Forum

42. Spieltag Schalk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

42. Spieltag Schalke II - Preußen

37 Beiträge
14 Benutzer
3 Likes
2,323 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9451
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@wild-on-wheels

Genau, aber auch die anderen Spieler, die den Verein verlassen, haben mit Ausnahme von Frenkert gezeigt, warum sie keine Rolle in der Saison gespielt haben und den Verein verlassen werden.

Mit Ausnahme Frenkert und Grodowski. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Möbius zum Beispiel hat super Anlagen und was kam dabei heraus? Dafür haben sich Jungs in den Vordergrund gespielt mit denen nicht unbedingt zu rechnen war: Klann, Dedovic, Frenkert, Bindemann, Remberg, Hoffmeier, Grodowski, auch Borgmann. Ich bin da ehrlich, es freut mich umso mehr wenn die positiven Überraschungen aus der eigenen U19 und U23 kommen, als wenn das Neuverpflichtungen sind. 

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 4:38 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

...und zudem eine nette Geste von Hildmann, vielen Spielern, die den Verein verlassen oder im Training wohl immer gut mitgezogen haben, nochmals Spielzeit zugeben. Das Ergebnis war ja offenbar eh egal.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 4:39 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9451
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ganz ehrlich? Møller ist vom Profifußball so weit entfernt wie ich vom Stabhochsprung  

Och, dich beim Stabhochsprung... stell ich mir lustig vor. 🤣 

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 4:40 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@kleini

Ja, das sehe ich auch so. Mein Post bezieht sich nur auf die Spieler, die heute zum Einsatz kamen. Mit Ausnahme des Tores von Möbius und des Kopfball von Mekonnen am Ende habe ich von denen nichts gesehen.

Grodowski hingegen hätte ich sehr gerne weiter hier gesehen, schon allein, weil seine Geschwindigkeit eine Waffe sein kann.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 4:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9451
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@kleini

Ja, das sehe ich auch so. Mein Post bezieht sich nur auf die Spieler, die heute zum Einsatz kamen. Mit Ausnahme des Tores von Möbius und des Kopfball von Mekonnen am Ende habe ich von denen nichts gesehen.

Grodowski hingegen hätte ich sehr gerne weiter hier gesehen, schon allein, weil seine Geschwindigkeit eine Waffe sein kann.

Ja, das Tor von Möbius war klasse.

Auch ich hätte Frenkert und Grodowski gern weiter im Adlerdress gesehen, Grodos Torjäger Qualitäten sind sicherlich ausbaufähig, aber seine Geschwindigkeit ist eine Waffe, da hast du vollkommen Recht. Aber es ist halt das Los eines Regionalligisten, das einen gute Jungs verlassen. 

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 4:50 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Müde, müde, müde: Preußen Münster verliert auf Schalke mit 2:3

Nein, da war die Luft raus. Ohne seine erste Elf war nichts mehr zu retten, die Marke von 80 Punkten bleibt unerreicht. Preußen Münster verliert zum Ausklang der Saison beim FC Schalke 04 II mit 2:3 und beendet die Spielzeit mit 78 Punkten und damit satte 15 Punkte hinter dem mutmaßlichen Aufsteiger BVB II.

https://www.100prozentmeinscp.de/muede-muede-muede-preussen-muenster-verliert-auf-schalke-mit-23/

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 6:04 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Denke mit unserer "ersten Elf" hätten wir da heute gepunktet... Aber egal... Auf die nächste Saison kommts drauf an 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/06/2021 8:11 pm
Seite 3 / 3
Teilen: