Forum

36. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

36. Spieltag: SCP vs. Uerdingen

153 Beiträge
38 Benutzer
55 Likes
9,446 Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

@schwarz-weiss-gruen-06 .

Und das Köln Spiel ist bereits ausverkauft. 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 3:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

11.000 Zuschauer! Potenzial ist da, wenn es läuft kommen die Leute auch in der RL. Verein und Vereinsführung haben zweifelsohne an Kredit gewonnen. Die Richtung stimmt - kein Vergleich zu (miesen) früheren Zeiten.

Das Potential war schon immer da, erinnere dich mal an die 2. Liga, als wir den drittbesten Zuschauerschnitt hinter Schalke und Duisburg hatten. Es sind nur einige Generationen an Zuschauern verloren gegangen, weil einige Konkurrenten wie Ahlen, Gütersloh, Paderborn, Essen, Osnabrück oder Bielefeld in die 2. Liga oder höher kamen und uns dadurch, auch wenn nur zeitweise, etliche Zuschauer weg genommen haben bzw von diesen erfolgreichen Jahren noch immer profitieren. Zudem haben sie meisten Konkurrenten Vorteile einer modernen Spielstätte, während wir immer noch... na ja, da tut sich ja endlich was... 😉 Auch in der 3. Liga fand ich unseren Schnitt nicht so schlecht, trotz der vielen Jahre des Nicht-Erfolgs und des maroden Stadions. 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 4:25 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Daran das Münster aufsteigt gibt es keine Zweifel mehr. Die Gründe dafür hat ein User im RS Forum treffend dargelegt:

"Münster gilt als Liebling der deutschen Politik, in Sachen Impferei und Ukraine ist diese Stadt der Musterknabe Deutschlands. Man weiß nicht, ob diese Stadt das auch ohne den Verein Preußen Münster wäre oder ob die Bevölkerung das tut, um dem Verein zu helfen.Hinzu kommt die übergroße Gottesgläubigkeit in den Amtskirchen.Die Melange aus Politik, Kirche und DFB war schon immer sehr, sehr eng. Und wer sie als Verein bzw. Stadt pflegt, der hat eben Vorteile. Kein Schiedsrichter traut sich, diesem Verein etwas Schlechtes anzutun. Sonst hätte er persönliche Nachteile. Das Gerichtsurteil in Sachen Böller sagt zudem alles....:Des einen Vorteil ist immer des anderen Nachteil. Tja, und wer hier Nachteile hat(te)......Dreimal darf man raten."

 

Jetzt mal Spaß beiseite. Ich musste erstmal laut lachen als ich das gelesen habe. Aber....Die,die da sowas von sich lassen meinen das tatsächlich ernst ! Ich habe Angst das solche Menschen sich womöglich vortpflanzen.  Da muss man doch Sorge um die Menschheit haben.

Die suhlen sich darin, das alle Welt (der Verband, die Politik usw) angeblich etwas dagegen hat das RWE aufsteigt. Ob die tatsächlich daran glauben oder ob dieser Schwachsinn nur als Ventil dient um ihren Frust raus zu lassen ist mir egal. Solange die nicht wieder mit irgendwelchen Böllern um sich werfen. 

 
Veröffentlicht : 30/04/2022 4:29 pm
Seite 11 / 11
Teilen: