Forum

8. Spieltag: Strael...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Straelen - Preußen

134 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
10.1 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2220
Noble Member
 

Wenn mich nicht alles täuscht, führen wir 3:0.

Und in der Tabelle sieht es jetzt auch nicht gerade aus, als würden wir keine Tore schießen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1824
Noble Member
 

Mit den Knipsern Taylor und Jahre später Grimaldi sind wir auch nicht aufgestiegen. Erhöht aber die Chancen.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:36 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Jetzt schwindet aber mächtig die Kraft beim SCP.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2313
Famed Member
 

In der Hinrunde hat man Punkte liegen gelassen, weil man da zwangsweise Leute wie Atilgan, Möbius, Zahn oder Touray vorne aufstellen musste. Oder zentral Klann/Schono.

Da hat man vorne auf jedenfall viel mehr Power mit Deters, Pulido und auch Wegkamp. Hemmerich kommt auch immer besser rein

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:42 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1824
Noble Member
 

Jetzt macht mir der Jan meinen Tip kaputt. 
Ach ja: Tor!

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:43 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Trotz angeblich schwindender Kraft wuirde das 4:0 geschossen.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:43 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Endlich hat er sein Tor!!

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:45 pm
Beiträge: 0
 

Fürs Phrasenschwein: Meckern hat schon immer geholfen 😀 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:45 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1824
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @hauer

Jetzt macht mir der Jan meinen Tip kaputt. 

Guter Mann. 

Man muss auch gönnen können 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 3:48 pm
T reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Ein mehr als verdienter Sieg.

So leicht wird's dem SCP in den nächsten Spielen wohl nicht wieder gemacht.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 4:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

....aber das Torverhältnis  sieht jetzt wieder richtig gut aus.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 4:21 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1120
Noble Member
 

Sehr gute Reation auf Essen! Zwei Stürmertore. Was will man mehr? Achja, gute Besserung an MFP und Daube!

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 4:22 pm
Beiträge: 0
 

Wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen und um den negativen Trend zu brechen 😃.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 4:22 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Langsam müsste sich Müller-Rensmann aber mal um die Belastungssteuerung kümmern, oder? 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 4:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 

Ein super Ergebnis. Das ist Balsam nach den Nackenschlägen der letzten Zeit. Super das unsere beiden Stürmer mal wieder getroffen haben. 

Da ich vom Spiel nix gesehen habe bitte ich um eure Einschätzungen. Hat unsere Elf so gut gespielt wie es das Ergebnis aussagt oder war Straelen ähnlich wie Wegberg-Beeck einfach zu schwach?

Immerhin hat Straelen in Essen 4:1 gewonnen  😆 

So wie man mir sagte waren die beiden ersten Tore ein Freistoß und ein Fernschuss. Da freut es mich das endlich auch mal drauf gewämmst wird. 😀 

Die Verletzungen sind bitter. 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 4:33 pm
Seite 5 / 9
Teilen: