Forum

37. Spieltag: Wiede...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

268 Beiträge
44 Benutzer
50 Likes
11 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 

Na, ob Frenkert in den letzten drei Spielen noch zum Einsatz kommt? Da wird man eher auf Nummer sicher gehen.

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:28 pm
(@schweini)
Beiträge: 400
Reputable Member
 

Jungs, leistet am Freitagabend Euren Beitrag und putzt die Wiedenbrücker "von der Platte". Rödelhausen macht unseren Aufstieg dann am Samstag perfekt. Dann kann es im Heimspiel gegen Köln II einfach ein geiles Fußballfest werden!!!

Meine Nerven machen ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag einfach nicht mit. Und ich möchte auch die große Enttäuschung, wenn es dann doch nicht klappt, einfach nicht erleben!!!!

Also: GERNE darf unser Aufstieg schon am 07.05. perfekt sein.

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:40 pm
immer06 and Marius reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Na, ob Frenkert in den letzten drei Spielen noch zum Einsatz kommt? Da wird man eher auf Nummer sicher gehen.

Ich denke auch nicht. Aber zumindest ist er wieder gesund und das ist das wichtigste. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:45 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2265
Honorable Member
 

Wie erwartet wird von einer Anreise nach Wiedenbrück ohne Eintrittskarten dringend abgeraten und stattdessen auf das Rudelgucken im Jovel verwiesen. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

Also: GERNE darf unser Aufstieg schon am 07.05. perfekt sein.

Hehe, zur Not nehmen wir dann auch den Aufstieg am Samstag "auf der Couch".

Wenn sonst keiner will... 😎 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:46 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
Themenstarter
 

Es gibt hier bestimmt so manchen Masochisten, welcher sich lieber am 14.05. zum Aufstieg zittern möchte. 🤨 

48167

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @kleini

Na, ob Frenkert in den letzten drei Spielen noch zum Einsatz kommt? Da wird man eher auf Nummer sicher gehen.

Ich denke auch nicht. Aber zumindest ist er wieder gesund und das ist das wichtigste. 

Das stimmt. Zwischen gesund bzw "ins Training einsteigen" und Spielfähig ist ja noch eine gewisse Spanne. Was die Beinmuskulatur angeht wird er wohl genug getan haben, so daß er da keine Defizite hat. Man muss halt schauen wie die Schulter auf die Belastung reagiert. Am Schwierigsten ist sicherlich die psychische Komponente, er darf da nicht zögern sich in die Schüsse und Zweikämpfe zu werfen. Und das kann dauern. Man wird ihm sicherlich Zeit geben. Vielleicht kommt er irgendwann nochmal in die Schlussphase eines der letzten Spiele, sofern diese entschieden sind, um ihm vor der Sommerpause noch ein aufbauenden Erfolgserlebnis zu schenken. Aber ich tippe eher darauf das man da auf Nummer Sicher geht.

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Es gibt hier bestimmt so manchen Masochisten, welcher sich lieber am 14.05. zum Aufstieg zittern möchte. 🤨 

🤣 Natürlich. Sind Preußenfans nicht sowieso Masochisten? Man könnte es ja auch einfacher haben und Anhänger eines erfolgreicheren Clubs sein. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:56 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wie erwartet wird von einer Anreise nach Wiedenbrück ohne Eintrittskarten dringend abgeraten und stattdessen auf das Rudelgucken im Jovel verwiesen. 

Klar, die haben Angst vor den marodierenden Horden aus Münster. Wird für uns auch die Pferdestaffel geholt? Wasserwerfer? 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 2:58 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2265
Honorable Member
 

Die werden sicherlich wieder ein großes Polizeiaufgebot auffahren. Daher hoffe ich das wir vor den Ultras am und im Stadion sind. Danach könnte es unter Umständen chaotisch werden. Hauptsache es gibt nicht solche Verhältnisse wie in Velbert und beide Seiten bleiben ruhig und besonnen. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 3:16 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wie erwartet wird von einer Anreise nach Wiedenbrück ohne Eintrittskarten dringend abgeraten und stattdessen auf das Rudelgucken im Jovel verwiesen. 

Wo haste das her, Frank? SCW-Homepage?

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 3:19 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

https://scpreussen-muenster.de/news/wichtige-faninformationen-zum-auswaertsspiel-in-wiedenbrueck/

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 3:24 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Danke, Spätberufener, für den Link...dann ruft  UNSER Verein also dazu auf, nicht ohne Ticket zu fahren, damit wir den bisher guten Ruf der Fans nicht ruinieren????? Das verstehe, wer will...Also, alle, die ohne Ticket fahren, schaden dem Ruf des Vereins???? Weil sie so viel Sprit verballern? Weil sie Bier auf der Straße trinken? Weil sie Fahnen auf der Rietberger Str. schwenken?.....Sorry, ich versteh's nicht... 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 04/05/2022 3:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Danke, Spätberufener, für den Link...dann ruft  UNSER Verein also dazu auf, nicht ohne Ticket zu fahren, damit wir den bisher guten Ruf der Fans nicht ruinieren????? Das verstehe, wer will...Also, alle, die ohne Ticket fahren, schaden dem Ruf des Vereins???? Weil sie so viel Sprit verballern? Weil sie Bier auf der Straße trinken? Weil sie Fahnen auf der Rietberger Str. schwenken?.....Sorry, ich versteh's nicht... 

Die Behörden werden darauf drängen und der SC Wiedenbrück auch, da ist es klar das unser SCP das so, natürlich mit freundlichen Worten garniert, weiter gibt.

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 4:03 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2108
Famed Member
 

Die werden wohl auf den Straßen rund um das Stadion schon filtern. Dann brauchst du nur eine Hundertschaft aus Blödefeld, wo einige Spinner drin sind und du hast den Stress 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 4:11 pm
Seite 4 / 18
Teilen: