Forum

Auch Preußen Münste...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auch Preußen Münster legt Sondertrikot auf

17 Beiträge
12 Benutzer
1 Likes
2,041 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Der kriegt n Elektriker-Shirt: An jedem Knopf ne andere Spannung... hüstel...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 2:13 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Ich habe mich etwas schwer getan, nun auch auf die Rückerstattung des Restbetrags für meine Tribünendauerkarte zu verzichten. Schliesslich kann ich 5 Heimspiele (1/4 der Heimspiele) nicht sehen. Trotz Dauerkarte schenke ich als Privatperson dem Verein hier wieder mehr als 70 Euro! Nach den Spenden zuletzt im Stadion für den Verein, nach den Spenden im Rahmen der Supporters Aktion und nach dem Erwerb des Homecoming Tickets ist für mich schon ein beträchtliches Sümmchen zusammengekommen. Dennoch habe ich es getan. Und ich hoffe das es dem Club hilft und das der Club dieses Engagement der Spender/Innen und auch der Sponsoren etc. würdigen wird.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 03/06/2020 11:18 am
Seite 2 / 2
Teilen: