Forum

42. Spieltag Schalk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

42. Spieltag Schalke II - Preußen

37 Beiträge
14 Benutzer
3 Likes
2,321 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

So, übermorgen letzter Spieltag !

Es geht zu Schlacke2. Denke das wird ein lockeres Auslaufen für alle, wohl eher wieder die zweite Garde denke ich. Naja, insgesamt kann man mit der Saison ja noch zufrieden sein, was vorher alles geunkt wurde usw., haben wir uns doch noch gut geschlagen. Wären die unnötigen Niederlagen in der Hinrunde nicht gewesen... Jaaaaa, wäre wäre Fahrradkette..  🤣 

500 Zuschauer dürfen morgen dabei sein. Auf der SCP-Homepage ist wohl ein Link zu einem Youtube-Kanal der Schalker ?!

Vielleicht wirds ja ein munteres Spielchen. Wird Frenkert gegen seinen neuen Verein zuschlagen ? Wird Bindemann sich nochmals empfehlen ?

Gebt alles ! Auf 3 Punkte !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/06/2021 7:23 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
 

Nach dem 1:0 gegen die Sportfreunde Lotte und dem Gewinn des Westfalenpokals spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 42. und letzten Spieltag der Mammutsaison 2020/21. Wir reisen zur 2. Mannschaft des FC Schalke 04 ins legendäre Parkstadion. Das Hinspiel endete 1:1. Langlitz (12.) mit dem Münster Tor an diesem Tage. Das Spiel wird kostenlos auf YouTube gestreamt.

S04 II liegt mit 56:54 Treffern sowie 54 Zählern auf dem 11. Rang. Der beste Torjäger heißt Jason Ceka (12 Treffer). Der Trainer ist seit dem 1. Juli 2018 Torsten Fröhling.

Wir stehen mit 68:36 Toren und 78 Punkten auf dem 3. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (12 Tore).

Bilanz: 17 Spiele. SCP 11 Siege, 4 Remis, Schalke II 2 Siege. 39:13 Tore. (RL: 7 Spiele, 4 - 3 - 0. 15:4 Tore).

Aufstellung: Dedovic - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Frenkert - Daube - Holtby, Remberg - Langlitz, Zahn, Grodowski

FORZA SCP!!!!!

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 6:47 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster auf Schalke: Ohne 4 die 80 reißen

Einmal noch. Ein Spiel. Einmal noch so viel geben, wie eben geht. Dann ist Feierabend. Am Samstag spielt der SC Preußen Münster in den Resten des alten Parkstadions und hat nur noch dieses eine Ziel: Mit einem Sieg 81 Punkte erreichen, damit wäre ein Zwei-Punkte-Schnitt möglich. Was für ein bärenstarkes Ergebnis das wäre nach einem so schwierigen Jahr!

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-auf-schalke-ohne-4-die-80-reissen/

 
Veröffentlicht : 04/06/2021 4:07 pm
Beiträge: 0
 

Auch ohne Sieg gg Schlacke ein bemerkenswerter Punkteschnitt. Wenn wir einen ähnlichen Schnitt in der nächsten Saison erreichen, sollte die Meisterschaft möglich sein. 

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 9:21 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Steffen Westphal steht heute im Tor! 😮 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 1:45 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 

Dicker Fehler von Simon schon wieder.

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:10 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

@eagle-rider

Was fällt dir eigentlich ein? 😉

48167

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:11 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@eagle-rider

Was fällt dir eigentlich ein? 😉

Stimmt, ich vergaß 😀 

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Wird Zeit, dass wir mal wieder einen Freistoßspezialisten bekommen.

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:17 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Simon mit der sofortigen Antwort! 😎 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:33 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Wuppertal führt, Essen ebenso! 😁

48167

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:36 pm
Eagle-Rider reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Wuppertal führt, Essen ebenso! 😁

In dieser Saison läuft Vieles nicht so wie gewünscht...

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:38 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 469
Reputable Member
 

Endlich mal wieder Preußen mit gutem Bild, gut informiertem Kommentator und das alles gratis 😉

https://youtu.be/LZAqCqLoNeU

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:44 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Auch wenn man es den Essenern nicht gönnt. Sollte uns in Hinblick auf die kommende Saison deren Aufstieg in dieser Saison bei den ganzen Pokaleinnahmen nicht sogar entgegenkommen? 

48167

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:47 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1118
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Auch wenn man es den Essenern nicht gönnt. Sollte uns in Hinblick auf die kommende Saison deren Aufstieg in dieser Saison bei den ganzen Pokaleinnahmen nicht sogar entgegenkommen? 

Trotzdem kann ich das einfach nicht. Hoffentlich trifft DO noch.

 

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 2:51 pm
Seite 1 / 3
Teilen: