Forum

8. Spieltag: Strael...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Straelen - Preußen

134 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
10.1 K Ansichten
Beiträge: 0
 

@kleini Kein Thema! Hat sich überschnitten und Missverständnisse sind dafür da um aus dem Weg geräumt zu werden 👍 Es geht mir wie gesagt um´s Allgemeine... Manchmal war der SCP ja vieleicht auch so gut, das der Gegner so schlecht aussah 😉 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 6:03 pm
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@preussenfrank 

Im Interview wirkt Hildmann hinsichtlich  der Verletzung Daubes schon sehr besorgt…

48167

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 6:08 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @marius

@preussenfrank 

Im Interview wirkt Hildmann hinsichtlich  der Verletzung Daubes schon sehr besorgt…

Oha, das wäre natürlich ein herber Rückschlag.  Bitte nicht 😟.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 6:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Da muss schon mehr kommen.

In puncto Zeichensetzung und Rechtschreibung (duckundwech).

Dafür aber wortgewandt wie immer, da ist die 1+* wirklich angemessen 😉 

Du willst mir aber jetzt nicht in diesem Legasthenikerforum mit Rechtschreibung und Kommasetzung kommen. Und Kleini,  der alte Circarechtschreiber, liked das auch noch. 

Ich bin entsetzt. 

😝

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 6:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

Ein super Ergebnis. Das ist Balsam nach den Nackenschlägen der letzten Zeit. Super das unsere beiden Stürmer mal wieder getroffen haben. 

Da ich vom Spiel nix gesehen habe bitte ich um eure Einschätzungen. Hat unsere Elf so gut gespielt wie es das Ergebnis aussagt oder war Straelen ähnlich wie Wegberg-Beeck einfach zu schwach?

Immerhin hat Straelen in Essen 4:1 gewonnen  😆 

So wie man mir sagte waren die beiden ersten Tore ein Freistoß und ein Fernschuss. Da freut es mich das endlich auch mal drauf gewämmst wird. 😀 

Die Verletzungen sind bitter. 

Gerne:

Die Anfangsphase war ausgeglichen auf niedrigem Niveau. Aus einem eher ungenauen Mittelfeldgekicke ergaben sich keine Chancen. Dann wurde Preußen etwas genauer, beruhigte das Spiel mit ruhigen Ballstafetten bis zum 16er. Sofort gab es zwei, drei Freistöße in ausichtsreicher Position von denen Pulido einen versenkte. Steaelen reagierte interessanterweise kaum auf den Rückstand. In der zweiten Hälfte blieb Preußen zwei bis drei Ticks sicherer und als Luke von links in die Mitte zog um die Kugel flach ins lange Eck zu zimmern, war das Spiel entschieden. Der Rest war ne Kaffeefahrt mit Heizdecken.

Auffallend: Dahlke im Spiel in der ersten Hälfte echt ungenau. Ich weiß gar nicht, ob mehr als drei seiner Abspiele den eigenen Mann erreichten. 

Auffalend: Nach Daubes Auswechselung gab es keinen Bruch im Spiel. 

Wir haben das routiniert und unaufgeregt runtergespielt. Ob wir das konnten, weil Straelen blass blieb oder ob Straelen wegen unserer Kompaktheit keinem Gang zum Hochschalten fand ist eine philosophische Frage, deren Diskussion wie immer einige Forenseiten füllen könnte ohne einer allgemeingültigen Wahrheit nähergekommen zu sein. 

Krieg ich ne 1? 

Danke, sehr ausführlich. Aber da du dir bei der Beurteilung auch nicht so sicher bist, bin ich jetzt auch kein Deut schlauer.  😆 

Für Dich mach ich mir noch mal die Mühe: Straelen hat nach dem Rückstand nicht reagiert. Haste?

Wir haben ruhig und souverän gespielt. Haste? 

Nach dem 2:0 war das Spiel durch. Haste? 

Die Diskussion, ob der eine wegen der Schwäche des anderen stark ist oder der andere wegen der Stärke des einen schwach, finde ich unerheblich, weil das immer eine subjektive Bewertung ist. Haste? 

Jetzt schlauer? 

Nicht wirklich 😉 

Warum hat "4:1 Essen Besieger" Straelen nach dem Rückstand nicht reagiert? Warum konnten wir "ruhig und souverän spielen"? Warum war "nach dem 2:0 das Spiel durch"? Weil die Strahlemänner doch nicht so stark sind oder weil es an uns gelegen hat? Wie du schon sagst, darüber kann man ewig diskutieren. 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 6:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels guck ma, ich hab meinen Beitrag nochmal erweitert. 😉 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 7:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini

@wild-on-wheels guck ma, ich hab meinen Beitrag nochmal erweitert. 😉 

Hab ich jetzt erst gesehen. 😂

So viele warums. Da kommt ja selbst Peter Lustig nicht hinterher. 

Warum? 😆 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 7:35 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1827
Noble Member
 

Der weiß auch nicht, ob das Haar in der Suppe von der rechten oder linken Schläfe kommt.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 7:39 pm
T reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Sehr souverän heute. Anfangs etwas gebraucht, aber dann sehr effektiv gespielt. Leider diese beiden Ausfälle von Pulido und Daube. Gerade bei Daube befürchte ich, den sehen wir dieses Jahr nicht mehr auf dem Platz. Langsam aber sicher werden diese ständigen Verletzungen zu einem Problem.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 9:21 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-earl

Ich habe das Spiel zwar nur am Ticker verfolgt und kann mir dazu entsprechend eigendlich kein Urteil erlauben, aber finde es immer sehr schade, wenn eine scheinbar sehr gute Leistung und ein hoher Sieg daduch klein geredet wird, dass der Gegner es uns ja so leicht gemacht haben soll... Immerhin hat der heutige Gegner den RWE mit 4:1 geschlagen. Ich will nur sagen, freut euch lieber über solche Siege anstatt das Haar in der Suppe zu suchen...

Ansosten: Wir bleiben oben dran! Die Offensive bereitet mir grundsätzlich keine Sorgen, auch unser Torverhältniss ist in der Tabelle ganz weit oben angesiedelt, vor Essen! Was mir Sorgen macht sind die vielen Verletzungen... Hatten wir überhaupt schon ein Spiel ohne Verletzte? Ich hoffe Pulido kann im nächsten Spiel wieder mitwirken. Bei Daube sieht das wohl anders aus... Gute Besserung an dieser Stelle! Ich denke das Verletzungspech so früh in der Saison hat uns durchaus schon Punkte gekostet.

Nö. Bisher haben uns ausschließlich Einstellungsdefizite Punkte gekostet.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 9:30 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Heute mußte gewonnen werden und es wurde gewonnen.  Und das deutlich.  Und daß bei hohen Preußensiegen der Gegner nur eine bessere Thekenmannschaft war, lese ich hier schon seit zig Jahren.

Nächsten Sonntag Wuppertal mit mindestens zwei Toren Unterschied nach Hause schicken, dann ein von mir aus knapper Auswärtssieg bei Fortuna Köln und alles ist wieder im Lot.

Nur: wer macht das Stopschild, wenn Daube verletzt ist?

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 9:33 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Souveräner Sieg, nur die Verletzungen sind wirklich Mist!!!

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 9:36 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2333
Famed Member
 

Das riecht bei Daube kolossal nach Kreuzbandriss, argh...

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 9:46 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Die Verletzungen sind wirklich eine Dauerkatastrophe....

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 9:46 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Die Verletzungen sind wirklich eine Dauerkatastrophe....

Nö, Dauerkatastrophe ist nur die Einstellung...

Sorry, aber der musste jetzt sein 🤣 🤣 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 10:19 pm
Seite 7 / 9
Teilen: