Forum

6. Spieltag SCP - K...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

6. Spieltag SCP - KFC

91 Beiträge
34 Benutzer
0 Likes
9,027 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @scp-seit-1976

Schiedsrichter ist Dr. Robert Kampka aus Mainz, letzter Einsatz mit uns beim 0-3 in Osna letzte Saison. 

Robert pfeifft seit 1986 1. BL

Der Eierkopp, der bei Schnitzlers Gehirnerschütterung auf sofortiges Weiterspielen gedrängt hat

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 7:23 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Es wird wohl nicht am Schiedsrichter liegen (der garantiert keinen Elfer für uns pfeifen wird, egal was kommt) - sonder allein am Auftreten unserer Mannschaft.

 

Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl ☹️ 

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 10:35 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

1.BL in der U4 wahrscheinlich ?

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 8:07 am
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

@martin

Ja stimmt seit 2016

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 1:47 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

 

Sven Hübscher: “Ich habe nicht viele Fragen zum KFC Uerdingen”

Auswärts meh, zuhause fein. Der SC Preußen Münster hat im eigenen Stadion bisher besser ausgesehen als in der Fremde. Am Samstag kommt der KFC Uerdingen – ein mit erfahrenen Spielern gespicktes Team. Münsters Heimstärke wäre da schon ein wichtiger Faktor.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-kfc-uerdingen-vorbericht/

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 2:33 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Und:

Ugur Tezel steht wieder im Preußen-Kader

Er war sicher der große Pechvogel des Spiels in Würzburg. Da kam einiges zusammen für Ugur Tezel. Gegenspieler Fabio Kaufmann erwischte einen absoluten Sahnetag, die Preußen insgesamt eher nicht – und dann hatte Tezel ein paar, aber entscheidende schlechte Szenen.

https://www.100prozentmeinscp.de/ugur-tezel-steht-wieder-im-preussen-kader/

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 2:55 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Auf den Platz gehen weg putzen Ruhe im Karton

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 5:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9431
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Auf den Platz gehen weg putzen Ruhe im Karton

Fussi kann so einfach sein. 😉

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 6:32 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

@szenekenna

Richtig, Kenner der Preußen-Szene...., und, immer noch wohnhaft in Mitteldeutschland, szenekenna....?

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 6:32 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Man darf erst gar nicht Zweifel aufkommen lassen.

Wir spielen zu Hause, also keine  Chance für irgend einen 

Gegner.

 

Auf die Frage ABP : Ja

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 7:04 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

@szenekenna

Gute Sache dat!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 7:17 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

 

Bei besten Sommerwetter und 30 Grad wird es am letzten Ferienwochenende wohl eher bei 6000-7000 Zuschauern bleiben. 

 

Schade, der Sieg gegen Kaiserslautern machte Bock auf mehr. Das hätte zuschauertechnisch vielleicht was gebracht, aber dann kam die negative PR mit der Niederlage in Würzburg.

was heißt hier negative PR????? Zu allererst mal war es eine unterirdische Leistung gegen ein verunsichertes Team!!!

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 8:21 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

Es wird wohl nicht am Schiedsrichter liegen (der garantiert keinen Elfer für uns pfeifen wird, egal was kommt) - sonder allein am Auftreten unserer Mannschaft.

 

Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl ☹️ 

wer selten bis nie wirklich in den Strafraum geht, kommt ebenso selten bis nie für einen Elfer in Frage....

Ach ja, hab´ ich jetzt nicht beachtet... ist ja Heimspiel....

Aber hey - es geht auch wieder gegen ein Team vom unterm Tabellenstrich.... Was machen wir da jetzt nur??

Und ich bin überhaupt gar nicht sarkastisch...

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 8:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9431
Illustrious Member
 

@alaskan-malamute

Nö, du bist nicht sarkastisch, du bist nur wieder in Höchstform. Du steigerst dich sogar und meckerst schon nen Tag vor dem Spiel.  😆

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 10:32 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Uerdingen braucht unbedingt mal wieder Punkte und ein Erfolgserlebnis. Hoffentlich nicht morgen (Stichwort: beliebter Aufbaugegner). Und nicht mittels Grimaldi ...

 
Veröffentlicht : 23/08/2019 11:04 pm
Seite 2 / 7
Teilen: