Forum

Aufstiegsheld Gerri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstiegsheld Gerrit Wegkamp wechselt nach Duisburg

24 Beiträge
16 Benutzer
15 Reactions
611 Ansichten
(@kangoroo)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Danke Wego, doppelter Aufstiegsheld!!!

Glückwünsch an die Zebras. Da bekommt ihr einen Top-Mann. Schon den zweiten vom SCP nach Alex Hahn

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 1:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Danke Wego, wirst dann wohl Duisburg zurück in die 3. Liga ballern.

Ihm würde ich das ja gönnen, den Streifeneseln weniger.

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:25 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Bin gespannt, ob Oube auch dort landet

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 2:26 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1301
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Bin gespannt, ob Oube auch dort landet

Wundern würde es mich nicht...

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 5:07 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Alles Gute dem guten Gerrit. 2. Liga wäre dann wahrscheinlich doch eine Liga zu hoch gewesen. Ausserdem möchte man als Spieler normalerweise auch spielen. Vondaher alles richtig gemacht!! 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 5:34 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

@yannick1906

Also, das wäre wirklich geil. Wenn die drei dann zusammen auf dem.Platz stehen würden, würde ich definitiv einige MSV Spiele nächstes Jahr ansehen. Drücke denen eh' die Daumen.... Was waren das noch Zeiten. Vier Ruhrpott Teams in der Bundesliga. Eine Saison sogar fünf (MSV, BVB, VFL, SGW, S04).

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 11:24 pm
Ich1906 reacted
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 174
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @sucht-frau

@yannick1906

Also, das wäre wirklich geil. Wenn die drei dann zusammen auf dem.Platz stehen würden, würde ich definitiv einige MSV Spiele nächstes Jahr ansehen. Drücke denen eh' die Daumen.... Was waren das noch Zeiten. Vier Ruhrpott Teams in der Bundesliga. Eine Saison sogar fünf (MSV, BVB, VFL, SGW, S04).

Was ist denn mit Essen und Oberhausen? War halt deutlich vor meiner Zeit aber die waren doch auch mal Bundesligisten?

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 3:53 am
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @link

Veröffentlicht von: @sucht-frau

@yannick1906

Also, das wäre wirklich geil. Wenn die drei dann zusammen auf dem.Platz stehen würden, würde ich definitiv einige MSV Spiele nächstes Jahr ansehen. Drücke denen eh' die Daumen.... Was waren das noch Zeiten. Vier Ruhrpott Teams in der Bundesliga. Eine Saison sogar fünf (MSV, BVB, VFL, SGW, S04).

Was ist denn mit Essen und Oberhausen? War halt deutlich vor meiner Zeit aber die waren doch auch mal Bundesligisten?

 

 

Gute Info, sofort gecheckt:

 

RWO war vier Jahre in der Bundesliga, auch weit vor meiner Zeit.

69/70 & 70/71 insgesamt 5 Ruhrpott Clubs: RWO, MSV, BVB, S04 und RWE

71/72 ebenfalls 5. RWE raus, aber VFL dabei 

72/73 nur 4 da auch der BvB nun abgestiegen war.

 

Dazu kommt dann noch die spätere Saison in den 90ern mit 5 Teams als Bochum mit zwei Bundesliga Clubs vertreten war. Die SG Wattenscheid mit dem legalendären Marek Lesniak und Souleymane Sane.... Ja, der Vater von Leroy Sane 👍.

Wobei Wattenscheid ("Verbindungsstadt" Bochum-Essen) allein schon über 70.000 Einwohner hat, Kreisstadt war und erst sehr spät im Rahmen der Gebietsreform 1975 zu Bochum eingemeindet wurde. Was vielen WAT's lange nicht gefiel... Teils bis heute.

 

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 10:00 am
Ryan
 Ryan
(@ryan)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ein fantastischer Spieler für uns und viel Glück für ihn. Dusiburg braucht jede Hilfe, die sie bekommen können, und hoffentlich macht er sich dort gut.

SCP 06 English: @preussen06ENG

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 7:53 pm
Seite 2 / 2
Teilen: