Forum

9. Spieltag: SCP vs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

9. Spieltag: SCP vs. Rödinghausen

116 Beiträge
29 Benutzer
73 Likes
4,539 Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Macht sie alle 🙂 

Ich bin heiß wie Frittenfett.

 
Veröffentlicht : 16/09/2022 10:23 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@kleini da hast du den Beweis, RH IST einfach unbedeutend 😝

Aber wir sind doch bedeutend. 😫 

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 12:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Macht sie alle 🙂 

Ich bin heiß wie Frittenfett.

"Macht sie alle, schießt sie aus der Halle" hieß es früher bei den Hallenturnieren. Hm, das passt nicht so ganz. Das können höchstens die Schalker in ihrer Turnhalle brüllen. 🤔

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 12:38 am
(@luka-falke)
Beiträge: 2
New Member
 

Gleich geht´s los. Freue mich wirklich sehr auf das Spiel. 🙂 

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 7:45 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Interessant, wie der Kicker das morgige Topspiel des Ersten gegen den Zweiten der Regionalliga West begleitet. In der aktuellen Ausgabe des "Fachblattes" steht: Nichts! 🙄 

Aber jetzt, zumindest online...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 8:33 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @kleini

Interessant, wie der Kicker das morgige Topspiel des Ersten gegen den Zweiten der Regionalliga West begleitet. In der aktuellen Ausgabe des "Fachblattes" steht: Nichts! 🙄 

Aber jetzt, zumindest online...

Das gab's aber letztens schon zu lesen. Und es ist wohl (leider) so, dass die Regio halt nicht für übermäßige Berichterstattung bekannt ist. Der Name ist da ziemlich egal. Außer bei Bayern 2, da wird sogar manchmal ein Liveticker geschrieben.

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 9:07 am
Mike Red reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

Der Fluch scheint gebrochen.

TOLL!!! So steigt man auf. 👍 😋 🍻 🍾 

Aber vielleicht legt Rö...... noch Einspruch ein? 😎 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 4:01 pm
adler1906 reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

So fertig machen zur Meisterfeier.

Denke Weihnachten ist die Messe gelesen.

Und mit was?  MIT RECHT

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 4:33 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
Themenstarter
 

Verdienter Sieg! 🍻 

Dödelhausen wurde nicht einmal zwingend. Deren 11er war aber bärenstark und hat Lorenz mächtig beschäftigt. 

Eine super kämpferische Leistung!

48167

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 4:47 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Dennis Grote bärenstark!

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 5:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Bin mittlerweile extrem zuversichtlich bzgl des Aufstiegs. Die komplette erste Angriffsreihe fehlte, dazu Frenkert und Daube und man marschiert weiter…

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 5:10 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Welcher Bann? In der Liga hat man schon einmal 2:0 gewonnen. Das bezieht sich erst mal auf den Pokal. 
Aufgestiegen ist man noch lange nicht. Die Saison ist noch lang. Hoffe, die Verletzten werden nicht mehr und die anderen erholen sich.

Aber ein Fingerzeig war es allemal und ich denke, dass sich die Erfahrung mit z.B. Grote, Lorenz und Wooten am Ende auszahlt.

Wer in den letzten Spielen eher unauffälliger ist, ist Remberg. Oder finde nur ich das so?

Vielleicht liegt’s ja auch an der Position.

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 5:26 pm
Mike Red and WEG reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
Themenstarter
 

https://youtu.be/EPfedmkr-V8

48167

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 5:40 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster gewinnt die Wasserschlacht gegen Verfolger SV Rödinghausen

War es Preußen-Wetter? Oder Fritz-Walter-Wetter? Wie auch immer: Der SC Preußen Münster hat im Regensturm über der Hammer Straße den Überblick behalten und am Ende das Spitzenspiel der Regionalliga gegen den SV Rödinghausen gewonnen. Die Tabellenspitze hat der SCP auch vorerst sicher. Ein runder Nachmittag.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gewinnt-die-wasserschlacht-gegen-verfolger-sv-roedinghausen/

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 5:42 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 881
Prominent Member
 

„Das war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben nur 70 Prozent von dem gezeigt, was wir eigentlich können. Wir haben unsere Aktionen nicht gut ausgespielt, das können wir besser“, resümierte Trainer Rump seine zweite Niederlage der Saison.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 17/09/2022 5:55 pm
Seite 5 / 8
Teilen: