Forum

8. Spieltag: Strael...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Straelen - Preußen

134 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
10.1 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1933
Noble Member
Themenstarter
 

So, Wunden lecken und neu motivieren ist angesagt.

Samstag in Straelen muß eigentlich schon ein Sieg her. Naja, eigentlich wie im jedem Spiel  😉

Wenn man so anfängt wie in der ersten Halbzeit am Dienstag müßte es doch eigentlich klappen mit nem Dreier ?! Aber Deters fällt ja wohl leider schon mal aus. Ich hoffe die Jungs haben die Schlappe bis dahin verdaut !

Sporttotal oder Soccerwatch ? Irgendwo stand glaube ich das Sporttotal nun auch Knete nimmt ? Ob die verdächtigen Kneipen wieder streamen ?Denen die hinfahren viel Spaß !

Auf 3 Punkte ! Alle zusammen für Preußen Münster !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 11:02 am
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

Sporttotal hat auch letzte Saison bei einigen Spielen schon Geld genommen

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 2:00 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Straelen hat die Saison zwar gut begonnen, aber die letzten drei Spiele nicht gewonnen. Die Gegner waren zwar namenhaft (Wuppis, Fortuna Köln und D`dorf II), aber das sollte uns in die Karten spielen!

Also: Drei Punkte sollten Pflicht sein.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 2:22 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 

@wild-on-wheels Oder man bewundert die wundervolle niederrheinische Parklandschaft, die hinter den bestimmt drei Stufen malerisch ins Auge fällt. Mehr Kontrast geht eigentlich in ein paar Tagen nicht. Hoffentlich spielt das nicht mit rein und die Jungs sind einfach wütend wegen Dienstag.

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 3:47 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 

Achtung Kalauer: Straelen hat nen starken Kader! 😉 

@Carri on: War Straelen nicht in der letzten Saison das Abendspiel mit Bar Atmosphäre und dem tollen Fallrückziehertor von Touray? Ein ähnlich gutes Ergebnis würde gut tun.

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 5:15 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1686
Noble Member
 

Nach dem 2:3 gegen RW Essen geht es für uns am Samstag um 14 Uhr mit dem 8. Spieltag weiter. Wir spielen beim SV Straelen im Stadion an der Römerstraße.

Der SVS liegt mit 10 Punkten und 12:10 Treffern auf den 10. Rang. Cagatay Kader (6 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 11. Juni 2020 Benedict Weeks.

Wir liegen mit 14 Punkten und 13:6 Toren auf dem 2. Platz. Unser bester Torschütze heißt Thorben Deters (5 Tore).

Bilanz: 2 Spiele. SCP 2 Siege, 0 Unentschieden, Straelen 0 Siege. 5:2 Tore.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Thiel - Daube - Remberg, Schwadorf, Pulido - Dahlke, Wegkamp

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 5:21 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Einmal Parken in der City oder Preußen kneistern? Ich hab mich schon entschieden. Hier gibt's Livebilder vom Spiel. Mindestens aber von einer Eckfahne, einem wendenden Traktor im Hintergrund oder einem popelnden Ersatzspieler. Alles besser als nix. 

https://www.sporttotal.tv/ma9f459a67

Straelen war doch mit dem Baum zwischen Kamera und Eckfahne. Bin total gespannt, ob der Baum überlebt hat.

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 5:28 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9400
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Einmal Parken in der City oder Preußen kneistern? Ich hab mich schon entschieden. Hier gibt's Livebilder vom Spiel. Mindestens aber von einer Eckfahne, einem wendenden Traktor im Hintergrund oder einem popelnden Ersatzspieler. Alles besser als nix. 

https://www.sporttotal.tv/ma9f459a67

Straelen war doch mit dem Baum zwischen Kamera und Eckfahne. Bin total gespannt, ob der Baum überlebt hat.

 

Welch exotische Orte diese Liga doch hat. 😆  Ich geb zu, sowas hat für mich mehr Charme als solche hässlichen Arenen ala Paderborn. 

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 5:35 pm
Mike Red reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Achtung Kalauer: Straelen hat nen starken Kader! 😉 

@Carri on: War Straelen nicht in der letzten Saison das Abendspiel mit Bar Atmosphäre und dem tollen Fallrückziehertor von Touray? Ein ähnlich gutes Ergebnis würde gut tun.

Hauptsache von denen fliegt nicht wieder einer vom Platz, dann dürfte es auf jeden Fall eng werden ...

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 10:40 pm
T reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Straelen hat die Saison zwar gut begonnen, aber die letzten drei Spiele nicht gewonnen. 

Können die aber auch sagen ...

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 10:42 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @mungo

Straelen hat die Saison zwar gut begonnen, aber die letzten drei Spiele nicht gewonnen. 

Können die aber auch sagen ...

Also böse gesagt das Duell der Krisen-Clubs...

 

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 12:14 am
Kleini and T reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@immer06 

Sicher kann man das so sehen. Allerdings ist es für uns gut, gegen einen ebenfalls verunsicherten Gegner zu spielen und nicht gegen eine Mannschaft ähnlichen Kalibers, die aber Selbstbewußtsein getankt hat, wie zum Beispiel Wiedenbrück.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 8:07 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2213
Noble Member
 

Wird hier gerade eine Krise herbeigeredet?  🤨 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 9:16 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1812
Noble Member
 

Quatsch. 

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 9:46 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

@standfussballer 

Im Gegenteil! Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft die Qualität und Straelen die zusätzliche Verunsicherung hat, so dass die Entstehung einer Krise vermieden werden kann.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 10:36 am
Seite 1 / 9
Teilen: