Forum

35. Spieltag: RWO v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

351 Beiträge
40 Benutzer
54 Likes
15.6 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1251
Noble Member
Themenstarter
 

Alle nach Oberhausen! 

48167

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 3:25 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

IN GRÜN!

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 3:27 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Und? Wieviele Karten sind schon verkauft? Weiß das jemand?

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 3:54 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1251
Noble Member
Themenstarter
 

@eagle72 

Unmittelbar nach dem gestrigen Spiel haben sich wohl noch einige mit Karten eingedeckt. Würde mich auch interessieren! 

48167

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 3:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1902
Estimable Member
 

Laut NullSechs gestern schon gut 1000 😀 

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 4:00 pm
Marius reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2607
Famed Member
 

WN/MZ sagt heute 1100 Karten seien bereits verkauft.

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 4:18 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

WN/MZ sagt heute 1100 Karten seien bereits verkauft.

Diesmal können doch alle nach OB fahren, es können 6.000 in den Gästeblock wenn ich mich recht entsinne. Da sollten es doch bitteschön schon mindestens 2.000 werden.

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 5:32 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Danke für die Infos, Warendorfer und Steinfurter 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 20/04/2022 9:45 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1902
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Schön, dass der Spieltagsthread "oben angepinnt" wird. Entscheidend ist schließlich immer auf dem Platz. 

Da entscheidet sich dann auch, wer in der Tabelle oben angepinnt wird 😉 

 

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 12:12 am
Kleini reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @wow

Schön, dass der Spieltagsthread "oben angepinnt" wird. Entscheidend ist schließlich immer auf dem Platz. 

Da entscheidet sich dann auch, wer in der Tabelle oben angepinnt wird 😉 

 

Jep. Nur ein Sieg wird reichen....

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 1:45 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

Unsere Jungs werden am Sonntag heiß wie Frittenfett sein. Nach dem Spiel am Dienstag vor dieser Kulisse und dieser Stimmung werden die noch einmal richtig Blut geleckt haben . Die werden rennen bis zum umfallen. Oberhausen hat eine tolle Serie hingelegt. Denoch sind es satte 8 Punkte Rückstand auf den SCP. Geht man von einem Sieg der Essener in Lotte aus,  so wäre Essen vorerst Erster und RWO hätte  dann neun Punkte Rückstand. Man muss schon mehr als ein Optimist sein wenn man sich dort noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen würde. Münster oder Essen ? Öffnet Oberhausen mit einem Sieg gegen uns ausgerechnet dem Rivalen aus Essen die Tür zur dritten Liga?  

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 2:58 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Ich glaube, soweit denkt kein Profi 

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 5:32 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Generell haben es die meisten Profis nicht so mit dem denken. Ist aber ne andere Geschichte. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 7:14 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Nach dem 1:0 gegen Fortuna Köln geht es für uns am Sonntag um 14 Uhr mit dem 35. Spieltag weiter. Wir spielen bei RW Oberhausen im Niederrheinstadion. Das Hinspiel endete 3:1 aus unserer Sicht. Die SCP-Tore schossen Wegkamp (3./46.) und Deters (13.).

RWO liegt mit 69 Zählern sowie 62:30 Treffern auf den 4. Rang. Sven Kreyer (14 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 11. Oktober 2020 Mike Terranova.

Wir stehen mit 77 Punkten und 65:23 Toren auf dem 1. Platz. Unsere besten Torschützen heißen Thorben Deters und Gerrit Wegkamp (je 10 Tore).

Bilanz: 51 Spiele. SCP 13 Siege, 17 Unentschieden, Oberhausen 21 Siege. 58:72 Tore (RL 3. 2 - 0 - 1. 6:4).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Ghindovean - Langlitz, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 7:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9435
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Unsere Jungs werden am Sonntag heiß wie Frittenfett sein. Nach dem Spiel am Dienstag vor dieser Kulisse und dieser Stimmung werden die noch einmal richtig Blut geleckt haben . Die werden rennen bis zum umfallen. Oberhausen hat eine tolle Serie hingelegt. Denoch sind es satte 8 Punkte Rückstand auf den SCP. Geht man von einem Sieg der Essener in Lotte aus,  so wäre Essen vorerst Erster und RWO hätte  dann neun Punkte Rückstand. Man muss schon mehr als ein Optimist sein wenn man sich dort noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen würde. Münster oder Essen ? Öffnet Oberhausen mit einem Sieg gegen uns ausgerechnet dem Rivalen aus Essen die Tür zur dritten Liga?  

Auch die Oberhausener werden heiß sein, sie wollen vor einer großen Kulisse beweisen das sie mit dem Tabellenführer mithalten können und schon mal ihre Ambitionen für die kommende Saison unterstreichen. Die Hinspiel Niederlage fuchst die immer noch, entsprechend werden die das angehen. Das wird ein schweres Spiel, schwerer wie das gegen Köln. Gottseidank hakt deren Offensive in der letzten Zeit, Kreyer ist mittlerweile mehr der Vorlagengeber und Ballverteiler. Dafür steht deren Defensive gut. Viele Torchancen werden wir nicht bekommen. 

 
Veröffentlicht : 21/04/2022 9:39 am
Seite 1 / 24
Teilen: