und hungriger.  Und jetzt ist auch das Umfeld aufgewacht.  Es riecht fast schon nach Aufstieg.

Daher:  70:30

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 3:07 pm
Flounder reacted
Seite 1 / 6
Teilen: