Forum

34. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

34. Spieltag: Preußen - Ahlen

37 Beiträge
17 Benutzer
29 Likes
2,381 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Dass wir den 6:1-Sieg in Düsseldorf knacken halte ich für ausgeschlossen. Ahlen wird mit dem Messer zwischen den Zähnen kommen. Die wollen sich beweisen. 

Aber scheiß drauf. 

WIR SIND MEISTER 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 8:04 am
Kleini and Ich1906 reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1687
Noble Member
 

Dass wichtigste für Samstag lautet Wegkamp zum Torschützenkönig zu machen. Sollten wir einen Elfer bekommen, darf er ihn auch schießen. 

Und so nebenbei wäre es schön, die Liga mit einem Sieg abzuschließen. Ist zwar nicht das wichtigste Spiel der Welt, aber ich möchte meine Mannschaft immer siegen sehen.

Natürlich wir sind durch, war das oberste Ziel, daher taten die beiden Pleiten nicht wirklich weh. Aber ich hab mich ertappt, als die Wuppis das 3:0 innerhalb von 15(?) Minuten gemacht haben, doch kurz verärgert war. Da ist man doch zu sehr im Moment drin. 

Ich freue mich auf morgen, Sonntag und dann besonders auf den Kinofilm. Ein super Jahr war das 🙂

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 8:10 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Für alle die am Samstag keine Karte für das letzte Spiel mehr ergattern konnten, Magenta Sport streamt das Spiel für alle Magenta Sport Kunden kostenfrei im Internet. Wer den Receiver von Magenta besitzt, kann dass Spiel auf seinem Fernseher bei #dabeiTV kostenfrei sehen. 

Letztes Spiel in der Regionalliga, Ehre wem Ehre gebührt, natürlich dem Meister. 😁🖤🤍💚

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 11:19 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Wann hat unser SCP eigentlich zum letzten Mal einen Torschützenkönig gestellt ? Den letzten an den ich mich erinnern kann, war Ende der 80er Jahre (1988?) Uli Gäher. Der hat es damals geschafft in der Oberliga Westfalen (damals 3.Liga) als Mittelfeldspieler satte 27! Tore zu schießen. Danach fällt mir keiner mehr ein, der nur annähernd die 20-Tore-Marke geknackt hätte 🤔. Außer natürlich Wego 😁.

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 12:39 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

War nicht Jürgen Serr mal Torschützenkönig?

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 12:52 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Bei Gleichstand sollte Wegkamp zum Torschützenkönig erklärt werden. Schliesslich hatte Münster ein Spiel wrniger. .

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 2:41 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1551
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Bei Gleichstand sollte Wegkamp zum Torschützenkönig erklärt werden. Schliesslich hatte Münster ein Spiel wrniger. .

Es zählt ja nicht wie viele Spiele die Mannschaft hat, sondern eher wie viele der Spieler hat 😀 

 

Aber auch das zählt ja nicht, sondern die Vorlagen...

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 2:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussen1906

Alle an die Fahnen für die Choreo denken !!!

Die Fahne in der Hand oder die im Atem? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 6:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wann hat unser SCP eigentlich zum letzten Mal einen Torschützenkönig gestellt ? Den letzten an den ich mich erinnern kann, war Ende der 80er Jahre (1988?) Uli Gäher. Der hat es damals geschafft in der Oberliga Westfalen (damals 3.Liga) als Mittelfeldspieler satte 27! Tore zu schießen. Danach fällt mir keiner mehr ein, der nur annähernd die 20-Tore-Marke geknackt hätte 🤔. Außer natürlich Wego 😁.

Uli Gäher stimmt. Hätte auf Castilla getippt, der auf knapp unter 20 Treffer gekommen ist, in unserer Fast Aufstiegs Saison 00/01 - aber tm sagt "nur" 16 Treffer.

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 6:26 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1816
Noble Member
 

Castillo hätte es geschafft, und wir aufgestiegen, hätte er nicht diesen Fortunen den Schwinger in Köln (ca. 30.Minute), verpasst 

 
Veröffentlicht : 12/05/2023 7:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1216
Noble Member
 

Jener Castilla hatte sich auch bei Eintracht Braunschweig mal gebührend mit einer ROTEN KARTE verabschiedet, zudem das heimische Publikum beim anschließenden Gang in die Kabine mit einer provokanten Geste heftig gegen sich aufgebracht.

...aber ansonsten ein toller Spieler, der nicht lange fackelte und mit exzellenter Schusstechnik aus allen Lagen abzog.

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 4:42 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @preussen1906

Alle an die Fahnen für die Choreo denken !!!

Die Fahne in der Hand oder die im Atem? 🤔 

 

 

Haha ja da ist ein fließender Übergang  😂

 

Im Übrigen kann ich über Handy gar nicht mehr ins Forum und über Tablet jetzt auch nur über 10 Umwege. So hat das Forum keine Zukunft

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 8:50 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

@kleini ,

Das Stadion soll grün werden. Nicht blau!!

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 12:52 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Schöner Abschluß !! Schöne Feier und volle Bude, geile Stimmung.

Schaunmermal wer nächste Saison nach 3 Niederlagen und dem 15. Tabellenplatz von den ganzen Leutchen noch dabei ist 🙄 

Egal, morgen gehts zum Rathaus und die Jungs entsprechend hochleben lassen. Ist Twenni auch aufm Balkon ? 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 13/05/2023 7:04 pm
WEG and Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2596
Famed Member
 

Ein Gänsehautmoment kurz vor dem Schlusspfiff in dieser Saison. Dennis Daube bekommt zum Abschluss seiner Karriere noch mal ein paar Spielminuten geschenkt. Der gesamte Kader kam zu ihm an dne Spielfeldrand. Das Stadion tonierte seinen Namen in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. In diesem Moment gat es Niemanden im weiten Rund der Antikarena, der Dennis diesen Auftritt nicht gegönnt hat. Ich musste ein oder zwei Mal sogar schlucken. 🖤🤍💚🥰

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 13/05/2023 8:37 pm
Seite 2 / 3
Teilen: