Forum

35. Spieltag: RWO v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

351 Beiträge
40 Benutzer
54 Likes
15.6 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Kann sein, Hauer 😉 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 6:46 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
Themenstarter
 

Auch von mir gute Besserung, eagle72! 

48167

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 6:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Du Ärmster. Den ganzen Kram zwei Mal durchzumachen, ist sicherlich kein Spaß. Wann bist Du denn wieder am Start? Und welche Quote hst unser Verein, wenn er ohne Deine physische Anwesenheit spielt? Sag die Wahrheit, kommt ja eh morgen raus. 

Alles halb so schlimm, mittlerweile ist man ja schlauer als vor anderthalb Jahren. Ich hab keine Ahnung welche Quote unser SCP mit bzw ohne mich hat. Ich hab schon so viele Spiele verpasst, da schockt mich das nicht mehr. 😉 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 7:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @hauer

WoW meint bestimmt das du dir nicht den Knöchel in der 93. verstauchst beim Torjubel zum 2:0 durch Henok…..

Ja was denn sonst? 🤭

Eagle72 gibt halt immer alles 👍 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 7:10 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Auch von mir gute Besserung, eagle72! 

Danke auch dir, Marius...

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 7:30 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @hauer

WoW meint bestimmt das du dir nicht den Knöchel in der 93. verstauchst beim Torjubel zum 2:0 durch Henok…..

Ja was denn sonst? 🤭

Eagle72 gibt halt immer alles 👍 

😜...stimmt irgendwie 🤗 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 7:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

@wow 

Das ist Ultra-Kram, verstehst du nicht 😏.

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 10:02 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 352
Reputable Member
 

Kein Witz:  habe heute unseren Trainer am Tibusparkhaus getroffen.  Er stand an der Ecke und telefonierte; ich sah ihm in die Augen, ballte die Fäuste und sagte:  „Morgen!  Oberhausen!“. Er grinste und bedankte sich.

Ich komme morgen mit meinen beiden Jungs, die Dienstag gegen Fortuna ihr erstes Preußenspiel gesehen haben, ins Niederrheinstadion.

“Äh, Papa, warum fährst Du morgen nach Oberhausen?“

“Preußen spielt.“

“Da komm‘ ich mit!“

Wäre schön, wenn Ansgar Brinkmann morgen in der Gästekurve stehen würde.  Liefern!

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 10:06 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Jepp, erste Infektion...erster Tag 😳 

Gute Besserung, ich habe den Scheiß vor ein paar Wochen auch schon gehabt. 😷 🤒🤧

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 10:48 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

@steinfurter 🖐️ 👍 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 11:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @eagle72

Jepp, erste Infektion...erster Tag 😳 

Gute Besserung, ich habe den Scheiß vor ein paar Wochen auch schon gehabt. 😷 🤒🤧

Du hast den besser gelegt als wir. 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 11:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

@wow 

Das ist Ultra-Kram, verstehst du nicht 😏.

Das verstehen viele nicht. 😉 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 11:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9414
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @olli

Kein Witz:  habe heute unseren Trainer am Tibusparkhaus getroffen.  Er stand an der Ecke und telefonierte; ich sah ihm in die Augen, ballte die Fäuste und sagte:  „Morgen!  Oberhausen!“. Er grinste und bedankte sich.

Ich komme morgen mit meinen beiden Jungs, die Dienstag gegen Fortuna ihr erstes Preußenspiel gesehen haben, ins Niederrheinstadion.

“Äh, Papa, warum fährst Du morgen nach Oberhausen?“

“Preußen spielt.“

“Da komm‘ ich mit!“

Wäre schön, wenn Ansgar Brinkmann morgen in der Gästekurve stehen würde.  Liefern!

Na dann hoffen wir mal das die Beiden ihre hundertprozentige Siegesquote beibehalten. 👍 

 
Veröffentlicht : 23/04/2022 11:37 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Heute nicht an Rödinghausen, nicht an Lippstadt denken ......

Von der ersten bis zur letzten Minute ist permanter Kampf und höchste Konzentration gefragt.

Oberhausen hat die drittbeste Heimbilanz. Das werden unsere Preußen in diesem Spiel sicher des Öfteren zu spüren bekommen. 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Partie ähnlich laufen wird wie das Spiel in Essen bis zum Böllerwurf.

Wichtig nur, dass man die Chancen, die sich ergeben, auch nutzen wird. Das war in vielen Auswärtsbegegnungen ja nicht immer der Fall.

Großer Pluspunkt beim SCP ist sicher der ausgeglichene Kader. Jede Position kann nahezu gleichwertig ersetzt werden. Und heute wird bestimmt wieder ordentlich rotiert.

Ein Sieg, ein Unentschieden, beides hält uns im Rennen - nur eine Niederlage sollte es nach Möglichkeit nicht werden - das wäre dann wohl das Ende aller Träume vom Aufstieg.

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 6:12 am
(@martini-crosini)
Beiträge: 8
Active Member
 
 
Veröffentlicht : 24/04/2022 8:15 am
Seite 6 / 24
Teilen: