Forum

Angriff auf Regiona...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angriff auf Regionalexpress verzögert den Anpfiff

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
523 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 1910
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Angriff auf Regionalexpress verzögert den Anpfiff

Dass die Regionallia-Partie der Preußen in Aachen erst um kurz nach 14.30 Uhr angepfiffen wurde, war im Stadion mit einem verspäteten Zug begründet worden. Jetzt ist klar: Ursache für die Verspätung war ein „Angriff“ von Aachener Hooligans auf den Zug.

https://www.100prozentmeinscp.de/angriff-auf-regionalexpress-verzoegert-den-anpfiff/

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 9:43 am
yannick1906
(@yannick1906)
Beiträge: 375
Reputable Member
 

Großes Lob an unsere aktive Fanszene! Gestern auch wiedee toller Support! Über die Pyro Thematik lässt sich streiten, ich persönlich finde es gut solange es in Maßen bleibt. 

Thema "Notausgang" war für mich reine Schikane und würde wohl in 50% aller Spiele für Verzögerung beim Anpfiff sorgen

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 10:56 am
Eagle-Rider reacted
Superfly
(@superfly)
Beiträge: 114
Estimable Member
 

Ich hatte das Gefühl, dass der Zug bereits vorher massive Verspätung hatte. Ich weiß nicht mehr ob es schon vor dem Vorfall klar war, dass verspätet angepfiffen wird. Aber die Aktion der Hooligans hatte keinen so großen Einfluss mehr auf die eh schon lange Verspätung.

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 8:08 pm
Nickel 1512
(@nickel-sg)
Beiträge: 234
Reputable Member
 

Ich möchte den Link auch bei dem Thema mal einstellen.  Anderen Berichten zufolge war der Angriff auf den Zug nicht der Grund für den späteren Spielbeginn.  Die Entscheidung das Spiel später anzupfeifen erfolgte schon weit früher . Der Grund waren Verspätungen bei der Bahn und verpasste Anschlusszüge.  

https://www.nullsechs.de/2022/09/25/preussens-serie-reisst-in-aachen/

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 8:34 pm
Teilen: