Forum

32. Spieltag: SC Pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

32. Spieltag: SC Preußen vs. FC Ingolstadt

149 Beiträge
36 Benutzer
2 Likes
5,372 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Noch niemand?

Dann zum Start dies:

Die Spieltagsvorschau Preußen Münster gegen FC Ingolstadt

Der SC Preußen Münster trifft am 32. Spieltag der 3. Liga auf den FC Ingolstadt 04. Anstoß im Preußenstadion ist am Samstag um 14.00 Uhr. Hier sind die Daten und Fakten zum Spiel …

https://www.100prozentmeinscp.de/die-spieltagsvorschau-preussen-muenster-gegen-fc-ingolstadt/

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 11:49 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Ich glaube, wir haben mit denen noch eine Rechnung offen.

Alles raushauen und den Heimsieg erzwingen 😉

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 12:41 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Das wird sicher wieder Schwerstarbeit, wie jedes (End)Spiel...

Vielleicht haben wir Glück und es läuft ähnlich wie gegen Unterhaching. Bin gespannt wer von Anfang an spielt. Man sieht doch das nach den vielen Einwechslungen im Laufe des Spiels der Spielfluss erheblich leidet. Aber nicht nur bei uns denke ich...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 1:04 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Das wird sicher wieder Schwerstarbeit, wie jedes (End)Spiel...

Vielleicht haben wir Glück und es läuft ähnlich wie gegen Unterhaching. Bin gespannt wer von Anfang an spielt. Man sieht doch das nach den vielen Einwechslungen im Laufe des Spiels der Spielfluss erheblich leidet. Aber nicht nur bei uns denke ich...

Es muss bei dem Programm mehr in der Startformation gewechselt werden ...

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 1:39 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Nach dem 0:0 bei der SG Sonnenhof Großaspach spielen wir am Samstag um 14 Uhr zum 32. Spieltag im Geisterspiel gegen den FC Ingolstadt 04. Das Hinspiel endete den Toren von Schnellbacher und Litka mit 2:3.
Der FCI steht mit 49 Zählern sowie 52:38 Treffern auf dem 6. Rang. Topspieler (2,84) ist Keeper Fabijan Buntic und bester Torschütze (12 Tore) ist Dennis Eckert Ayensa. Trainer ist seit 2020 Tomas Oral.
Wir liegen mit 34 Punkten und 45:54 Toren auf dem 18. Platz.

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Löhmannsröben, Steurer - Schauerte, Wagner, Litka, Rossipal - Cueto, Schnellbacher, Mörschel

Tipp: 3:2!!!!!

FORZA SCP!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 2:01 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Gut, dass Schnellbacher wieder da ist, das tut unserem Konterspiel gut. Ansonsten würde ich Litka mal ne Pause gönnen, er wirkte schon gegen Haching sehr platt. Löh würde sich nie beklagen, aber auch er wirkte nach dem letzten Spiel sehr platt. Aber vielleicht wartet man auch bis zur nächsten Gelbsperre (aktuell 4 Gelbe).

Nach dem letzten Spiel bin ich leider nicht mehr so optimistisch. Wir haben einen sehr kleinen Kader, der ab Kaderplatz 15 nicht mehr so gut besetzt ist, wie z.B. Ingolstadt. Von daher hilft nur alles raushauen am Samstag!!

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 2:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Ich glaube, wir haben mit denen noch eine Rechnung offen.

Alles raushauen und den Heimsieg erzwingen 😉

Oooh ja, die Hinspiel Niederlage war (neben der in Zwickau) eine, welche mich fassungslos gemacht hat. Da lag man in Führung, hatte dicke Chancen diese Führung auszubauen und dann hat man das Spiel sogar noch vergeigt. Und das in einer Art und Weise, die mich sehr verärgert hat. Denn Ingolstadt hat nicht gewonnen weil die den besseren Fussball oder ihre individuelle Klasse gezeigt haben, wie man es von einem Aufstiegskandidaten erwarten kann. Sondern weil sie die bessere Einstellung hatten, weil die über den Kampf ins Spiel gefunden und geradezu die Führung und damit auch den Sieg erzwungen haben. Ich kann mich noch genau an die 2. Halbzeit erinnern, als die Ingolstädter gedrängt haben, reihenweise die Flanken, Ecken und Freistöße in unseren Strafraum segelten und es nur eine Frage der Zeit war das es bei uns klingelte. Da haben die Ingolstädter die Basics an den Tag gelegt, die man in dieser Liga braucht und gekämpft, gebissen, Gras gefressen. Das sind doch Dinge, die eigentlich ein Abstiegskandidat investieren muss, um die spielerischen und individuellen Nachteile auszugleichen. Aber unsere spielten da immer noch im Hübscher Style, schönes gepflegtes Kurzpass Spiel aus dem eigenen Strafraum raus, anstatt zu realisieren das man da unten erstmal defensiv gut stehen muss. 

Unter Hildmann sieht das gottseidank ganz anders aus. Da ist erstmal Kampf statt Schönspielerei angesagt, defensive Struktur statt Harakiri Offensivgeist. Und genau deshalb hoffe ich das das morgen ein ganz anderes Spiel sein wird. Die Körpersprache unseres Teams ist mittlerweile eine ganz andere. Wenn Ingolstadt aufsteigen will, dann müssen die bei uns auf Sieg spielen. Dann können die meinetwegen genau so viel Ballbesitz haben wie Hachingen letzte Woche. Es gilt konzentriert zu verteidigen, die Räume gut zu zu stellen und dann auf Konter zu warten. Gegen Haching hatten wir damit Erfolg, in Aspach leider nicht. Hoffen wir mal das die Kräfte bei unseren Jungs ausreichen. Defensiv zu stehen ist nicht so kraftaufwendig als das Spiel zu machen, ich hoffe das sich die Ingolstädter morgen bei den hohen Temperaturen müde laufen.

Unsere Jungs haben in der Tat aus dem Hinspiel etwas gut zu machen!

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 5:42 pm
(@becks1874)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

... läuft je nach Zuspruch wieder auf 1-3 Leinwänden in der Boulette. Auf der vierten wird ab 15:30 Uhr Buli-Konferentz gezeigt. So sehen die Kräfteverhältnisse aus 😉

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 6:16 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

@kleini

genau so sehe ich das auch.

In Aspach hat es auch deshalb nicht geklappt, weil die gar nicht bis ganz wenig offensiv gespielt haben. 99% Querpässe...

Es ist wie Du sagst: morgen kommt es zuerst auf die richtige Einstellung an.

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 7:39 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Halle geht kurz vor der Pause in Meppen in Führung. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 7:47 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ich hoffe das die Kräfte noch reichen gegen diesen starken Gegner..., für nen Sieg brauchen wir ne Menge Körner...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 7:56 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Halle geht kurz vor der Pause in Meppen in Führung. 

Egal, Hauptsache, der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsrang wächst nicht wieder an, und wir können morgen verkürzen....., wie der Verein heißt, den wir von Rang 16 verdrängen müssen, ist mir persönlich völlig Schnuppe....

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 7:59 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @mattes75

Halle geht kurz vor der Pause in Meppen in Führung. 

Egal, Hauptsache, der Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsrang wächst nicht wieder an, und wir können morgen verkürzen....., wie der Verein heißt, den wir von Rang 16 verdrängen müssen, ist mir persönlich völlig Schnuppe....

 

Egal ist das nur bei nem eigenen Sieg morgen. Wir sind nun mal leider abhängig von der Konkurrenz. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 8:05 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Halle geht kurz vor der Pause in Meppen in Führung. 

Die spielen bärenstark. Glaube fast, dass die gegen den Trainer gespielt haben ...

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 8:06 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Meppen macht den Ausgleich, bei Halle schwinden die Kräfte ...

 
Veröffentlicht : 12/06/2020 8:21 pm
Seite 1 / 10
Teilen: