Forum

36. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

36. Spieltag: SCP vs. Uerdingen

153 Beiträge
38 Benutzer
55 Likes
9,425 Ansichten
(@dieter-belle)
Beiträge: 1
New Member
 

Quatsch!

Die Mannschaft, der Trainer und das Team rund um das Team, sollen schön sachlich, bescheiden und fokussiert im Kampfmodus bleiben.

Wir Fans dürfen ruhig mal träumen und jetzt auch mal durchdrehen. Es kann am Freitag im Hinblick auf das Torverhältnis nur um die Höhe des Sieges gehen. Ich erwarte von der Mannschaft ganz klar ein Schützenfest. Wir haben von der Qualität der beiden Mannschaften her einfach zu viele "Unterschiedsspieler" im Kader im Vergleich zu den Krefeldern.

Uerdingen wegballern. Auf jetzt!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Dieter Belle
 
Veröffentlicht : 26/04/2022 8:30 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1937
Noble Member
 

Wenn man davon ausgeht das Essen gegen Wegberg wohl auch aufs Torverhältnis schaut, sollten wir da nicht zurück stecken... 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 8:34 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
 

Denkt an das Hinspiel. Direkt Tor in der 2. Minute und danach kam nicht mehr viel. Von daher muss man Uerdingen ernst nehmen, aber auch schlagen!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 8:44 am
(@scp-faff)
Beiträge: 305
Reputable Member
 

Diese Geschichte mit A-Jugendlichen hörte ich auch. Unabhängig ob es dann ein Schützenfest wird habe ich 2 Wünsche:

- Wenn kein schnelles Tor fällt, bitte ich die Gelegenheitszuschauer nicht gleich wieder unruhig zu werden. Im Gegensatz zu vielen, fand ich die Stimmung gegen Fortuna erst nach dem 1:0 gut. Gerade die 20 Minuten davor wurde es bei zwei, drei unsauberen Abspielen schon unruhig.

- FALLS wir mehrere Tore schießen SOLLTEN wäre ein frühes 2:0 schön, dass man sich ein paar Kräfte sparen kann. Die beiden Wünsche sind vielleicht widersprüchlich, aber ich denke ihr wisst was ich meine 🙂

 

Mein Tipp ist übrigens 4:0 und damit sollten wir gegenüber Essen 1,2 Tore vorne liegen. Für Wegberg geht es schließlich noch um etwas und das Hinspiel war auch nicht sonderlich souverän.

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 9:20 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Hier scheint wohl der Tippfred zu regieren? Nur über die Höhe des Sieges zu spekulieren finde ich persönlich unangemessen und grundsätzlich respektlos gegenüber dem Kontrahenten. Wobei ich zugeben muss im Überschwang nach dem Spiel am Sonntag genauso gedacht zu haben 😳. Daher hoffe ich das sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt. Aber wie war das mit dem Hochmut und dem Fall? Wir brauchen jetzt kein Hurra-Fußball mit einer 'die fegen wir vom Platz' Mentalität. Sowas ist schon oft genug nach hinten losgegangen. Die Mannschaft ist natürlich genauso wie wir euphorisiert, muss sich aber unbedingt konzentriert und seriös in das Spiel reinarbeiten. Wenn es es dann einmal läuft ...wer weiß. Auch das Publikum sollte geduldig sein und nicht bei den ersten misslungenen Aktion anfangen zu Stöhnen. Aber getragen durch die Kulisse wird die Mannschaft, wie schon in den letzten Spielen, alles raushauen und wenn wir dann halt "nur" 1:0 gewinnen, wen juckts?

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 9:23 am
Kleini, SteinfurterSCP06, Mike Red and 1 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

@wow 

Ghindovean hat mir schon eine PN geschickt und sich nach dem Standort deines Autos erkundigt 😏.

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 9:54 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1937
Noble Member
 

Erweitertes Vereinsumfeld ? Bei den paar Bekloppten die hier schreiben ? Naja, nix für ungut... vielleicht früher im alten Westlineforum, da war die Anzahl doch erheblich größer.

Wenn ich allein daran denke welche "ehem." User ich Sonntag alle getroffen habe, die jetzt wohl nur noch mitlesen aber aus verschiedenen Gründen hier nicht mehr mitschreiben... 🤨 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 9:58 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Zum vermehrten Einsatz von A-Jugendlichen: Ich kann mir vorstellen das es etliche Spieler beim KFC gibt, die entweder keinen Vertrag für die Oberliga haben oder signalisiert haben, dort nicht spielen zu wollen. Also nimmt man die eigene Jugend und lässt sie Erfahrung sammeln. Könnte dann in der Oberliga von Vorteil sein.

Auch ich wünsche mir einen hohen Sieg, möchte aber auch darauf hinweisen das die sich nicht abschießen lassen wollen oder, im Optimalfall, dem Spitzenreiter ein Bein stellen. Die werden hochmotiviert sein.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 10:02 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Apropos Ghindovean, dieser ist zuletzt eine halbe Stunde gegen die Knappeschmiede zum Einsatz gekommen, obwohl er vorher viel gespielt und auch gute Leistungen gezeigt hat. Ist das eine Folge der Rotation, gab es einen Leistungsabfall oder ist er dem momentanen Überangebot zum Opfer gefallen?

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 10:23 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9424
Illustrious Member
 

Ich muss zugeben, das ich hin- und hergerissen bin. Man muss natürlich die Uerdinger Ernst nehmen, ob die nun mit 11 A-Junioren antreten oder nicht. Erstmal steht es 0:0 und die werden alles rein hauen um ein Achtungsergebnis zu erzielen. Und wie schnell es bei uns klingeln kann hat das Spiel in OB gezeigt, plötzlich fällt dem Gegner in unserem Strafraum der Ball vor die Füße... Spekulationen wie hoch der Sieg ausgeht sollte man sich ersparen, auch gegen Uerdingen muss erstmal getroffen werden. Wenn es schnell 2:0 steht kann das ein Selbstläufer werden, aber wenn es ein zähes Ding wird und lange 0:0 steht... Es sind mitunter Kleinigkeiten die solch ein Spiel entscheiden und dann auch über die Meisterschaft entscheiden. Jedes einzelne Tor ist wichtig, jeder einzelne Spielzug, jede einzelne Parade von Maxi, jeder einzelne Zweikampf. Und selbst wenn der Sieg greifbar ist, wenn wir klar führen, so müssen unsere Jungs gallig sein um noch mehr Tore zu erzielen. Denn die Tordifferenz könnte die Meisterschaft entscheiden. Ich will mich nicht darauf verlassen, jedes Spiel mit einem 1:0 nach Hause zu zittern. Was ist wenn dann plötzlich ein Ball rein geht und es steht 1:1? Gerade da einer der Gegner noch Kölns U23 ist, die uns in der Hinrunde genau so ein Erlebnis beschert haben, weil unsere Jungs zu doof waren vorher klarste Chancen auf eine Zwei- oder gar Dreitore-Führung zu nutzen. Die Jungs müssen gallig sein, konzentriert sein, 100% geben - das ganze Spiel über. Und genau so müssen wir unsere Mannschaft unterstützen - das ganze Spiel über, in jeder Szene. Es liegt an uns, am Team und an uns Fans! 

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 10:41 am
SteinfurterSCP06 and WEG reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Die drei Punkte stehen über alles und das so ein Spiel kein Selbstläufer werden muss, hat das Hinspiel gezeigt. Nach der schnellen Führung hatte ich da auf einen höheren Sieg gehofft, was ja bekanntlich nicht geklappt hat. Zumindest haben wir da nichts zugelassen, in anderen Spielen haben wir uns aber trotz drückender Überlegenheit noch den Ausgleich gefangen. Daher wäre für meine Nerven zumindest ein 2:0 wohltuend. Sollten wir aber Freitag die Chancen für einen höheren Sieg bekommen, dann sollten wir die auch nutzen und nicht Kräfte schonen. Hat mir schon in Oberhausen gut gefallen, dass nach dem 3:0 keiner zurückgesteckt hat. Falls das Torverhältnis am Ende eine Rolle spielt, sollten wir uns nichts vorwerfen lassen müssen. Wir haben auch keine englische Woche mehr und einen breiten ausgeglichenen Kader, daher sollte Vollgas gegeben werden und davon gehe ich auch nach einer klaren Führung aus. Essen hat nächste Woche noch das nicht einfache Halbfinale im Pokal gegen Wuppertal vor dem Rödinghausenspiel vor der Brust, da werden die sicher nicht im Schongang ins Finale kommen können ...

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 12:11 pm
Kleini reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Locker bleiben, Leute...keine Panik...Essen lässt Freitag Abend Punkte gegen Wegberg und wir gewinnen mit mindestens einem Tor Unterschied, weil ihr ja alle da seid und Gas gebt 😉 ...Und ich sitz im Trikot vorm Stream und tobe auch mit 😥 ...und dann ist alles ziemlich gut 😊 ...

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 12:22 pm
(@waemser)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Ist Bindemann nicht auch A- Jugendlicher?

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 2:36 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

Mir persönlich ist ein 3:0 deutlich lieber, als ein Schützenfest. Nicht dass dann Überheblichkeit gegen Wiedenbrück bei den Spielern hochkommt. 😉 

 

Sehe ich auch so. Lieber ein 11 : 0 als ein Schützenfest 😉 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 3:44 pm
Kleini and WEG reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Ich setzte es mal hier rein 

Erklärt zumindest warum Ürdingen einige A-Jugendliche im Kader hatte.  Auch gegen uns scheint es personell nicht so rosig auszusehen bei denen 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a556262---kfc-uerdingen-sagt-trainer-vor-muenster-acht-mann-fehlen.html

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 3:50 pm
Seite 2 / 11
Teilen: