Forum

37. Spieltag: Wiede...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

268 Beiträge
44 Benutzer
50 Likes
11 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1221
Noble Member
Themenstarter
 

In der Hoffnung, dass die heutige Meldung über die Vertragsverlängerung unseres Trainers der Mannschaft einen weiteren Push verleiht. 

Macht genau so weiter! 

Alle nach Wiedenbrück!

Attacke!

48167

 
Veröffentlicht : 01/05/2022 9:48 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 263
Reputable Member
 

Hoffentlich sind alle Mann an Board - nicht so wie bei ST. Paul...

Bei Wiedenbrück fehlt Außenstürmer und gebürtiger Biele**** Szeleschuss rotgesperrt. Weiß einer, was mit Benedikt Zahn ist? Trotz seht guter Torquote war er in den letzten acht Spielen nur zwei mal im Kader und für nur eine Halbzeit auf dem Platz. Ansonsten könnt es lange 0:0 stehen, da Wiedenbrück defensiv recht stabil steht und vorne eher harmlos ist. Bloß nicht nervös werden, wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 steht.

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 2:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2265
Honorable Member
 

Und ab wann dürfen wir dann nervös werden 😉?

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 2:07 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 263
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und ab wann dürfen wir dann nervös werden 😉?

Erst wenn die Essener wider erwarten ihr Spiel in Lotte am Samstag gewinnen 😊 

 

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 2:15 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2108
Famed Member
 

In der Einleitung fehlt noch die wichtigste Info...

 

Schlüsselspiel

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 2:32 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2265
Honorable Member
 

Wie viel Schlüsselspiele gibt es denn noch 😏?

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 2:53 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

2 plus 1 im Sinn... 😎 

Sind eigentlich noch einige Kneipen bekannt wo das Spiel gezeigt würde ?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Carri on

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 2:57 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

2 plus 1 im Sinn... 😎 

Sind eigentlich noch einige Kneipen bekannt wo das Spiel gezeigt würde ?

Heile Welt leider nicht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 3:07 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 595
Honorable Member
 

Früh bis spät zeigt oft Preußen

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 3:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

2 plus 1 im Sinn... 😎 

 

Moooment, es heißt doch Schlüsselspiele zählen doppelt. 🤔  

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 4:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Und ab wann dürfen wir dann nervös werden 😉?

Erst wenn die Essener wider erwarten ihr Spiel in Lotte am Samstag gewinnen 😊 

 

Die Essener können meinetwegen beide Spiele gewinnen, solange wir es auch machen... 😉 

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 4:12 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, ein Public Viewing in WD zu veranstalten? Mit mobilem Netz geht es ja vielleicht. Ich will auch ohne Karte fahren, nur halt würde ich schon gerne das Spiel sehen wollen.

 
Veröffentlicht : 02/05/2022 9:58 pm
(@henni06)
Beiträge: 4
New Member
 

Am Eingangsbereich und hinter der Gegengrade hingen am Freitag Plakate, auf denen zu einem Autokonvoi nach Wiedenbrück "auch ohne Karte" aufgerufen wurde. Treffen um 16:45 auf dem Parkplatz am Stadion und Abfahrt um 17 Uhr. Bevor ich zuhause auf der Couch verrückt werde stell ich mich da glaube ich tatsächlich lieber vors Stadion

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 1:44 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1649
Noble Member
 

Das Spiel in Wiedenbrück wird im Jovel auf ner Leinwand gezeigt. Krass. Preußen mit Public Viewing

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 3:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2108
Famed Member
 

10er mit zwei getränken inklu vollkommen fair

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 3:22 pm
Seite 1 / 18
Teilen: