Forum

8. Spieltag: Spiel-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Spiel-Thread: SCP - Tante Lotte

79 Beiträge
32 Benutzer
18 Likes
7,092 Ansichten
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

1. Halbzeit grottig,  2. Halbzeit sehr ordentlich. Wann lernen die endlich mal, in der Vorwärtsbewegung auch mal den Flügel zu wechseln? Scherder braucht einen Termin bei Kittner.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 4:15 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Nächste Woche 3 Punkte und der SCP ist sehr gut gestartet 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 4:16 pm
Ich1906 reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Super. Das macht Hoffnung.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 4:20 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@szenekenna

angesichts der knappen Vorbereitungszeit und einer neu zusammengestellten Mannschaft ist man jetzt schon sehr ordentlich gestartet.

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 4:21 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@szenekenna

angesichts der knappen Vorbereitungszeit und einer neu zusammengestellten Mannschaft ist man jetzt schon sehr ordentlich gestartet.

 

Der Tabellenplatz macht Hoffnung. Ich freue mich auf nächste Woche.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 4:34 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Dafür das jedes Spiel erst mal "Einspielzeit" ist sind wir schon sehr gut unterwegs. Dachte Lotte wäre stärker ? Haben die nich die hochgelobten Kölner geschlagen ? Also...

Atilgan und Zahn mit Sicherheit eine Verstärkung !

Gegengerade heute offen. Das hatte endlich mal wieder was von Heimspielatmosphäre 😉

Vielleicht kriegt der Verein es ja zum nächsten Heimspiel gebacken wieder mehr rein zu lassen. Flutlichtspiel !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 5:28 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@szenekenna

angesichts der knappen Vorbereitungszeit und einer neu zusammengestellten Mannschaft ist man jetzt schon sehr ordentlich gestartet.

 

Denke mal an den nächsten Gegner, dann versteht man meine Aussage ? 

Wo der SCP  landet wird man sehen, wichtig ist immer ein Platz vor Essen

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 5:36 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@carri-on

Kannst davon ausgehen das der Verein da selber nichts gebacken bekommen muss, sondern alles nach Vorgabe der Stadt gehandhabt wird.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 5:53 pm
Mattes75 reacted
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster schiebt sich mit 4:1 gegen Lotte auf Platz 3

Die Niederlage beim 1. FC Köln II ist vorerst abgehakt – am Samstag gewann der SC Preußen Münster gegen die Sportfreunde Lotte klar mit 4:1 und kletterte in der Tabelle auf Platz 3.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-schiebt-sich-mit-41-gegen-lotte-auf-platz-3/

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 6:32 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

So noch zum Spiel:

Gegen Lotte hat der SCP nicht immer bisher so glanzvoll gespielt, es gab oft knappe Ergebnisse und auch wenig erfreuliche Ergebnisse.  Ich schätze mal, das es eine zähe Angelegenheit wird - und kein fussballerischer "Leckerbissen" . 

Ich sehe beide Teams derzeit so in etwa auf Augenhöhe. Dazu kommt noch das die aufgrund ihres überraschenden Sieges über Fortuna Köln wohl "Morgenluft" wittern werden. Ob die mit Mann und Maus hier losstürmen? Wohl eher nicht, aber bestimmt eher selbst bewusst auftreten. 

 

Da war deine Einschätzung nicht gut, aber Gott sein Dank.

Ich fand Hoffmeier richtig gut, technisch versiert, mutig, fleißig, antrittsschnell, trickreich... und das als IV ?

Holtby gut, in der zweiten Hälfte etwas platt, Daube dirigiert super. Schauerte etwas glücklos. Langlitz super Kämpfer, aber auch Frenkert als Ersatz klasse.

ich bin zufrieden, wir können uns sogar durch Wechsel verbessern.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 6:41 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Hoffmeier und Holtby für mich klare Men of the Match und dies nicht wegen deren Toren. Ohne Holtbys Standards fehlt uns definitiv der Schlüssel zum Sieg. Und Hoffmeier begeistert mich einfach nur mit seiner Abgeklärtheit, guten Entscheidungen, Passsicherheit und Spieleröffnung.

Schönes Erfolgserlebnis für Grodowski. Davor leider ziemlich unglücklich. Gut, dass er durch den gut startenden Zahn nun Entlastung bekommen wird. Im 1:1 vor dem Tor macht Grodowski keiner etwas vor. Atilgan mag ich, war aber heute zu unentschlossen. Frenkerts Einwürfe sind eine Waffe wie damals bei Schweers, war aber auch sonst stark nach seiner Einwechslung. Daube gegenüber dem letzten Spiel verbessert.

Der 10er von Lotte (Demaj?) ging gar nicht, richtiges Arschloch, lag nur, spielte ekelig, vielleicht mal einer für uns ?.

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 6:42 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

Ich weiß, ich weiß...wir sind im Mittelfeld - zumindest nominell - gut aufgestellt. Ich würde dort aber liebend gern einmal Hoffmeier in dieser Form spielen sehen. Ich hab das Gefühl, in der IV verkauft er sich unter Wert.

Und welch ein Vergnügen ist es, den Bewegungsabläufen Atilgans zuzuschauen. Noch ist viel Pech dabei und die Abstimmung fehlt vereinzelt, aber ich bin sicher, er wird diese Saison noch seine Tore machen.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 6:45 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Lotte kam, gab Kaffee, Kuchen und Punkte beim SCP ab, so soll es sein... ? 

Insgesamt eine gute Leistung, wenngleich nach dem 1:0 die Mannschaft aus dem Tritt geraten ist!
Zweite Halbzeit war sehr souverän.

Nächste Woche bei den Zahnlosen wird es dann ein echter Härtetest. Bin auf unsere Abwehr gespannt ob die Engelmann & Co unter Kontrolle bekommen. Viele Chancen werden die nicht liegen lassen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 7:33 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Lotte kam, gab Kaffee, Kuchen und Punkte beim SCP ab, so soll es sein... ? 

Insgesamt eine gute Leistung, wenngleich nach dem 1:0 die Mannschaft aus dem Tritt geraten ist!
Zweite Halbzeit war sehr souverän.

Nächste Woche bei den Zahnlosen wird es dann ein echter Härtetest. Bin auf unsere Abwehr gespannt ob die Engelmann & Co unter Kontrolle bekommen. Viele Chancen werden die nicht liegen lassen...

...das befürchte ich auch. Und dann würden die bei den Wuppis und in Köln absolut verschenkten 5 Punkte erst recht weh tun.... Aber ich mag auch nicht meckern - bislang wurden meine Erwartungen wirklich übertroffen!

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 7:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9431
Illustrious Member
 

Immer wieder interessant was Einige hier während des Spiels raus lassen. Man sollte doch lieber mit der großen Kritik warten bis das Spiel beendet ist.

Unsere Jungs begannen stark und engagiert, das frühe 1:0 brachte Sicherheit. Das 1:1 - übrigens der Einwurf vor dem Tor war eine klare Fehlentscheidung des schwachen Schiedsrichters - war nicht nur deren erste Chance sondern ein Glückstreffer der dem Torschützen wohl nur einmal im Leben gelingt. Scherder köpfte den Ball aus der Gefahrenzone, das der Demaj dann 10 Meter weiter unbedrängt an den Ball kommt kann man Simon nicht anlasten. Aber Hauptsache man hat ne Möglichkeit Simon hier fertig zu machen... Danach bekam Lotte etwas Oberwasser, unsere Jungs haben sich dann aber wieder rein gebissen und im strömenden Regen das wichtige 2:1 erzielt. Die zweite Halbzeit war dann souverän, Lotte kann froh sein nicht noch höher verloren zu haben. Atilgan frei vorm Tor, Atilgan mit seinem tollen Seitfallzieher, Hoffmeier mit seinem Aluminiumtreffer...

Unsere besten Spieler waren Scherder, Hoffmeier und natürlich Holtby. Atilgan ist verdammt schnell, hatte in einigen Aktionen viel Pech, wir werden aber noch viel Freude an dem Jungen haben. Grodo war sein Tor zu gönnen.

Es war schön endlich wieder im geliebten Block zu stehen. Ab und zu kam sogar Stimmung auf. Es gab auch schöne Gesänge in Richtung RWE. Der Szenekenna hat also wieder Grund zum herumheulen. ? 

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 7:58 pm
Seite 4 / 6
Teilen: