Forum

33. Spieltag: Tipp-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

33. Spieltag: Tipp-Thread: Chemnitz - SCP

28 Beiträge
25 Benutzer
0 Likes
2,128 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1647
Noble Member
Themenstarter
 

Ganz wichtiges Spiel das uns da am Dienstag um 19 Uhr erwartet. Wir treten in Chemnitz an...

Tipp: 1:1

Schütze: Cueto

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 4:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

eigentlich müssen wir gewinnen. Es wird aber nur ein 1:1 und das zittern geht weiter... unser macht Cueto in der 57.min

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 4:47 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

0:0

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 4:48 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 338
Reputable Member
 

Das sehe ich ganz anders.  Es wird ein Spiel wie in Köln, Preußen wird sicher stehen und das Spiel unauffällig beherrschen.

Und diesmal schießen wir auch zwei Tore und jetzt kommt der Knüller:  Frido Wagner macht das 0:1, Abpraller in der 32, min.

Chemnitz wird schwächer sein als alle Mannschaften, gegen die wir nach der Coronopause gespielt haben.

Aber Preußen wird sie nicht unterschätzen, das ist der Schlüssel.

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 5:44 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @olli

Das sehe ich ganz anders.  Es wird ein Spiel wie in Köln, Preußen wird sicher stehen und das Spiel unauffällig beherrschen.

Und diesmal schießen wir auch zwei Tore und jetzt kommt der Knüller:  Frido Wagner macht das 0:1, Abpraller in der 32, min.

Chemnitz wird schwächer sein als alle Mannschaften, gegen die wir nach der Coronopause gespielt haben.

Aber Preußen wird sie nicht unterschätzen, das ist der Schlüssel.

Unterschätzen? Machst du Scherze? ... ? 

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 6:26 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 338
Reputable Member
 

Nee, kein Scherz.  Aber ich glaube, daß Preußen weiß, daß sie eigentlich am Drücker sind.  ich sehe uns wirklich als Favoriten am Dienstag.

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 6:40 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Das wird ein totales Nervenspiel und brutal intensiv, beide Mannschaften wissen auf was es ankommt und werden motivieren sein bis in die Haarspitzen, einen Tip wage ich da nicht...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 7:04 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Tipp-Thread, Jungs 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 7:17 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

0:1, also für uns natürlich.

Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 13/06/2020 8:54 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Chemnitzer FC - SC Preußen Münster 1:2

Erstes Tor macht Litka in der 34. Spielminute

Zuschauer 81 (die nämlich, die rein dürfen ins Stadion)

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 14/06/2020 8:09 am
(@hannes)
Beiträge: 378
Reputable Member
 

1:2 Auswärtssieg!

 

1. Tor: Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 14/06/2020 9:47 am
(@monasteria06)
Beiträge: 595
Honorable Member
 

1:2 Wagner

 
Veröffentlicht : 14/06/2020 10:05 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Chemnitz - Preußen 0:1

Mörschel

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/06/2020 10:53 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @olli

Nee, kein Scherz.  Aber ich glaube, daß Preußen weiß, daß sie eigentlich am Drücker sind.  ich sehe uns wirklich als Favoriten am Dienstag.

Favorit? Chemnitz spielt zuhause und steht vor uns...

aber hier ist der Tippthread, Diskussion besser im Spieltagsthread. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 14/06/2020 12:23 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Bin da ganz beim schwarzen Adler.

 Das wird eine nervenaufreibende Fußball Schlacht epischen Ausmasses. Gegen Mannschaften der Abstiegszone tun wir uns fast immer sehr schwer.

1 : 1    Simon zimmert in der Schlussphase ( 87. ) den Ball mit dem Schädel in die Maschen.

Aber Köln und Magdeburg verlieren und Zwickau spiel Remis. Die Hoffnung lebt weiter.

Aber ich werde für einen Sieg beten. Zu wem ich bete, sage ich nicht bei diesem Fritz Walter Wetter. ? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von since72
 
Veröffentlicht : 14/06/2020 4:24 pm
Seite 1 / 2
Teilen: