Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

Seite 1 / 24
Marius
(@marius)
Mitglied

Alle nach Oberhausen! 

Block K

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/04/2022 3:25 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Mitglied

IN GRÜN!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 3:27 pm
eagle72
(@eagle72)
Mitglied

Und? Wieviele Karten sind schon verkauft? Weiß das jemand?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 3:54 pm
Marius
(@marius)
Mitglied

@eagle72 

Unmittelbar nach dem gestrigen Spiel haben sich wohl noch einige mit Karten eingedeckt. Würde mich auch interessieren! 

Block K

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/04/2022 3:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Mitglied

Laut NullSechs gestern schon gut 1000 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 4:00 pm
Marius gefällt das
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Mitglied

WN/MZ sagt heute 1100 Karten seien bereits verkauft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 4:18 pm
Marius gefällt das
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

WN/MZ sagt heute 1100 Karten seien bereits verkauft.

Diesmal können doch alle nach OB fahren, es können 6.000 in den Gästeblock wenn ich mich recht entsinne. Da sollten es doch bitteschön schon mindestens 2.000 werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 5:32 pm
eagle72
(@eagle72)
Mitglied

Danke für die Infos, Warendorfer und Steinfurter 🖐️ 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2022 9:45 pm
Warendorf-Wemser gefällt das
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wow

Schön, dass der Spieltagsthread "oben angepinnt" wird. Entscheidend ist schließlich immer auf dem Platz. 

Da entscheidet sich dann auch, wer in der Tabelle oben angepinnt wird 😉 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2022 12:12 am
Kleini gefällt das
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Mitglied
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @wow

Schön, dass der Spieltagsthread "oben angepinnt" wird. Entscheidend ist schließlich immer auf dem Platz. 

Da entscheidet sich dann auch, wer in der Tabelle oben angepinnt wird 😉 

 

Jep. Nur ein Sieg wird reichen....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2022 1:45 am
Nickel 1512
(@nickel-sg)
Mitglied

Unsere Jungs werden am Sonntag heiß wie Frittenfett sein. Nach dem Spiel am Dienstag vor dieser Kulisse und dieser Stimmung werden die noch einmal richtig Blut geleckt haben . Die werden rennen bis zum umfallen. Oberhausen hat eine tolle Serie hingelegt. Denoch sind es satte 8 Punkte Rückstand auf den SCP. Geht man von einem Sieg der Essener in Lotte aus,  so wäre Essen vorerst Erster und RWO hätte  dann neun Punkte Rückstand. Man muss schon mehr als ein Optimist sein wenn man sich dort noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen würde. Münster oder Essen ? Öffnet Oberhausen mit einem Sieg gegen uns ausgerechnet dem Rivalen aus Essen die Tür zur dritten Liga?  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2022 2:58 am
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Ich glaube, soweit denkt kein Profi 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2022 5:32 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Mitglied

Generell haben es die meisten Profis nicht so mit dem denken. Ist aber ne andere Geschichte. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2022 7:14 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Mitglied

Nach dem 1:0 gegen Fortuna Köln geht es für uns am Sonntag um 14 Uhr mit dem 35. Spieltag weiter. Wir spielen bei RW Oberhausen im Niederrheinstadion. Das Hinspiel endete 3:1 aus unserer Sicht. Die SCP-Tore schossen Wegkamp (3./46.) und Deters (13.).

RWO liegt mit 69 Zählern sowie 62:30 Treffern auf den 4. Rang. Sven Kreyer (14 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 11. Oktober 2020 Mike Terranova.

Wir stehen mit 77 Punkten und 65:23 Toren auf dem 1. Platz. Unsere besten Torschützen heißen Thorben Deters und Gerrit Wegkamp (je 10 Tore).

Bilanz: 51 Spiele. SCP 13 Siege, 17 Unentschieden, Oberhausen 21 Siege. 58:72 Tore (RL 3. 2 - 0 - 1. 6:4).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Ghindovean - Langlitz, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2022 7:40 am
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Unsere Jungs werden am Sonntag heiß wie Frittenfett sein. Nach dem Spiel am Dienstag vor dieser Kulisse und dieser Stimmung werden die noch einmal richtig Blut geleckt haben . Die werden rennen bis zum umfallen. Oberhausen hat eine tolle Serie hingelegt. Denoch sind es satte 8 Punkte Rückstand auf den SCP. Geht man von einem Sieg der Essener in Lotte aus,  so wäre Essen vorerst Erster und RWO hätte  dann neun Punkte Rückstand. Man muss schon mehr als ein Optimist sein wenn man sich dort noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen würde. Münster oder Essen ? Öffnet Oberhausen mit einem Sieg gegen uns ausgerechnet dem Rivalen aus Essen die Tür zur dritten Liga?  

Auch die Oberhausener werden heiß sein, sie wollen vor einer großen Kulisse beweisen das sie mit dem Tabellenführer mithalten können und schon mal ihre Ambitionen für die kommende Saison unterstreichen. Die Hinspiel Niederlage fuchst die immer noch, entsprechend werden die das angehen. Das wird ein schweres Spiel, schwerer wie das gegen Köln. Gottseidank hakt deren Offensive in der letzten Zeit, Kreyer ist mittlerweile mehr der Vorlagengeber und Ballverteiler. Dafür steht deren Defensive gut. Viele Torchancen werden wir nicht bekommen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2022 9:39 am
Seite 1 / 24
Teilen: