Forum

34. Spieltag Eintra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

34. Spieltag Eintracht Braunschweig - SC Preußen Münster

131 Beiträge
34 Benutzer
7 Likes
7,541 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Hätte, hätte, Fahrradkette – “Wir drehen uns im Kreis”

Es kann sein, dass auch beim Preußentrainer Sascha Hildmann langsam eine gewisse Müdigkeit einzieht. Dann nämlich, wenn er die hundertste Journalistenfrage nach Druck oder Punkten oder Tabellenlage beantworten soll.

https://www.100prozentmeinscp.de/haette-haette-fahrradkette-wir-drehen-uns-im-kreis/

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 8:43 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Chemnitz liegt aktuell nach Doppel gelb rot für Trainer und Spieler 0:3 hinten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 8:44 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Chemnitz hat vorgelegt und in Würzburg verloren, möglicherweise die letzte Chance noch einmal ranzukommen...

... aber an Wunder glaube ich ehrlich nicht mehr, auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde...

Ach ja, RWE rüstet bereits auf in Erwartung des SCP und angelt sich schon einmal den Neidhardt aus Meppen...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 9:10 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Nach der Chemnitzer Niederlage bleibt es für uns bei maximal 5 Punkten zum ersten Nichtabstiegsplatz.

Chemnitz hat jetzt hintereinander Braunschweig, Uerdingen und Rostock, also mind. zwei Teams die noch aufsteigen können.

Entscheidend für uns wird unabhängig vom Spiel morgen in Braunschweig, das Spiel nächste Woche gegen Zwickau. Gewinnen wir das, wären wir wohl zurück in der Verlosung. Unentschieden oder Niederlage, dann wäre es das wohl gewesen.

Wenn man morgen doch was in Braunschweig holen würde, dann erst Recht. Das Zwickau und Chemnitz am 37. Spieltag noch gegeneinander spielen ist ebenfalls ein spannender Punkt. Natürlich nur wenn wir Zwigge schlagen und auch danach noch mind. 2-3 weitere Siege holen

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen, egal wie es ausgeht, jedenfalls noch nicht.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 9:51 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

@mattes75

5 Punkte reichen wohl nicht, bedingt durch das Torverhältnis.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 10:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Das 5 Punkte reichen hab ich auch nicht geschrieben. Das Torverhältnis wird erst entscheidend wenn wir die Punkte aufholen würden. Und da wir dafür Siegen benötigen, würde auch das Torverhältnis besser. Aber wie gesagt, Mittwoch gegen Zwickau gewinnen, danach kann man sich darüber Gedanken machen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 10:27 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Die Mannschaft hat sich hoffentlich das Hinspiel noch einmal angesehen, Ausgleich in der letzten Minute durch Mörschel...

https://youtu.be/x_lgsfm5tls

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 10:37 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Die Mannschaft hat sich hoffentlich das Hinspiel noch einmal angesehen, Ausgleich in der letzten Minute durch Mörschel...

https://youtu.be/x_lgsfm5tls

Diesmal aber bitte den Siegtreffer ...

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 11:24 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Wird morgen "der erste verwandelte Matchball für uns", 0:2-Sieg für uns in B'schweig, danach kommt "Matchball 2" für uns, gegen Zwickau zuhause, wird auch von uns verwandelt, und dann "wachsen uns Flügel"......

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 19/06/2020 11:29 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Heute im Liveticker: Der SCP zu Gast in Braunschweig...

https://www.100prozentmeinverein.de/sc-preussen-muenster/tabelle

 

 
Veröffentlicht : 20/06/2020 9:39 am
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

eigentlich sollte man sich ja nicht auf EINEN spieler einschiessen. aber königs. mit seinem geschlurfe. kann ich nicht mehr sehen. der geht mit einer körperhaltung rein wie ich an den bierstand. er weiss doch, dass er nach 60-70 minuten für schnellbacher ausgewechselt werden könnte – aber läuft null an. da hab ich den bierstand schon 4-5 mal gepresst. mit druck.

mir ist klar, dass wir nicht DEN top mittelstürmer der liga kriegen. zumal in der winterpause. aber ich sehe bei königs keinen mehrwert. so gar nicht. nen mölders (klar, anderes kaliber) hat auch nen körper wie frisch aus der jva-kantine – aber knipst dann wenigstens und tut was für die mannschaft. bälle festmachen z.b. und dann weiterleiten. das sehe ich bei königs leider nicht.

 
Veröffentlicht : 20/06/2020 11:03 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Aufgeben is nich! Auch wenn ich für heute keine großen Erwartungen habe.

 
Veröffentlicht : 20/06/2020 11:04 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Löhmannsröben, Steurer - Schauerte, Wagner, Mörschel, Rossipal - Cueto, Schnellbacher, Litka

4 Wechsel gegenüber dem 0:1 in Chemnitz nimmt Trainer Hildmann vor

Löhmannsröben ersetzt Erdogan in der Abwehr Dreierkette. Davor spielt Wagner statt Rodrigues Pires und in der Offensiv Reihe kommen Schnellbacher (für Königs) und Cueto (für Özcan) neu ins Team

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/06/2020 1:29 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Nach der Chemnitzer Niederlage bleibt es für uns bei maximal 5 Punkten zum ersten Nichtabstiegsplatz.

Chemnitz hat jetzt hintereinander Braunschweig, Uerdingen und Rostock, also mind. zwei Teams die noch aufsteigen können.

Entscheidend für uns wird unabhängig vom Spiel morgen in Braunschweig, das Spiel nächste Woche gegen Zwickau. Gewinnen wir das, wären wir wohl zurück in der Verlosung. Unentschieden oder Niederlage, dann wäre es das wohl gewesen.

Wenn man morgen doch was in Braunschweig holen würde, dann erst Recht. Das Zwickau und Chemnitz am 37. Spieltag noch gegeneinander spielen ist ebenfalls ein spannender Punkt. Natürlich nur wenn wir Zwigge schlagen und auch danach noch mind. 2-3 weitere Siege holen

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen, egal wie es ausgeht, jedenfalls noch nicht.

Den 5 Punkten rennen wir schon seit Ende der Hinrunde hinterher und jetzt soll es in 5 Spielen klappen? Hut ab für den Optimismus. Hoffe, du behälst recht. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2020 1:57 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Koby leider in Topform zur Zeit, wurde von manchen hier im Forum bzw. bei westline auch unterbewertet.

 
Veröffentlicht : 20/06/2020 2:07 pm
Seite 2 / 9
Teilen: