Forum

37. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

314 Beiträge
56 Benutzer
33 Likes
20.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Gegen Verl haben wir uns oft sehr schwer getan. Unvergesslich allerdings unser 0:0 an der Poststr. und die gleichzeitige Niederlage von Bielefeld in Rheine am letzten Spieltag. Wir wurden dadurch Meister und sind dann in die zweite Liga aufgestiegen ...

Ooh ja. Unvergesslich, ein Nachmittag voller Emotionen. In Verl gab es immer enge Spiele. Ich erinnere mich an ein Match wo Lesniak nach dem Spiel auf den Schultern seiner Mitspieler herum getragen wurde. Oder das Last Minute Eigentor von Capretti.

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @henk

Hoffentlich spielt die Mannschaft nicht zu zögerlich defensiv nach dieser Ansage von Hildmann. Sehe es schon kommen, dass es zur 70. 0:0 steht und dann rennt uns gnadenlos die Zeit davon.

Die Sorge hab ich auch. Erst wird zaghaft agiert und zum Schluss ist das Meppener Tor wie vernagelt. 

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:19 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei
Veröffentlicht von: @mattes75

Sven Jablonski pfeift uns heute. Ganz schlecht gepfiffen im Dezember 2018 im Spiel beim KSC...der hat was gut zu machen.

Ui, ich war selten über einen Schiedsrichter so in Rage wie bei diesem Spiel. Der hatte wirklich alles falsch gepfiffen.

 

War das das 5:0 Spiel? Oh Gott!

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:21 am
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @henk

Hoffentlich spielt die Mannschaft nicht zu zögerlich defensiv nach dieser Ansage von Hildmann. Sehe es schon kommen, dass es zur 70. 0:0 steht und dann rennt uns gnadenlos die Zeit davon.

Die Sorge hab ich auch. Erst wird zaghaft agiert und zum Schluss ist das Meppener Tor wie vernagelt. 

Zur Not die Kneifzange rausholen.

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 11:53 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @heiopei
Veröffentlicht von: @mattes75

Sven Jablonski pfeift uns heute. Ganz schlecht gepfiffen im Dezember 2018 im Spiel beim KSC...der hat was gut zu machen.

Ui, ich war selten über einen Schiedsrichter so in Rage wie bei diesem Spiel. Der hatte wirklich alles falsch gepfiffen.

 

War das das 5:0 Spiel? Oh Gott!

Genau das! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 12:10 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Verdammt, warum muss ich dauernd an das Spiel gegen Wuppertal denken.
Vorletztes Spiel, letztes Heimspiel, der Gegner kann frei aufspielen, Regenwetter.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 1:21 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Habe ich erfolgreich verdrängt...Wuppertal asozial!

 

Wuppertal mit Wanderdüne Mehnert.... 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 1:31 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Fuck, was hab ich nach dem Spiel geheult. Und die Woche drauf doch mit nach Leverkusen gefahren. Wenn ich mich recht erinnere scheiterten wir am Torverhältnis obwohl wir recht hoch in Leverkusen gewonnen haben. Güve damals überragend.... ach man lang ist es her....

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 3:29 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Für den, der seine Nerven schonen will und keine Spannung verträgt, zeigt heute das ZDF Aktenzeichen XY ungelöst... 🙂 

Meppen kann befreit und locker flockig aufspielen, sollte eigentlich für uns von Vorteil sein, ahne aber böses, hoffe Preußen straft mich Lügen. 😉

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 4:51 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

XY ? heute abend gibt es nur eins.die telekomsport-konferenz.

bin heiss wie frittenfett.

 

curryhuhn mit reis ist soweit vorbereitet,hund kommt gleich nochmal raus...7 berliner Pilsener stehen kalt.

 

ich wär soweit ? 

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 5:01 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

curryhuhn mit reis ist soweit vorbereitet, hund kommt gleich nochmal raus...

...zum nachwürzen und zurück in die Röhre. Guten Appetit. Lass das Huhn weg!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 5:22 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich bin jetzt auch raus.ist euer abend.

bei der Anspannung bin ich hier fehl am platz ( ja ich weiss auch so).

 

viel glück !

 

 

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 5:28 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

So langsam werd ich nervös.... 

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 5:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Verdammt, warum muss ich dauernd an das Spiel gegen Wuppertal denken.
Vorletztes Spiel, letztes Heimspiel, der Gegner kann frei aufspielen, Regenwetter.

Daran muss ich auch denken. Die Wuppis haben nur mit halber Kraft gespielt. Irgend ein Spieler hat doch während des Spiels einen der Unseren gefragt ob wir denn nicht drin bleiben wollen, so mies haben unsere Jungs gespielt

 

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 6:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Fuck, was hab ich nach dem Spiel geheult. Und die Woche drauf doch mit nach Leverkusen gefahren. Wenn ich mich recht erinnere scheiterten wir am Torverhältnis obwohl wir recht hoch in Leverkusen gewonnen haben. Güve damals überragend.... ach man lang ist es her....

Wer hat da nicht geheult? Kernis Spruch "und damit ist der SC Preußen abgestiegen" war wie der Niederschlag mit einer Keule.

 
Veröffentlicht : 01/07/2020 6:14 pm
Seite 4 / 21
Teilen: