Forum

6. Spieltag SCP - K...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

6. Spieltag SCP - KFC

91 Beiträge
34 Benutzer
0 Likes
8,944 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Der nächste Spieltag steht an. Es geht gegen Rühle und Grimaldi. Beide wieder fit und beide sicher heiß was zu zeigen. 

Der KFC steht mit 5 Punkten auf Platz 17.   Ganz sicher nicht der Platz auf dem der Investor seine Uerdinger sehen will. Nach dem Auftaktsieg gegen Halle gabs ne Niederlage in München und zwei Remis. Zuletzt dann das 0:3 zuhause gegen Ingolstadt. Das Uerdingen individuell stark besetzt ist ist klar. Als Mannschaft bringen Sie das aktuell aber noch nicht auf den Platz. 

Bei uns fehlt mit Kittner der Abwehrchef. Erdogan wird wohl wieder vertreten. Ob Schnellbacher fit wird, entscheidet sich wohl erst kurzfristig. 

Egal wer spielt, mit dem“Heimgesicht“ ist was möglich. 

Bei besten Sommerwetter und 30 Grad wird es am letzten Ferienwochenende wohl eher bei 6000-7000 Zuschauern bleiben. 

Auf geht‘s Preußen kämpfen und siegen! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/08/2019 1:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

 

Bei besten Sommerwetter und 30 Grad wird es am letzten Ferienwochenende wohl eher bei 6000-7000 Zuschauern bleiben. 

 

Schade, der Sieg gegen Kaiserslautern machte Bock auf mehr. Das hätte zuschauertechnisch vielleicht was gebracht, aber dann kam die negative PR mit der Niederlage in Würzburg.

 
Veröffentlicht : 21/08/2019 5:48 pm
(@scp_tobi)
Beiträge: 2
New Member
 

Eigentlich ja feinstes Fußballwetter. 30 Grad sind weder zu kalt, noch viel zu warm. Aber wie beschrieben kam eben das Würzburg Spiel dazwischen...Und dem Münsteraner fällt ja sowieso immer etwas besseres ein als zum Preußen zu gehen 😉

 

Das Spiel könnte dabei durchaus interessant werden. Uerdingen ist nicht gerade grandios gestartet, hängt den eigenen Ansprüchen hinterher und wir haben bisher 2 gute/sehr gute Heimspiele gezeigt.

Dazu das Duell mit den Ex-Preußen Grimaldi und Rühle, die beide rechtzeitig fit sind. Es könnte ein durchaus enges Spiel werden.

 

Bei der Aufstellung wirds denke ich ein paar Änderungen geben, in der IV ja gezwungenermaßen Und Heidemann gehört auch wieder in die Elf, nach der Leistung von Tezel in Würzburg.

Tor: MSN

Abwehr: Schauerte-Erdogan-Scherder-Heidemann

Mittelfeld: Doppel 6 - Wagner-Rodrigues Pieres

3er offensiv davor - Özcan-Litka-Schnellbacher

Sturm: Dadashov

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 7:34 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1046
Noble Member
 

Die Mannschaft kann alles. Wenn sie wirklich will. Und die Aufgabe bekommt, wirklich nach vorn zu spielen. Auswärts denke ich machmal echt, das sie so devensiv spielen soll. Wie anders kann man sich diese Diskrepanz zwischen Hein und Auswärts, zwische Hurra und Kaninchen vor Schlange sonst erklären?

Die spannende Frage bleibt, welches Gesicht zeigt sie heute....

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 8:07 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Gicht, nicht Geicht. Der Hein hat Gicht. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 8:18 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1046
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Gicht, nicht Geicht. Der Hein hat Gicht. 

danke für den dezenten Hinweis...

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 8:26 am
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

 

Bei besten Sommerwetter und 30 Grad wird es am letzten Ferienwochenende wohl eher bei 6000-7000 Zuschauern bleiben. 

 

Schade, der Sieg gegen Kaiserslautern machte Bock auf mehr. Das hätte zuschauertechnisch vielleicht was gebracht, aber dann kam die negative PR mit der Niederlage in Würzburg.

War doch vorher schom klar. Bloß nicht aufregen.

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 10:22 am
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 263
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @horstangel
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

 

Bei besten Sommerwetter und 30 Grad wird es am letzten Ferienwochenende wohl eher bei 6000-7000 Zuschauern bleiben. 

 

Schade, der Sieg gegen Kaiserslautern machte Bock auf mehr. Das hätte zuschauertechnisch vielleicht was gebracht, aber dann kam die negative PR mit der Niederlage in Würzburg.

War doch vorher schom klar. Bloß nicht aufregen.

Die die da sind, sind immer die Richtigen 😉

Münster bietet eben auch andere schöne Sachen außer Fußball (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann). Nach nun sieben Jahren dritter Liga ohne großen Höhen und Tiefen kann so eine Beziehung schon mal langweilig werden. Wird Zeit, dass beide Partner mal wieder was besonderes machen!!

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 2:57 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 263
Reputable Member
 

Ich würde allerdings gerne mal Schnellbacher im Strumzentrum sehen. Dada und Mörschel auf die Bank- dafür mit Cueto links und Sheriff rechts. Gegen die langsame Abwehr der Uerdinger sicher ein probates Mittel.

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 3:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner
Veröffentlicht von: @horstangel
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

 

Bei besten Sommerwetter und 30 Grad wird es am letzten Ferienwochenende wohl eher bei 6000-7000 Zuschauern bleiben. 

 

Schade, der Sieg gegen Kaiserslautern machte Bock auf mehr. Das hätte zuschauertechnisch vielleicht was gebracht, aber dann kam die negative PR mit der Niederlage in Würzburg.

War doch vorher schom klar. Bloß nicht aufregen.

Die die da sind, sind immer die Richtigen 😉

Münster bietet eben auch andere schöne Sachen außer Fußball (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann). Nach nun sieben Jahren dritter Liga ohne großen Höhen und Tiefen kann so eine Beziehung schon mal langweilig werden. Wird Zeit, dass beide Partner mal wieder was besonderes machen!!

Was war "vorher klar", HorstAngel? Das wir in Würzburg verlieren? Ich rege mich garantiert nicht auf, das habe ich vor langer Zeit sein gelassen. Die Gründe, welche einem genannt werden warum man nicht zum SCP geht, sind so vielschichtig... darüber kann man tagelang diskutieren.

Ich bin da ganz bei Hans-Werner, diejenigen die da sind, sind schon die Richtigen. Ich freu mich auf Samstag.  🙂 

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 4:06 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

Ich würde allerdings gerne mal Schnellbacher im Strumzentrum sehen. Dada und Mörschel auf die Bank- dafür mit Cueto links und Sheriff links. Gegen die langsame Abwehr der Uerdinger sicher ein probates Mittel.

Warum nicht. Wäre mal einen Versuch wert.

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 4:23 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1649
Noble Member
 

Nach der 2:3-Niederlage in Würzburg dürfen wir zum 6. Spieltag wieder zu Hause ran. Wir empfangen am Samstag um 14 Uhr den KFC Uerdingen 05. Damit kehren auch Tobi Rühle und Grimmi Grimaldi für ein Spiel ins Preußenstadion zurück.
Uerdingen steht in der Tabelle mit 5 Zählern sowie 6:9 Treffern auf dem 17. Rang. Der beste Torschütze der Truppe von Heiko Vogel ist Franck Evina mit 4 Toren, der dazu mit 2,8 auch der Notenbeste ist. Eine namenbesetzte Truppe, die dies aber so wie schon letzte Rückrunde überhaupt nicht abrufen kann. Hoffentlich Samstag auch wieder.
Wir liegen mit 7 Punkten und 8:8 Toren auf dem 8. Platz. Zu Haue bislang makellos, dafür klappt es wie so oft auswärts nicht. In Würzburg ging es so leider weiter. Gegen Uerdingen, da bin ich mir sicher, wenn wir an unsere Limit gehen, schlagen wir den KFC.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Erdogan, Scherder, Heidemann - Wagner, Rodrigues Pires - Özcan, Litka, Schnellbacher - Dadashov

Tipp: Wir gewinnen 3:1!!!!

FORZA SCP!!!!!

Das Spiel wird auch im WDR live gezeigt.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 4:34 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Scheiß Uerdingen! ? 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 6:52 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Schiedsrichter ist Dr. Robert Kampka aus Mainz, letzter Einsatz mit uns beim 0-3 in Osna letzte Saison. 

Robert pfeifft seit 1986 1. BL

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 7:03 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 
Veröffentlicht von: @scp-seit-1976

Schiedsrichter ist Dr. Robert Kampka aus Mainz, letzter Einsatz mit uns beim 0-3 in Osna letzte Saison. 

Robert pfeifft seit 1986 1. BL

Niemals

 
Veröffentlicht : 22/08/2019 7:06 pm
Seite 1 / 7
Teilen: