Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: SCP vs. 1. FC Köln 2

Seite 9 / 9
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @heiopei

Die hatten auf jeden Fall ordentlich Motivation. Darüber kann man sich allerdings nicht beschweren finde ich. Was auch immer die motiviert hat, hat jedenfalls gewirkt.

Nein, eine vernünftige sportliche Motivation ist ja auch okay, allein schon aus Fairplay Gründen. Allerdings wirkten die Kölner schon übermotiviert, das war im Zeitspiel zu sehen, in übermotivierten Zweikämpfen, im Abfeiern des Torhüters nach einer Parade und im provokanten Torjubel vor unserem Block. Ein lockeres "wir haben nichts zu verlieren und wollen uns hier gut präsentieren" - Spiel war das jedenfalls nicht.

Aber das Verhalten der Wiedenbrücker und Kölner in den beiden letzten Spielen hatte auch etwas Wegweisendes in Richtung der kommenden Saison. Denn wenn wir da als der große Favorit dieser Liga gelten, werden alle Gegner gegen uns top motiviert auflaufen. Da müssen wir uns auf mehr solche Spiele einstellen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 10:49 am
Mike Red gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @wow

 

Aber: Wir haben's selbst verkackt. Und zwar nicht am Samstag. 

Das bringt es auf den Punkt. Wir hatten genug Möglichkeiten mehr zu Punkten oder zumindest mehr Tore zu erzielen. Es lag an uns. 

Trotzdem kann man so ein Verhalten des Gegners im Spielfred ansprechen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 11:23 am
heiopei
(@heiopei)
Mitglied

Nicht falsch verstehen: Ich kritisiere dich dafür auch nicht Kleini.

Mir ist auch sofort aufgefallen, wie motiviert die Kölner waren. Gewundert habe ich mich dann allerdings über das Zeitspielen nach Rückstand. Es ging also tatsächlich nicht vorrangig um den eigenen Sieg. Ich hätte gerne gesehen, wie hoch die Motivation bei denen nach einem frühen 2:0 gewesen wäre. Andererseits muss man sagen, dass sich direkt nach Abpfiff die Körperhaltung der Kölner Spieler schlagartig verändert hat und es Mitleidsbekundungen und Aufmunterungen gab. Vielleicht waren die Kölner einfach professionell unterwegs.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 12:17 pm
Kleini gefällt das
Hans Werner
(@hans-werner)
Mitglied

Eine gelbe Karte für Zeitspiel habe ich bei Rückstand in einem Ligaspiel noch nicht gesehen. Find ich nicht in Ordnung und erinnerte mich an Schalke II, die damals als Tabelleführer im Preußenstadion von der ersten Minute an auf Zeit gespielt haben. Der Keeper feierte jede Parade wie einst Klaus Thomforde, so kannte ich den bisher nicht.

Das jetzt viele sagen, dass es die Mannschaft verkackt hat (hab ich heute auf Maloche gefühlt hundert Mal gehört), find ich blöd. Auch wenn ein Sieg noch so wichtig ist und man sich ihn so sehr wünscht und Einsatz zeigt, kommt man nicht immer zu gewünschten Ergebnis. Wiedebrück gehört zu den besseren Vereinen in dieser Liga und es wäre vermessen ein Sieg gegen so eine Mannschaft zur Pflichtaufgabe zu machen. Die Mannschaft hat alles geben, aber machmal fehlt auch ein wenig Glück oder man hat das Pech, dass es eine Mannschaft gibt, die gefühlt mit dem dreifachen Etat einen Tick besser ist.

Preußen Supporter
Block K

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 1:31 pm
Mike Red gefällt das
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Wenn überhaupt haben wir es in Lippstadtverkackt. Da darf ich mir nie und nimmer in der 93.(?) den 

 

 

ach lassen wir das, 

 

geile Saison gespielt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 3:35 pm
Mike Red gefällt das
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Wir können ja noch einen "wannhabenwirwieundwodenAufstiegverkackt"-Thread aufmachen. Das Thema wurde glaube ich noch nicht oft genug ausdiskutiert 😉.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 3:41 pm
Mike Red, eagle72 und Kleini gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wir können ja noch einen "wannhabenwirwieundwodenAufstiegverkackt"-Thread aufmachen. Das Thema wurde glaube ich noch nicht oft genug ausdiskutiert 😉.

Bin dafür. Das ist noch nicht ausdiskutiert. Das ist noch nicht einmal andiskutiert. 🤔 

Wie kann man eine Sommerpause besser nutzen? 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 4:42 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Da gibt es nix zu diskutieren. Verkacken ist mit 87 Punkten nicht geschehen 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 5:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅
Veröffentlicht von: @hauer

Da gibt es nix zu diskutieren. Verkacken ist mit 87 Punkten nicht geschehen 

 

Genauso isses👍. Das war nur ein Vorgeschmack auf die nächste Saison 😏.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 5:19 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @wow

Warum muss man sich das Forum hier bloß mit so unendlich viel Ahnungslosen teilen? 

Wir haben's so häufig verkackt, dass man im Verein bereits hinter vorgehaltener Hand von einer durchfallenden Saison spricht. 

Gut, das wir mit dir unseren Schont Philosophen haben! 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 5:55 pm
Seite 9 / 9
Teilen: