Forum

34. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

34. Spieltag: Preußen - Ahlen

37 Beiträge
17 Benutzer
29 Likes
2,382 Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Die Aktion mit Daube war in der Tat eine großartige Geste. Selbst die Mitspieler wurden überrascht, nur der Schiri war eingeweiht. Das letzte i-Tüpfelchen auf eine herausragende Saison, einfach jovel. 

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 11:01 pm
Kleini, Mike Red, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Ach ja, da war noch was:  Auf Nimmerwiedersehen Regionalliga 😝🖕

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 10:13 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Ich war positiv überrascht wieviele den Heiermann locker gemacht haben, hatte mit weniger gerechnet. Auch wenn Schuth wieder idiotisch übertreiben musste mit seinen 10000 Fahnen

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 10:43 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 199
Reputable Member
 

Einfach ein richtig schöner Abschluss. Tolles Wetter, nettes Spielchen und Daube höchst angemessen verabschiedet. So schön es war, trotzdem bin ich froh, dass nicht mehr Lippstadt, Düren, Gladbach II ... vorbeikommen, sondern dass wir im Grünwalder Stadion, Rudolf Harbig Stadion, gegen Mannheim und Saarbrücken spielen. Das wird eine tolle Liga 3. Also, liebe Regionalliga West: Guet goan!

 
Veröffentlicht : 14/05/2023 2:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ein Gänsehautmoment kurz vor dem Schlusspfiff in dieser Saison. Dennis Daube bekommt zum Abschluss seiner Karriere noch mal ein paar Spielminuten geschenkt. Der gesamte Kader kam zu ihm an dne Spielfeldrand. Das Stadion tonierte seinen Namen in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. In diesem Moment gat es Niemanden im weiten Rund der Antikarena, der Dennis diesen Auftritt nicht gegönnt hat. Ich musste ein oder zwei Mal sogar schlucken. 🖤🤍💚🥰

Das war sicherlich der Höhepunkt eines emotionalen Nachmittages mit haufenweise Gänsehaut Momenten. Es war dann klar, dass wir Dennis auf den Zaun bitten. Er war sichtlich bewegt. Tolle Sache, das ihm Hilde diesen Abschied ermöglicht hat. 

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 6:39 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Ein zweiter Höhepunkt, wie Vereinsvertreter wie Niemeyer, Kittner, Mangelmans oder Westermann auf dem Rasen das "alle zusammen für Preußen Münster" mitgemacht haben - wohlgemerkt ABSEITS DER KAMERAS im Hintergrund. Der Spruch ist ganz offensichtlich nicht nur eine Floskel.

Auch wie Niemeyer nach dem Spiel bei den Ultras war und abgeklatscht hat. Der Sportvorstand klatscht mit den Ultras ab...

!!!

Also nur mal so: Wenn Gockel damals in den Block gekommen wäre, dann wäre wohl eher "wegklatschen" statt "abklatschen" an der Tagesordnung gewesen.

Ich hoffe inständig, dass auch dieses offensichtlich durch Respekt geprägtes Verhältnis - für mich Außenstehenden sieht es jedenfalls so aus - nicht in Liga 3 durch irgendwelche bescheuerten Auflagen oder durch politische Interessen seitens des Verbandes Schaden nimmt. Es hätte auch in dieser Saison Gründe gegeben wieder in alte Strickmuster zu verfallen und dieses Pyrothema auszuschlachten.

Es ist WOHLTUEND geräuschlos vonstatten gegangen.

 
Veröffentlicht : 16/05/2023 1:29 pm
Kleini, WEG, eagle72 and 4 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1551
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Aktion mit Daube war in der Tat eine großartige Geste. Selbst die Mitspieler wurden überrascht, nur der Schiri war eingeweiht. Das letzte i-Tüpfelchen auf eine herausragende Saison, einfach jovel. 

Nach dem ich nun den Kino-Film gesehen habe, war ich über die Daube-Aktion auch sehr überrascht, das echt nur 3 Leute davon wussten. Sowas geheim zu halten, nicht nur bei den Verantwortlichen (da wusste es ja auch nur Helge und SH) und sonst die Spieler etc. ist schon erstaunlich und wohl fast einmalig im Profi-Fussball. 

Das ist etwas ganz besonderes! 😍 

 

 
Veröffentlicht : 01/06/2023 8:41 am
Seite 3 / 3
Teilen: