Forum

36. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

36. Spieltag: SCP vs. Uerdingen

153 Beiträge
38 Benutzer
55 Likes
9,456 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Eigentlich dürfte Warsteiner gar kein Geld für diese Plörre verlangen..

Wichtig ist: Wacholder bleibt im Preis-Leistungsverhältnis stabil! 

Nächster Saison gibt es STAUDER in der Antikarena wenn hier weiter rumgemeckert wird...😎⚽️🖤🤍💚

Boah ey, du bist ja vor gar nichts fies. Du weißt aber schon, dass bei der Plörre Stauder der IQ dann drastisch sinken wird. Das hat eine nachhaltige, wissenschaftliche Studie in Essen an der Hafenstraße ergeben. 🤣🖤🤍💚⚽

Dafür hätte es keine Studie gebraucht ...

Wie wahr wie wahr 🤣 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:23 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Wäre schon  gut, wenn man etwas fürs  Torverhältnis machen würde, so dass man sich noch ein Unentschieden in den Spielen danach leisten könnte.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 12:55 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Wäre schon  gut, wenn man etwas fürs  Torverhältnis machen würde, so dass man sich noch ein Unentschieden in den Spielen danach leisten könnte.

Wenn es der Spielverlauf hergibt, sollte man auf jeden Fall versuchen ein hohes Ergebnis zu erzielen. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 1:08 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Das 11:0 von Essen nervt immer noch. Wir machen das dann mit 12:0... 😎 

binjaschonwech

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 1:33 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Ein extrem wichtiges Spiel. Uerdingen darf nicht unterschätzt werden, die werden sich trotz 8 fehlender Spieler hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Die werden mit Mann und Maus verteidigen. Ein Sieg gegen die ist nicht selbstverständlich. An das Torverhältnis sollte man gar nicht denken, sondern nur an die 3 Punkte. Hier bin ich zuversichtlich. Und hinterher darf etwas gefeiert werden und ganz vielleicht sogar ein Punktverlust der Essener...;-)

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 1:48 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

Für morgen werden über 11.000 Zuschauer erwartet. Der Verein hat mitgeteilt das bis zum heutigen Vormittag bereits mehr als 9000 Tickets verkauft wurden.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 3:08 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Von diesem Spiel hängt  ab, ob wir uns danach noch ein evtl. Unentschieden erlauben können.

Was ich mich auch frage: Ist Wegberg wirklich so viel stärker als Uerdingen? Können sie am Freitag eine höhere Niederlage (..und mit dieser ist bei aller Euphorie für den SCP zu rechnen) verhindern? 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Dazu ein schlechtes Torverhältnis. Was soll da noch gehen?

Schauen wir aber erstmal auf uns. Am schönen sonnigen Freitag Abend wird auf alle Fälle viel Konferenz geschaltet zwischen 2 vollen Stadien in Essen und Münster. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 4:28 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Nach Exxen brauchen wir morgen eigentlich nicht zu schauen. Ein Punktverlust ist wohl extremst unwahrscheinlich. Daher werde ich das Ergebnis nur nebenbei zur Kenntnis nehmen und hoffen daß wir unsere Hausaufgaben machen, um anschließend noch entspannt in den Geburtstag hineinzufeiern.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 4:35 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

Im Hinspiel hat man es zumindest zu einem 1:1 geschafft. Würde ich morgen gerne wieder sehen 😉

Aber auf Schützenhilfe sollte man wirklich nicht hoffen. Der Trainer von Wegberg Beek meint man hätte keine Chance, aber die wolle man nutzen. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 5:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Nach Exxen brauchen wir morgen eigentlich nicht zu schauen. Ein Punktverlust ist wohl extremst unwahrscheinlich. Daher werde ich das Ergebnis nur nebenbei zur Kenntnis nehmen und hoffen daß wir unsere Hausaufgaben machen, um anschließend noch entspannt in den Geburtstag hineinzufeiern.

So isses, bitte unsere Hausaufgaben machen und den Sieg einfahren, dann brauchen wir nicht nach Essen zu schielen. Wenn es dann noch möglich ist unsere Tordifferenz im Vergleich zu RWE zu verbessern, dann wäre das die Kirsche auf der Geburtstagstorte! Ma gucken was WoW zu dem Satz sagt. 😉 

Es wäre doch schön, wenn die Essener morgen Punkte lassen und wir dann mit nem hohen Sieg den nächsten Nackenschlag verabreichen. 😎 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 6:13 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Für morgen sind schon 9500 Karten verkauft worden. Die Gegengerade ist ausverkauft. Es sind aber wieder ein paar Sitzer zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 7:02 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Münster gegen Uerdingen: Beim Trainer kribbelt’s

Was soll man sagen? Da waren es nur noch drei. Uerdingen, Wiedenbrück, Köln: Das ist der Dreiklang zum Saisonende. Der SC Preußen Münster rechnet mit mehr als 11.000 Zuschauern an der Hammer Straße und die Aussichten auf einen Flutlichtabend vor voller Hütte macht auch Trainer Sascha Hildmann Spaß. Es kribbelt, sagt er.

https://www.100prozentmeinscp.de/muenster-gegen-uerdingen-beim-trainer-kribbelts/

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 8:42 pm
Mike Red reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 

Nach dem 3:0 bei RW Oberhausen geht es für uns am Freitag um 19:30 Uhr mit dem 36. Spieltag weiter. Wir empfangen den KFC Uerdingen. Das Hinspiel endete 1:0 aus unserer Sicht. Das SCP-Tor schoss Wegkamp (2.).

Der KFC liegt mit 24 Zählern sowie 32:86 Treffern auf den 19. Rang. Abdul Fesenmeyer (7 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 8. November 2021 Alexander Voigt.

Wir stehen mit 80 Punkten und 68:23 Toren auf dem 1. Platz. Unsere besten Torschützen heißen Thorben Deters und Gerrit Wegkamp (je 10 Tore).

Bilanz: 31 Spiele. SCP 11 Siege, 10 Unentschieden, Uerdingen 10 Siege. 44:46 Tore (RL 1. 1 - 0 - 0. 1:0).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Schwadorf - Langlitz, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 9:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

 

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Schwadorf - Langlitz, Wegkamp, Teklab

 

Mal so nebenbei, wenn ich die Aufstellung sehe:

Wer hätte früher, sagen wir mal so nach dem 10. Spieltag oder nach der Winterpause, gedacht das wir mit dieser Elf die letzten und hoffentlich auch erfolgreichen Saisonspiele bestreiten?

Da spielen sicherlich auch Verletzungen eine Rolle, wie derzeit von Thiel, Frenkert, Daube und Deters.

Aber wer hätte damals gedacht das nun Hemmerich, Schwadorf oder Teklab in der Startelf stehen?

Ich hab immer gesagt, wenn Spieler hintendran standen: "Wer weiß, ob er nicht noch eine wichtige Rolle in dieser Mannschaft spielt. Jeder ist wichtig!" Und das zeigt sich momentan.

Gerade die letzten Spiele haben gezeigt, daß wir einen guten Kader haben, es kamen Männer von der Bank die noch einmal entscheidende Impulse setzen konnten. Auch Dedovic hat als Ersatztorhüter seinen Anteil, bis auf das Lippstadt Spiel hat er Maxi klasse vertreten.

Wir haben ein klasse Team, auf das wir zu Recht stolz sind! Kompliment an sie Jungs!

 
Veröffentlicht : 29/04/2022 1:23 am
Mike Red and SCP-Fan06 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Bei Luke und Schwadorf hatte ich schon gehofft, dass sie spielen. Das war bei Schwadorf natürlich aufgrund seiner Verletzungsgeschichte etwas fraglich.

Bei Teklab war ich eher kritisch. Ich hatte die Befürchtung, es könne bei ihm so laufen wie bei Özcan. Starker Beginn und dann stark nachgelassen. Da lag ich Gott sei Dank voll daneben.

Der breite und ausgeglichene Kader ist natürlich eine absolute Stärke.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 29/04/2022 8:28 am
Seite 6 / 11
Teilen: