Forum

ALLE!! Die große Um...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ALLE!! Die große Umfrage: Das ist mein Preußen-Jahrzehnt!

29 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
3,327 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Die große Umfrage: Das ist mein Preußen-Jahrzehnt!
 
In wenigen Tagen ist das Jahr 2019 Geschichte. Und ganz nebenbei auch schon wieder ein Jahrzehnt. Zehn Jahre Preußen Münster… da kommen einige Geschichten zusammen.
 
Wir suchen Antworten auf die folgenden Fragen: 
  • Der beste Spieler?
  • Das beste/schönste/aufregendste/bemerkenswerteste Spiel?
  • Der schönste Moment?
  • Wen oder was ich vermisse?
  • Endlich vorbei:

Antworten direkt hier im Thread - oder im Formular im unten angehängten Artikel!

Mehr dazu:

https://www.100prozentmeinscp.de/die-grosse-umfrage-das-ist-mein-preussen-jahrzehnt/

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 8:43 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Hab es auch mitgemacht. Darf man hier das Ergebnis auch verkünden?

Mache ich mal

 

Bester Spieler? Matthew Taylor
Schöntes Spiel? SCP - Bremen 4:2 n.V.
Schönste Moment? Der 3. Liga Aufstieg.
Was ich vermisse? Den Aufstiegskampf.
Endlich vorbei? Damals die Ära von Ralf Loose. Das war ein cooler Moment

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 8:54 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Bester Spieler? Matthew Taylor

Schönstes Spiel? DFB-Pokal Werder Bremen 4:2 n.V.

Schönster Moment? das 2:1 gegen FSV Frankfurt durch Tobi Rühle

Wen ich vermisse? Babacar N'Diaye

Endlich vorbei? die Hinrunde 2019/20

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 8:58 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Hab es auch mitgemacht. Darf man hier das Ergebnis auch verkünden?

Mache ich mal

 

Bester Spieler? Matthew Taylor
Schöntes Spiel? SCP - Bremen 4:2 n.V.
Schönste Moment? Der 3. Liga Aufstieg.
Was ich vermisse? Den Aufstiegskampf.
Endlich vorbei? Damals die Ära von Ralf Loose. Das war ein cooler Moment

Klar "verkünden" ? 

Soll ja öffentlich sein und kein Geheimnis. Muss das wohl noch anders formulieren ? 

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 8:59 pm
(@knipser)
Beiträge: 17
Active Member
 
 
  • Der beste Spieler? Amaury Bischoff
  • Das beste/schönste/aufregendste/bemerkenswerteste Spiel? Das 3:1 gegen Osnabrück mit dem Kara-Hattrick und das 4:2 im Pokal gg Werder 
  • Der schönste Moment?  Das 2:1 von Rühle gg den FSV sowie die Kara Tore gg Osnabrück 
  • Wen oder was ich vermisse? Die Fast-Aufstiegssaison unter Pavel Dotchev und ein volles Preußenstadion mit bunter Fankurve
  • Endlich vorbei: Die Zeit ohne aktive Fanszene und die jetzige Hinrunde 
 
Veröffentlicht : 17/12/2019 10:20 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
  • Der beste Spieler? Matt Taylor war schon sehr geil. Güve, Amaury und Kara fallen mir auch noch ein. MSN als Dauerbrenner, Tobi Warschewski......, hach ja...
  • Das beste/schönste/aufregendste/bemerkenswerteste Spiel? Das 4:0 gegen Bieldings natürlich.
  • Der schönste Moment? Die ersten 2 Minuten nach Wiederanpfiff o.g. Spiels. Nasse Plinte gehabt!
  • Wen oder was ich vermisse? Einen fairen Umgang seitens der Stadt mit dem SC Preußen. Das lässt sich allerdings nicht auf das Jahrzehnt begrenzen. Deshalb vielleicht doch die große bunte Ostkurve.
  • Endlich vorbei: Das gegeneinander Angesinge in der Ost. Ging mir das auf den Koni ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 10:43 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

1 Patrik Kirsch 

2 das Spiel in Bielefeld,wo Masuch den Elfer hält.

3.Das 4:2 gegen Werder Bremen im DfB Pokal

4.die 69. Minute 

5.THOMAS BÄUMER !!

 
Veröffentlicht : 17/12/2019 11:09 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Bester Spieler: Auch wenn es nicht lange her ist... der Spieler, der am meisten Eindruck hinterlassen hat war für mich René Klingenburg. Neben den üblichen Konsorten natürlich (Matt, Nazarov, Bischoff, Lomb, Zenga, Kobylanski)

Bestes Spiel: Der SC Preußen im DFB-Pokal gegen Werder Bremen. Ein Wahnsinn!

Schönster Moment: Der Aufstieg natürlich.

Wen ich vermisse: Pavel Dotchev, Patrick Kirsch, Benny Siegert, Memo

Endlich vorbei: Die Auswärtsspiele (und Heimspiele) der vierten Liga.

 
Veröffentlicht : 18/12/2019 1:54 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9448
Illustrious Member
 

Bester Spieler: Mehmet Kara Fussballgott

Schönstes Spiel: Das 4:2 im Pokal gegen Bremen

Der schönste Moment: Unser Last Minute Ausgleich in Essen, Eckball, Fallrückzieher Vorlage von Bucholz und Pollok murmelt das Ding rein

Wen oder was ich vermisse: Viele gute Spieler, die uns Freude gemacht haben. Leider ist das heute so, das Teams nach 2-3 Jahren nicht mehr zu erkennen sind weil die Spieler so schnell wechseln. 

Endlich vorbei: Der durch Ego Trips vermasselte Aufstieg im Frühjahr 2013

 
Veröffentlicht : 18/12/2019 10:03 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 
  • Der beste Spieler? René Klingenburg
  • Das beste/schönste/aufregendste/bemerkenswerteste Spiel? Saison 17/18 SCP - Wehen Wiesbaden
  • Der schönste Moment? Das 2. Tor von Heinz (2:0 gegen Magdeburg)
  • Wen oder was ich vermisse? Vitali
  • Endlich vorbei: Noch ist es nicht vorbei
 
Veröffentlicht : 18/12/2019 10:30 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

1. Beste Spieler   Mehmet Kara

2. Bestes Spiel    4:0 gegen bielefeld circa 2013 , 1:0 durch Siegert

3. Der schönste Moment      Tobi Rühles 2:1 gegen FSV Frankfurt

4. Wen oder was ich vermisse    Oliver Glöden Arm in Arm mit Mehmet Kara

5. Endlich vorbei                    0:1 gegen Stuttgarter Kickers

 
Veröffentlicht : 18/12/2019 11:18 am
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

- Bester Spieler: Mehmet Kara

- Bestes Spiel: 4:0 gegen Bielefeld und das 5:2 gegen Hansa Rostock nach 0:2 Rückstand

- Der schönste Moment: klar der Aufstieg

- Wen oder was ich vermisse: Ein volles Stadion, Spiele um den Aufstieg und gute Perspektiven

- Endlich vorbei: Wechsel in der 69 Minute

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 18/12/2019 11:36 am
(@sportsfreund)
Beiträge: 1
New Member
 

Der beste Spieler? Stefan Kühne
Das beste/schönste/aufregendste/bemerkenswerteste Spiel? 5:2 Rostock, 3:1 Osna, 4:0 Bielefeld, 4:2 Bremen
Der schönste Moment? Das 4:2 gegen Bremen in der Verlängerung
Wen oder was ich vermisse? Highlights.
Endlich vorbei: Meine Ehe.

 
Veröffentlicht : 18/12/2019 12:19 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Bester Spieler:  ganz klar, Amaury Bischoff.  Niemand konnte das Spiel so lesen wie er, so schnelle, effektive Pässe spielen. Ein großartiger Spielmacher.  Ich weiß, daß er umstritten ist, trotzdem.

Schönstes Spiel:  das 3:0 gegen MG II vor 18,500.  Nicht weil es superspannend war, sondern wegen der Kulisse.  Und als Pollok das Ding oben reinknallte, ahnte man, was hier los sein KÖNNTE, wenn alle mitziehen und die Mannschaft Erfolg hat.

Schönster Moment:  Kleini hat recht, das 1:1 in Essen in letzter Minute(wieder Pollok!)  Wer dabei war, weiß Bescheid, pure Ekstase.  Aber für mich auch die zwei Tore von Baba gegen Mainz II im März 2011 in den 70er Minuten kurz hintereinander, nachdem Grimaldi die Mainzer in Führung geschossen hatte.  Da wußte ich: wir steigen auf!

Wen oder was ich vermisse:  die Unterstützung der Stadt und der Big Player der lokalen Wirtschaft, das ist eine wahre Schande.

Endlich vorbei:  Als Loose endlich rausgeschmissen wurde.  Junge, Junge, mit der Mannschaft hätte man ziemlich sicher aufsteigen können.  Loose ist für mich mit Elmar Müller und Gerd Roggensack die größte Niete, die hier gearbeitet hat.  Und wahrscheinlich die allergrößte, weil er so lange rumwurschteln durfte.   Der einzige Moment, in dem ich dachte, daß dieser Mann tatsächlich lebt, waren die Handgreiflichkeiten in Cottbus;-)

 
Veröffentlicht : 18/12/2019 12:23 pm
Fischadler
(@fischadler)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Bester Spieler: Mathew Taylor

Bestes Spiel: 4:0 gegen Bi

Schönster Moment: 4:2  gegen Werder

Vermisse: Baba

Endlich vorbei: Hinrunde 19/20....(fast)

 

 

 

 
Veröffentlicht : 18/12/2019 12:25 pm
Seite 1 / 2
Teilen: