Forum

36. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

36. Spieltag: Preußen - Lippstadt

81 Beiträge
23 Benutzer
15 Likes
7,569 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Corona wirft mal wieder seine Schatten voraus...

Starte daher schon mal nen Spielfred. Carsten hatte ja gestern schon berichtet dass bei den Lippstädtern Quarantäne angesagt ist/war. Auf deren Homepage hab ich nix dazu gefunden, vielleicht kriegt ja jemand irgendwann ne Info ob der Kollege dort nun positiv/negativ ist.

Hoffen wir mal das es mit dem Spiel klappt und unsere Elf die Serie fortsetzen kann. Gegen die gehen wir natürlich alle von einem Dreier aus. Tückisch wie immer 😉

Bin gespannt welche Elf bei uns ins Rennen geht. Wieder mit Bindemann ? Macht er wieder eine Bude ?

Haut rein, auf 3 Punkte !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 8:28 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4402650-Fussball-Regionalliga-West-Preussen-drohen-vier-spielfreie-Wochen-am-Stueck

?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:04 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Würde mich nicht wundern, wenn die Saison noch abgebrochen oder vorzeitig beendet wird. Bei den Zahlen werden die Ausfälle zunehmen und unsere Politiker schauen tatenlos zu, streiten sich lieber über einen Kanzlerkandidaten ...

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:10 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Sollen sie doch ne Woche oder zwei hinten dran hängen. Regionaliga ist doch relativ bedeutungslos... ? 

Oder das 1. Mai-Wochenende. Muß die Maitour eben anschließend gemacht werden. ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:33 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1816
Noble Member
 

Geile Idee Carri,

vorm Spiel Container, während Block L, danach Container und wenn dichtgemacht wird mit der Leeze inne Schänke....... träum 

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 9:53 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

? ? ? 

Hört sich nach einem guten Plan an. Zur Not auch ohne Zuschauer.

Wir schmeißen für nen Hubwagen zusammen, der steht dann am Container. Jeder darf dann mal 10 Minuten hoch zum gucken ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 10:17 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1816
Noble Member
 

?

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 11:31 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Ob das Spiel stattfindet entscheidet sich erst Morgen. Der PCR Test des Lippstädter Spielers ist positiv, über das weitere Vorgehen entscheiden lt. meiner Zeitung die Gesundheitsämter der Wohnorte der Lippstädter Spieler.

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 6:06 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Nach dem 3:2 in Ahlen spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 36. Spieltag. Wir empfangen den SV Lippstadt. Das Hinspiel endete 4:0 für den SCP. Atilgan (8.), Langlitz (12./Elfmeter/81.) und Grodowski (59.) trafen.

SVL liegt mit 30:49 Treffern sowie 28 Zählern auf dem 18. Rang. Der beste Torjäger heißt Gerrit Kaiser (12 Treffer). Der Trainer ist seit dem 1. Juli 2019 Felix Bechtold.

Wir stehen mit 52:29 Toren und 65 Punkten auf dem 3. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (11 Tore).

Bilanz: 5 Spiele. SCP 4 Siege, 0 Remis, Lippstadt 1 Sieg. 15:1 Tore.

Aufstellung: Schulze Niehues - Borgmann, Scherder, Hoffmeier - Schauerte, Remberg, Daube, Frenkert -
Langlitz, Wegkamp, Grodowski

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 15/04/2021 6:25 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Gibt es immernoch keine Informationen über den Status des Spiels? 

 
Veröffentlicht : 16/04/2021 2:46 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Still ruht der See... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/04/2021 3:27 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 266
Reputable Member
 

Bei Twitter fand die "Spieltags-Pressekonferenz" statt...sollte also morgen gespielt werden.

Gutes Wetter, Lowine dabei, Block K, Schnelltest vorab...achja...

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 16/04/2021 3:53 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Spiel auf Mittwoch verlegt. 18:30 Uhr

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/04/2021 5:30 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Das Heimspiel gegen Lippstadt am Samstag fällt aus - aber wird schnell nachgeholt! https://www.100prozentmeinscp.de/spiel-gegen-sv-lippstadt-auf-mittwoch-verschoben/

 
Veröffentlicht : 16/04/2021 5:33 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 266
Reputable Member
 

Tja ...dann halt Flutlicht, Lowine, Schnelltest...

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 16/04/2021 5:54 pm
Seite 1 / 6
Teilen: