Forum

34. Spieltag: Tipp-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

34. Spieltag: Tipp-Thread: Braunschweig - SCP

20 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
1,285 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1689
Noble Member
Themenstarter
 

34. Spieltag Samstag in Braunschweig. Ich weiß nicht, ob die Truppe noch was zuzusetzen hat oder ob es das jetzt war.

 

Tipp: 3:1 für Braunschweig leider 

Schütze: Cueto

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 16/06/2020 11:20 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Eintracht Braunschweig - SC Preußen Münster 0:2

Erstes Tor macht Cueto in der 18. Minute

Zuschauer: 73 (die dürfen auch rechtlich rein).

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 12:15 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

0:1 Cueto 3. Minute

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 9:18 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1937
Noble Member
 

Braunschleich - Preußen 2:2

Scherder

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 9:18 am
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

3:0

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 2:59 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Ach komm. Was soll’s. 

Anti gegen des SCP 1:2  

erste Tor macht Cueto in der 7. min den Siegtreffer macht Scherder in der 93. min und bringt die Hoffnung zurück...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 3:57 pm
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

BS - SCP. 1:2

1. Tor: Scherder

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 4:10 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Au Mann.

ich fürchte sie brechen jetzt ein.

4:0 Tore 3 x Kobylanski, 1 x Pourrie

Bei uns fällt mir grad niemand ein, der ein Tor schießen könnte ?
Also kein Torschütze. Gibts dafür auch n Punkt?

Ich hoffe so, dass es ganz anders kommt 

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 5:35 pm
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Teewürste - SCP:  0:1 Eigentor durch Kobylanski 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Veröffentlicht : 17/06/2020 9:25 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

0-0 

 
Veröffentlicht : 18/06/2020 11:32 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Die kriegen wohl nix mehr auf die Kette - und BS ist derzeit verjucht stark 

 

BS  -  MS     4 : 1 

 
Veröffentlicht : 18/06/2020 6:33 pm
(@freckenhorster)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

1-2     Cueto in der 30 Minute

 
Veröffentlicht : 18/06/2020 7:58 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Bin gerade im Urlaub, und habe eine wohltuende Distanz zum Drama. Ich tauche, schwimme, segel etwas und bin gestern von einer 22 m hohen Klippe in die Brandung gesprungen, nachdem mir mein Sohn gezeigt hat wie einfach das ist, wenn man nur bekloppt genug dafür ist. Mit dieser anhaltenden Todesangst, habe ich es geschafft sage und schreibe mind. 1 Stunde aufzuhören meinen SCP zu beheulen.

Ich glaube, er wollte mich umbringen um nur endlich Ruhe vor dem Geheule zu haben. 

Die Bude macht Simon schon nach 30 Sekunden. Er hatte sich wohl leicht geärgert, ich kann`s verstehen. Deshalb wird es ein 0:1 für unsere zuvor flügellahmen Adlerleins.

Übrigens! Braunschweig können wir!

Das schlimmste für uns Fans ist, dass wir keinerlei Chance haben aktiv im Stadion zu helfen.

Da dies nicht geht, müssen wir jetzt mit reichlich Lobi helfen. Ansonsten "Laku Noc'. "

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von since72
 
Veröffentlicht : 19/06/2020 8:59 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Scheiß auf den Trend! Totgesagte leben länger, oder was weiß ich, was für ein dummer Spruch zutrifft. Auswärtssieg 2:1 für den SCP, erstes Tor macht Cueto.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 9:33 am
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Wat mutt, dat mutt!

0:1

Rodrigues Pires, 40. Minute

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 10:29 am
Seite 1 / 2
Teilen: