Forum

8. Spieltag: Strael...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Straelen - Preußen

134 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
9,998 Ansichten
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Jedes Spiel beginnt bei 0:0.

Wo ist das Phrasenschwein? Nie da, wenn man es braucht. 

Meine Kontonummer kannst du haben 😘 😆 

 

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 4:35 pm
Beiträge: 0
 

Apropo: Der nächste Gegner ist immer der Schwerste. Vor allen wenn er einen guten Kader hat 😉.

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 5:07 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@immer06 

Sicher kann man das so sehen. Allerdings ist es für uns gut, gegen einen ebenfalls verunsicherten Gegner zu spielen und nicht gegen eine Mannschaft ähnlichen Kalibers, die aber Selbstbewußtsein getankt hat, wie zum Beispiel Wiedenbrück.

Kann sein, wir werden es morgen sehen ...

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 6:45 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Wenn du keine Karte hast und Staige überträgt, sehen wir gar nix 🤣

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 7:15 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Das gibt wieder ein Rammelspiel wie gegen Rödelhausen und Ahlen… 😎, also ein Gegner der nur auf Zerstören aus ist…

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 9:19 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Ich hoffe, Dahlke oder Bindemann können vorne mal für eine Überraschung sorgen, wenn sie dann spielen.

Insbesondere von Bindemann bin ich ein wenig enttäuscht. Bei seinen bisherigen Einsätzen blieb er mehr-oder weniger blass. Kein Vergleich zur letzten Saison.

Aber das ist auch zweifelsohne seinem noch jungen Alter geschuldet. Der Youngster wird im Laufe der Saison sicher noch zulegen können.

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 11:12 pm
Beiträge: 0
 

Schon am Anfang der Saison habe ich mir noch einen Qualitäts-Stürmer gewünscht. Zu dem Zeitpunkt wurde von den Meisten dort aber kein Bedarf gesehen. Mit Wegkamp, Dahlke und Bindemann, dazu noch Langlitz als bester Torschütze der letzten Saison schienen wir auch gut besetzt zu sein. Ich gab damals aber zu bedenken, dass durch Verletzungen, Sperren oder Formschwäche sich die Reihen schnell lichten könnten und daraus ein veritables Sturmproblem entstehen könnte. Die Abschlussschwäche ist meines Erachtens inzwischen doch ein erhebliches Manko. Bindemann und Langlitz mit erheblichen verletzungsbedingten Ausfallzeiten und mit entsprechendem Rückstand. Weitere Offensivkräfte und vor allen Dingen der beste Torschütze dieser Saison Deters fallen ebenfalls verletzungsbedingt am laufenden Band aus. Der Zug für eine Neuverpflichtung mit Torgarantie ist abgefahren. Was tun sprach Zeus? Meine Hoffnung ist dass einer unserer Jungstürmer seine Ladehemmung abwirft, dann wieder befreit aufspielt und die Anderen mitnimmt. Eine schnelle und andauernde Genesung von Deters wäre natürlich auch sehr hilfreich. 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 9:33 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

Vielleicht wird Deters ja unser Langlitz der letzten Saison ?  😉

Mal abwarten. Langlitz kommt ja so langsam wieder rein denke ich. Dahlke wird sich sicher bald in der Liga aklimatisiert haben. Und Deters kommt ja auch dann wieder. Ganz zu schweigen von den Neuzugängen Kwadwo und Ziegele.

Heute heisst es punkten, irgendwie.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 10:27 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Ich hoffe, Dahlke oder Bindemann können vorne mal für eine Überraschung sorgen, wenn sie dann spielen.

Insbesondere von Bindemann bin ich ein wenig enttäuscht. Bei seinen bisherigen Einsätzen blieb er mehr-oder weniger blass. Kein Vergleich zur letzten Saison.

Aber das ist auch zweifelsohne seinem noch jungen Alter geschuldet. Der Youngster wird im Laufe der Saison sicher noch zulegen können.

Die haben noch beide Luft nach oben ...

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 11:00 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Allen Auswärtsfahrern heute viel Spaß und bringt die Punkte mit. 
Was ist mit Jules?

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 1:30 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Schon am Anfang der Saison habe ich mir noch einen Qualitäts-Stürmer gewünscht. Zu dem Zeitpunkt wurde von den Meisten dort aber kein Bedarf gesehen. Mit Wegkamp, Dahlke und Bindemann, dazu noch Langlitz als bester Torschütze der letzten Saison schienen wir auch gut besetzt zu sein. Ich gab damals aber zu bedenken, dass durch Verletzungen, Sperren oder Formschwäche sich die Reihen schnell lichten könnten und daraus ein veritables Sturmproblem entstehen könnte. Die Abschlussschwäche ist meines Erachtens inzwischen doch ein erhebliches Manko. Bindemann und Langlitz mit erheblichen verletzungsbedingten Ausfallzeiten und mit entsprechendem Rückstand. Weitere Offensivkräfte und vor allen Dingen der beste Torschütze dieser Saison Deters fallen ebenfalls verletzungsbedingt am laufenden Band aus. Der Zug für eine Neuverpflichtung mit Torgarantie ist abgefahren. Was tun sprach Zeus? Meine Hoffnung ist dass einer unserer Jungstürmer seine Ladehemmung abwirft, dann wieder befreit aufspielt und die Anderen mitnimmt. Eine schnelle und andauernde Genesung von Deters wäre natürlich auch sehr hilfreich. 

Der Offensivbereich war schon in der letzten Saison das Hauptproblem des SCP und das hat sich in meinen Augen in dieser Saison nur unwesentlich verbessert. Die ersten Spiele zeigen das schon sehr deutlich und ich bezweifle das sich das noch großartig ändert. Dem SCP fehlte(e) einer der für Plus 10 Tore gut ist und auch mal für andere vorbereitet. Auch das OM ist viel zu ungefährlich und versemmelt zu viel. Es nützt nichts wenn Chancen erarbeitet werden die dann aber letztendlich reihenweise versiebt werden.

Wenn der SCP heute nicht gewinnt ist Essen schon wieder um etliche Punkte enteilt und es deutet sich an das sich das Szenario der letzten Saison wiederholt. Da hat der SCP ja auch in der Hinrunde alle Chancen liegen lassen und den Anschluss verloren. Sollte der SCP in dieser Saison den Aufstieg nicht schaffen droht zur nächsten Saison ein ziemlicher Aderlass der den Verein sportlich wieder um Jahre zurückwerfen wird.

Ob für den Offensivbereich noch irgendwelche Optionen bestehen weiß ich nicht, aber man sollte die Augen im In- und Ausland offen halten um vielleicht noch jemanden zu ergattern. Der Kader ist für RL Verhältnisse sicherlich ziemlich gut, aber er hat im Offensivbereich einen erheblichen Schwachpunkt.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 1:33 pm
(@macke99)
Beiträge: 181
Estimable Member
 

Dem Vernehmen nach wird unsere Mannschaft heute Nachmittag vom Spielbetrieb abgemeldet, sollten wir nicht gewinnen. Lohnt ja dann auch nicht mehr, wo RWE seit gestern schon als Aufsteiger feststeht.

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 1:41 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @macke99

Dem Vernehmen nach wird unsere Mannschaft heute Nachmittag vom Spielbetrieb abgemeldet, sollten wir nicht gewinnen. Lohnt ja dann auch nicht mehr, wo RWE seit gestern schon als Aufsteiger feststeht.

Man sollte schon anführen dürfen wenn man Probleme sieht und das es die in der Offensive gab/gibt ist ja nun nicht von der Hand zu weisen, oder?. Und die werden auch mit solchen Sprüchen, wie deinen, weder abgestellt noch verbessert.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von ovi

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 1:46 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Die Maschinerie von RWE läuft leider schon wieder.

Knappe Siege (gestern nur 1:0 gegen Schalke) - aber eben SIEGE!

Heute in Straelen sollte es für den SCP nur eine Richtung geben.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 18/09/2021 1:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Die Maschinerie von RWE läuft leider schon wieder.

Knappe Siege (gestern nur 1:0 gegen Schalke) - aber eben SIEGE!

Heute in Straelen sollte es für den SCP nur eine Richtung geben.

Eine längere Schwächephase wird man sich auch diese Saison nicht leisten können. Drei Spiele ohne Sieg reichen, heute muss die Wende kommen ...

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 2:01 pm
Seite 2 / 9
Teilen: