Forum

37. Spieltag: Wiede...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

268 Beiträge
44 Benutzer
50 Likes
11.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 

Es kotzt mich dermaßen an, daß unsere Jungs heute den Sieg verschenkt haben. Wenn die das ganze Spiel über marschiert wären, dann hätte ich aufgrund der Chancen dann von "unglücklich" und "Pech" gesprochen. Aber wer so lange so drucklos nach Vorne spielt, der hat es selbst verbockt. Was war mit Wegkamp, unserem Fixpunkt und Zielspieler? Hat der überhaupt mitgespielt? 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 9:56 pm
Humanfreedom reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Das Remis geht leider in Ordnung, war heute zuwenig. Die Truppe wirkte verkrampft, unerklärliche Fehlpässe und zuviele Ballverluste. So konnte kaum Druck aufgebaut werden und das Spielglück war heute auch nicht auf unserer Seite. Offensiv sind fast alle unter ihren Möglichkeiten geblieben, einziger Lichtblick war Pulido und in der ersten Halbzeit mit Abstrichen Langlitz. Dann müssen wir morgen wohl noch mehr Rödinghausen in ihrem Auswärtsspiel die Daumen drücken, nicht das wir uns hinterher noch über unser Torverhältnis ärgern müssen ...

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:01 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@kleini 

1 ganz wichtigen Steckpass auf Langlitz im Liegen, wo der Vorteil nicht gezählt wurde.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:04 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

... abgerechnet wird zu Schluß; aber es wird schwer, sehr schwer eigentlich ist der Aufstieg jetzt unwahrscheinlich. Aber wir haben in dieser Saison auch mind. 10 Punkte liegen gelassen. Teils war es Pech oft aber auch die Unfähigkeit einzelner Spieler. Wie oft hat man das leere Tor nicht getroffen.

Und noch etwas zum s.g. "Experten" Auch ich mag diesen Verein aus dem Ruhrgebiet überhaupt und verstehe nicht warum er Spaß daran hat sich hier rumzutreiben. Er will ärgern und ein bißchen provozieren - und das scheint ihm bei einigen von Euch zu gelingen. Man kann ihn doch verstehen - er freut sich über unsere Niederlagen, ist schadenfroh aber selten unfair, er nervt eben nur ... Und vielleicht ist er morgen bzw. nächste Woche doch noch sprachlos.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:05 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Das ist genau das Ergebnis, das RWE benötigt hat.

Die Zahnlosen dürfen sich bei Wiedenbrücks TW bedanken, der sie ja selbst schon zur Verzweiflung gebracht hatte.

Sollten sie morgen (vielleicht sogar höher) gewinnen, ist auch das letzte Spiel des SCP gegen Köln mehr oder minder bedeutungslos.

Kleine Hoffnung:

Essen morgen ähnlich schwach wie der SCP -und- Rödinghausen ähnlich zäh wie Wiedenbrück.

Gelingt dem SV wenigstens der für Preußen so wichtige 1 Punkt gegen die Rot-Weißen?

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:07 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

In Essen knallen jetzt die Sektkorken.

Wenn die einen Funken mehr wollen als wir heute hier, sind wir morgen Vize - und bleiben es auch nächste Woche....

Und so geil die Saison auch war - in Lippstadt und hier haben allein 4 Punkte mit Arroganz verschenkt.

Dann hat man´s auch nicht besser verdient.

Ich könnt kotzen....

Arroganz?????

Es war mangelhafte Chancenverwertung, die Krankheit die uns die ganze Saison begleitet hat. 

Die Chancenverwertung verfolgt uns die ganze Saison, stimmt. Aber wo waren denn die Chancen vor der Herausstellung des Wiedenbrückers? 

Wir hätten in der lfd. Saison mit mehr präzisen Abschlüssen gut 3-5 Punkte mehr holen können, das rächt sich scheinbar jetzt in der Endabrechnung.

Das einzig positive an dieser Situation ist, dass wir in der neuen Saison vermutlich das RWE-Pack vom Hals haben.

Ob wir in der nächsten Saison erfolgreich ganz oben mitmischen können - großes Fragezeichen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Das einzig positive an dieser Situation ist, dass wir in der neuen Saison vermutlich das RWE-Pack vom Hals haben.

Das einzig positive ist, dass wir immer noch aufsteigen können, selbst wenn Essen morgen gewinnen sollte ...

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:16 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Selbst wenn Essen morgen mit einem Tor gewinnt, können wir noch aus eigener Kraft aufsteigen, wir müssen gegen Köln II dann nur höher gewinnen als Essen gegen Ahlen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:16 pm
WEG and Mattes75 reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

@monasteria06 Mit dieser Offensive wird das aber nichts, weil sie einfach zu harmlos sind, insbesondere im Sturmzentrum. Ich bin auch selbst Schuld. Warum lasse ich mich von diesem Verein auch wieder euphorisieren...

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@kleini 

1 ganz wichtigen Steckpass auf Langlitz im Liegen, wo der Vorteil nicht gezählt wurde.

Richtig, ich kann mich an die Situation erinnern, da hat er sich über den Pfiff geärgert. Aber die Verteidiger hatten da nach dem Pfiff schon ihre Aktivitäten gestoppt, ich glaube nicht das der Ball da durchgekommen wäre.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:21 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 416
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Das ist genau das Ergebnis, das RWE benötigt hat.

Die Zahnlosen dürfen sich bei Wiedenbrücks TW bedanken, der sie ja selbst schon zur Verzweiflung gebracht hatte.

Sollten sie morgen (vielleicht sogar höher) gewinnen, ist auch das letzte Spiel des SCP gegen Köln mehr oder minder bedeutungslos.

Kleine Hoffnung:

Essen morgen ähnlich schwach wie der SCP -und- Rödinghausen ähnlich zäh wie Wiedenbrück.

Gelingt dem SV wenigstens der für Preußen so wichtige 1 Punkt gegen die Rot-Weißen?

 

Es gab das Wunder von Bern, ein Wunder von Münster brauchen wir wohl nicht erwarten.

Vermutlich verkackt man auch das Pokalfinale, dann war die Saison mal wieder völlig für die Katz.  

 

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

In Essen knallen jetzt die Sektkorken.

Wenn die einen Funken mehr wollen als wir heute hier, sind wir morgen Vize - und bleiben es auch nächste Woche....

Und so geil die Saison auch war - in Lippstadt und hier haben allein 4 Punkte mit Arroganz verschenkt.

Dann hat man´s auch nicht besser verdient.

Ich könnt kotzen....

Arroganz?????

Es war mangelhafte Chancenverwertung, die Krankheit die uns die ganze Saison begleitet hat. 

Die Chancenverwertung verfolgt uns die ganze Saison, stimmt. Aber wo waren denn die Chancen vor der Herausstellung des Wiedenbrückers? 

Wir hätten in der lfd. Saison mit mehr präzisen Abschlüssen gut 3-5 Punkte mehr holen können, das rächt sich scheinbar jetzt in der Endabrechnung.

 

Ja, das ist leider so. Da fallen wohl jedem von uns unnötige Unentschieden ein, wo unsere Jungs den Sieg wegen der schlechten Chancenverwertung vergeben haben. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9446
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

@monasteria06 Mit dieser Offensive wird das aber nichts, weil sie einfach zu harmlos sind, insbesondere im Sturmzentrum. Ich bin auch selbst Schuld. Warum lasse ich mich von diesem Verein auch wieder euphorisieren...

Weil es doch Leute gibt, welche sagen wir hätten keine Probleme mit der Chancenverwertung. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:26 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede
 
 Und erstmals geht mir dieser schmierige Essener gerade richtig auf den Keks. Was für ein erbärmlicher Lutscher!

Nicht nur dir. Allerdings nicht erstmals, sondern schon lange. Warum der trotz andauernder Provokationen nicht gekickt wird, werde ich nie verstehen ...

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:27 pm
Superfly reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Nee, sorry, das hat mit der Chancenauswertung nichts zu tun, das war heute offensiv erneut zu wenig. Wir haben keinen Stürmer, der in so einem Spiel einfach eine Bude macht. Da war zu wenig Druck. Das reicht so nicht. Ich bin enttäuscht von der Elf, aber es war zu erwarten. Ich weiß nicht, warum ich mich ständig selbst verarsche, dass dieser Verein mal etwas großes schaffen kann. Jedes Mal das Gleiche.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:28 pm
Seite 15 / 18
Teilen: